Thai Panipak Misburg Hannover
Kontaktdaten
Panipak
Straße des 13. Januar 372
66333 Völklingen-Luisenthal
Saarland
0152-15689170
08:00 bis Mitternacht
Karte Anzeigen
Weitergezogen ins Saarland!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,falco02
Hi werte Mitstecher,

täusche ich mich vielleicht da, oder ist Panipak als "Mona" zurück.....???????..........

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...38377.html


Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,matra530,Lullu164
Information 
Kontaktdaten
MONA, vorher Panipak
Anderter Str. 86a
Hannover-Misburg
Niedersachsen
0152-18127737
Hinterhaus, klingeln bei Kim klingeln
Karte Anzeigen
Scheint so Dodgy  .. Telefonnummer stimmt mit der des Threadstarters überein, nur zur Info ... wobei die Werbeanzeigen recht unterschiedlich sind aber die Bilder den Beschreibungen eher bei beiden nicht ähneln Verwirrt Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: matra530,grifi
Ich will das jetzt nicht noch einmal Zitieren, aber 
Es ist Panipak. 

Ich war gestern 3 Stunden dort im Haus und so einige Kunden haben sich die Klinke in der Zeit in die Hand gegeben.

Mal sehen ob hier noch jemand etwas schreibt  Verwirrt

Erst Kim, dann Soda und zum Schluß Panipak. 

Und ich habe mich auch noch mit ihr eine Weile unterhalten im Anschluß, weil dann wohl eine Flaute herrschte nach der Andrangszeit  Dodgy

Sie hat etwas zugelegt, aber die Frau hat Es auch ohne Zunahme drauf... ? ? ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerDude,grifi,matra530,limbo
Drei Stunden... da war ja dann schon mehr ein Wellnestag. Konntest Du noch auf den eigenen Beinen rausgehen oder hast Du Dich tragen lassen?:-)
Zitieren
(29.07.2020, 10:26)matra530 schrieb: Drei Stunden... da war ja dann schon mehr ein Wellnestag. Konntest Du noch auf den eigenen Beinen rausgehen oder hast Du Dich tragen lassen?:-)

Richtig erkannt Wellnesstag  Dodgy

Hatte sich ja so ergeben, weil Panipak noch länger mit einem Kunden beschäftigt war und ich auf sie gewartet habe. 
Damit keine lange Weile aufkam, hat mich Soda nach dem Gemetzel mit Kim noch massiert. 

Ich konnte noch allein gehen und brauchte keine Hilfe bis zum Auto  Winke

Nur unter der Dusche war ich faul und hab mich waschen lassen  Lachen
Wobei ich ja die meiste Zeit gelegen habe... ? ? ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude,grifi,matra530
Gestern habe ich mein WE Gast wieder nach Hannover gebracht und wollte noch ein wenig "Wellness" einlegen,wobei ich es wirklich nur auf eine Massage abgesehen hatte.

Empfangen wurde ich von der kleinen Kim,die mich gleich links in "ihr" Behandlungszimmer führte.

Dann kam aber die Frage ob ich wieder mit Panipak ( Mona ) ins Gefecht gehen möchte und weil ich gern ab und zu mal etwas mehr in der Hand habe,stimmte ich zu.

Also Zimmerwechsel und den langen Gang entlang in das hintere Zimmer rechts gebracht worden.

Die kleine Kim hatte nur so einen leichten Hosenanzug an und ihre kleinen Pobacken wackelten beim gehen vor mir her... da hätte ich schon wieder zurückrudern können bei dem Anblick Mad 

Panipak machte fast einen Luftsprung und begrüßte mich freudig Verwirrt Grübel ,fast schon ein bischen zu überschwänglich Rot werd 
Vielleicht weil nicht so viele auf ihren drallen.... ehm Body stehen Lachen 

Kim verabschiedete sich und drückte mich noch einmal,so wie ich ihre kleinen Pobacken noch einmal knetete Mad 

Sie wünsche uns viel Spaß und ward nicht mehr gesehen in dieser Nacht .


ACHTUNG : Die zweite Thai in dem Haus wurde nun auch umbenannt in Kim ,wohl damit sie mal einen Kunden abbekommt Verwirrt 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...22903.html

Sie war im Nachbarzimmer und hat sich kurz mit Panipak unterhalten,als ich aus dem Bad kam


Massage: mit reichlich Öl und wohlige Laute von Ihr Dodgy 

Sie wird noch ca 14 Tage dort verweilen und dann erst einmal den Ort wechseln.


