Teneriffa-Süd
(06.03.2020, 18:32)Luckystar schrieb: Mensch Papa  was Du so alles  erlebst jetzt wirkte auch noch  Schlangendompteur☺viel Spaß noch!

Ich bin zwar auch Papa, aber das war nicht der"Papa"... obwohl er ja wohl auch eine Schlange hat und vielleicht hat er ja schon einmal eine in der Pfanne gehabt Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Sir-Janus
@klark-kent sorry für die Verwechslung und schon mal danke im Namen vieler für deine Berichterstattung !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Sir-Janus
Wenn so einige Einträge auf den bestimmten Seiten und bei Google nicht schon veraltet wären,
gäbe es viel mehr zu berichten.

Auch ist die Antwortrate der Damen sehr gering,oder sehr verspätet Verwirrt Verärgert
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Sir-Janus
(05.03.2020, 11:37)papa schrieb: Und wir fahren dann zum Campingplatz und gehen in ihr Wohnmobil, eine Surferin, die mal so nebenbei, was dazu verdient, spricht Deutsch, Hardcore Body blond, Bilder kommen, dafür benötige ich den Busch funk

Mari:

[Bild: wgj38.jpg]

[Bild: fqjnx.jpg]

Buschfunk Ende Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Tenderly Trust,Lameth,hanshans,kurti13,Klark-Kent,papa,spider6,Sir-Janus,xxxBerlin,reding71,Gabriel,arno_nym
Ab ca 23 Uhr wird es schwarz auf den Straßen und am Strand auf der Av. Rafael Puig Lluvina und Av.Santiago Puig


Und das liegt nicht an der fehlenden Beleuchtung Ausruf Winke

Gestern wieder lange gepennt,eben weil die Nächte hier so kurz sind Verwirrt Lachen 
Den Nachmittag auf der Terrasse verbracht und erst gegen 21 Uhr 30 war ich fertig für die Rennstrecke .

Mal etwas zu den angebotenen Massagen in den Läden hier !

Oft kostet eine Massage 50-60 € ,dazu werden ca noch 40-60 € für einen HJ verlangt !
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das sich bis jetzt nur die kleine Chinesin bei der Chinarelaxmassage sich auch frei machte und man sie zumindest begrabbeln konnte

Adresse: Centro comercial Salytien, Av. Rafael Puig Lluvina, 38660 Playa de la Américas, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Die Massageeinrichtung liegt im oberen Stockwerk dort,also genau über der Thairelaxmassage

Da ich z.B. bei der Aura Massage für eine BtB nur 100€ /h bezahle,erscheint mir die Sache günstiger und ich habe wenigsten noch direkten Körperkontakt.

Dabei muß man aber unterscheiden das es sich dann eher um eine Streichelmassage handelt,also nicht wirklich durchgeknetet wird.

Wenn ich also direkt eine Massage für den Körper und Muskeln benötige,gehe ich lieber zu einer Thai- oder Chinamassage.

Ich werde zwar immer wieder dann auf einen HJ angefragt,aber schlage das Angebot dort dann oft aus.
Das kommt aber oft nicht so gut an,da sie damit zusätzliches Geld verdienen.
Also nicht anders als in Thailand Winke 


Da ich ja nun schon wieder spät dran war und viele Massageläden gegen 20 Uhr schon schließen
Chinamassage 23 Uhr
Thairelax         22 Uhr

bin ich erst einmal wieder gegenüber zu der Aura Massage gegangen,wobei sie aber dachte es geht mit mir zusammen auf die Rennbahn Grübel Lachen 
Sie war schon fertig aufgestylt und da mußte ich sie enttäuschen,denn ich hatte andere Sachen später vor.

War wohl ein wenig geknickt und die Massage war dann auch nicht so der Hit wie vorher Verwirrt 
Glaube da war ich nun schon zu oft und es wird mir zu eng bei der Sache Grübel 

Also runter zur Rennbahn nach der Stunde,die auch diesmal genau eingehalten wurde und keine Sek länger .

Hatte eigentlich gehofft die kleine aus der Domrep zu treffen,aber die war nicht zu erblicken.

Angesprochen wurde ich dann von einer blonden,etwas älter (ca 35-38 Jahre) ca 1,75m groß
schlank ,schwarze Jacke und Jeans.
Also ganz normal gekleidet,wobei ich dem Gesicht und der Ausprache auf russisch,oder auch tchechisch tippen würde.

Englisch beherrschte sie sehr gut und so haben wir uns eine Weile über belanglose Sachen unterhalten.
Also kein direktes anbaggern von Wegen BJ oder Hotelbesuch.

Plötzlich zog sie eine Visitenkarte von sich aus der Tasche ,was ich bei diesen Damen auch noch nicht erlebt habe.

Sie nennt sich Daniela und ist täglich unter folgender Nummer zu erreichen : +34 631845285

Für längere Treffen habe sie auch ein Appartment in der Nähe ,bietet aber auch BJ direkt vor Ort an.

30€ BJ
100€ GV,BJ,

Ein Angebote hat sie mir also nicht gleich gemacht und sagte ich solle mich melden,wenn Interesse besteht.

Ihr der Zeit habe ich schon so einige schwarzafrikanische Frauen dort gesehen,die irgendwo auf einmal auf der Bildfläche erschienen.
Erst waren es noch 4-5,wobei aber nur eine einigermaßen hübsch war und auch keinen ausgebeulten Körper hatte  Lachen 

Dann hab ich mich erst einmal zum Essen aufgemacht,wieder bei dem Chinesen in der Nähe des Oro Blanko.
Ist von der Freundlichkeit und dem guten Essen meiner Ansicht nach der Beste dort.