Ehm... ja Massage ..  diese Brüste haben schon etwas und es wurde auch etwas dazwischen versteckt... huch wo isser denn Verwirrt Lachen 

Das erinnert mich an Joy,wenn sie so auf einem Sitzt ist der Anblick und das Handgefühl auch so gewesen Lachen .. ok der Bauch aber auch Lachen 

Nanu was jetzt.. sie rutschte nach unten und meine Beine wurden weit auseinander gedrückt... achso da wollte sie mal schlecken und schon war er wieder verschwunden...  ganz war er sogar verschwunden..  Kompliment dafür ohne röcheln zu müssen Lachen 

Das ging auch eine ganze Weile und die Spannung im Pin war schon mächtig,aber so wollte ich es nicht enden lassen.

Ich zog sie mal wieder nach oben und ich hatte ihre Schenkel in Beckenhöhe in der Hand.

Diese Brüste mußte ich noch einmal kneten und sie half mir dabei und beugte sich über mich ,wobei ich sie direkt vor das Gesicht bekam.

Sie drückte mir sie regelrecht ins Gesicht und wackelte inkl. meines Kopfes hin und her.
Da kann man schon mal daran ersticken und als Strafe klatschte ich ihr mal meinen Pin auf den Po .

Als sie sich zurücklehnte,was er genau in der richtigen Position .. Dodgy 

Aber erst schreckte sie einen Moment zurück,setzte sich dann auf den liegenden Pin auf meinem Bauch und schlitterte darauf herum.

Sie rutschte immer sehr weit hoch und runter auf dem Pin und auf einmal war er schon wieder verschwunden Verwirrt 

Erst eher kreisende Bewegungen und dann mit dem Po auf und ab,bis sie sich neben mir abstützte und nur noch mit dem Hintern arbeitete.
Schön wie die Brüste vor der Nase wackelten dabei Mad 

Dann ließ wohl die Kraft bei ihr nach und es kam die Frage ..von hinten ,die ich nicht abschlagen konnte.

Man was für ein Po vor dem Rohr und links im Spiegel konnte ich dann die Brüste in ihrer Bewegung noch beobachten.

Zum Schluß machte sie auch schön mit und drückte sich immer schön heftig gegen meinen Körper.

Das ging dann auch nicht mehr lange gut und sie wurde auch lauter,das ich schon dachte gleich steht die Zimmernachbarin im Zimmer Rot werd 

Schön auszucken lassen und ihr Kopf hing immer noch auf dem Bett,wobei ich mich irgendwie nicht trennen wollte und noch ein -zweimal

nachdrückte.   Sie wäre jetzt aber fertig Lachen   ja ich auch

Leichte Reinigung und ich durfte meinen Kopf noch einmal in Rückenlage zwischen die schönen Brüste legen.

Schulter und Kopfmassage war angesagt und da hätte ich länger so verweilen können.

Nach knapp 90 min sie dann verlassen und irgendwie ist die Massage bei mir doch weniger ausgefallen,aber was macht man nicht alles für das Hobby Lachen 

Aus jeden Fall versuche ich sie vor Abreise von ihr sie noch einmal zu besuchen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Zauberlümmel,Xatax,Harsch,Bronto8,papa,ottoh,matra530,Clemenza,limbo,igelrasur,testmaster
Also ich war auch bei ihr bin aber wieder gegangen sie hat mir zuviel Bauch und dicke Oberschenkel
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,dieter2001,Zauberlümmel,limbo
(20.08.2020, 11:16)Pola schrieb: Also ich war auch bei ihr bin aber wieder gegangen sie hat mir zuviel Bauch und dicke Oberschenkel

Nach dem Bericht müssen aber wohl mehrere dort gewesen sein ? ? 

Denn jetzt hieß es das sie länger bleibt ?

Ich wurde zweimal weiter gerecht, was ich beim dritten Besuch aber unterbunden habe. 

Sie ist zwar nett, aber immer massiv mag ich auch nicht ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
PANIPAK
Speyer
Rheinland-Pfalz
0152-15689170
Mo -So 08:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... kleines update Dodgy  ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Typ
asiatisch
Herkunft
Thailand
Sprachen
Deutsch
Thai

Mein Service   Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Massagen
erot. Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,mr. melon,Cyper,testmaster