Dann ging es wieder Bergab zur Rennbahn und das war sie nun wirklich.

Alles pilgerte zu den Bars und Kneipen bei Veronicas 1,2,3
Die anderen Bars in Richtung Los Cristianos haben oft schon um 24 Uhr oder 1 Uhr geschlossen.

Ich hatte mich direkt an der Kreuzung erst einmal auf eine Bank gesetzt und mit einer Bekannten über Handy getickert.

Wurde aber immer wieder abgelenkt durch die vielen Beine und Po`s,die da an mir vorbei gingen Lachen 

Mittlerweile war es kurz nach 1 Uhr und die Blackys hatten sich schnell vermehrt,denn nun liefen dort mehr als 10 herum.
Immer in einer gewissen Entfernung liefen aber auch Blackman hinter ihnen her Verwirrt 

Die Frauen wurde teilweise sehr aufdringlich und haben sogar Passanten umringt und festgehalten.
Zwei nicht mehr ganz so nüchterne Engländer sind dann sogar geflüchtet und die Frauen im Laufschritt hinterher .
 Ob das nun alles nur Spaß war,würde ich bezweifeln.

Ich habe mich dann dort auch etwas entfernt und mich in Höhe des Supermarktes,gleich neben Romantiko Restaurante , hingesetzt.

Dort kam dann eine sehr junge und wirklich hübsche kleine Blacky auf mich zu und sprach mich an.
Wenn die mal gerade erst so 18-20 Jahre war und recht klein gewachsen,tolle Figur.

Da war ich schon in Versuchung sie mir einzupacken,als die Horde der anderen Blacky`s immer näher kamen und sie wohl belatschert haben.
Schade,denn die kleine war echt süß ,aber vielleicht auch nur ein Lockvogel Grübel 

Ich habe es dann doch vorgezogen den Ort zu verlassen und bin mit den anderen Leuten in Richtung Veronicas gegangen.

Gleich oberhalb von Veronicas wurde ich von der nächsten,aber schon älteren Spaniarin angesprochen .
Sie hatte schon ganz gute Argumente vorzubringen und zog den Ausschnitt auch noch ein wenig weiter nach unten.

Sie war ganz normal gekleidet,schwarze Jacke,schwarze Hose und meine eine Spezialistin in der Blasfraktion zu sein Lachen 
Könnte auch ältere Bäume wieder aufrichten mit ihrer Technik und würde auch mehr anbieten.
Auch ab 30€ sollte es los gehen,Hotelbesuch 100€ /h

War aber auf Grund des Gesamtbildes nicht so unbedingt mein Fall... vielleicht mal als Notlösung Verwirrt 

Dann bin ich keine 10 m weiter gekommen und eine blonde Spaniarin mit etwas x-Beinen sprach mich an und fing gleich an zu Grabbeln.
Sie hatte ich dort schon des öfteren gesehen,wobei sie sich oft mit den kobernen Kerlen der Disco gegenüber unterhalten hat.

Gott sei Dank war gerade ein etwas größeres Aufgebot der Polizei vor Ort,da dort wohl etwas im Gange war und auch jemand mit dem Krankenwagen abgeholt wurde.

Ansonsten hätte sie mich wohl nicht mehr losgelassen ,wobei sie überall an meiner Jacke und Hose herumfummelte.

Also aufgepasst auf die Wertsachen und Geldbörse !

Dann kam auch wieder die Blackyhorde zu dem Ort und nun wurde mir die Sache zu bunt.

Ich habe mich dann doch lieber auf den Weg zu meinem App gemacht,wobei ich mich mehrmals umdrehte und nach den "Verfolgerinnen" schaute.

Sie sind dann sogar bis zu meiner Anlage gefolgt und zwei von ihnen kamen angerannt und hielten mich fest.

Erst als ich energische wurde,wichen sie etwas zurück .

Wollten aber immer noch einen BJ anbieten ... tz tz
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,LongDong10,Tenderly Trust,kurti13,Luckystar,Sir-Janus,xxxBerlin,papa,reding71,hanshans,Gabriel,arno_nym
Kontaktdaten
Aranya Bua Thai massage
Calle Gran Bretaña, 6
38660 Costa Adeje
Santa Cruz de Tenerife
Spanien
+34656435037
liegt in einer kleinen Einkaufspassage
Karte Anzeigen
So,ich war mal  wieder am Nachmittag für die User hier.... ach quatsch natürlich nur für mich und meinen Body Lachen 

Vorweg sei gesagt das es zwei Massageläden gibt,die zusammengehören:

Aranya Thai Massage

Aranya Bua Massage (ist eine etwas andere Massageart als die reine Thaimassage)

Kurz nach 16 Uhr habe ich die oben angegebene Tel Nr über Whatsapp angeschrieben und bekam auch wenige Minuten später schon eine Antwort.

Ausgesucht hatte ich mir die Aranya Thai Massage,aber dort war gegen 17 Uhr kein Termin frei.
Erst gegen 18 Uhr 30 würde es gehen.

Ich wollte aber noch schön im hellen Dort ankommen und es mit einem Spazier- Erkundungsgang verbinden.

Wenig später kam aber die Antwort das bei der Aranya Bua Massage in der  Calle Gran Bretaña, 6 um 17 Uhr noch ein Termin freigeworden wäre.
Also habe ich dafür bestätigt und mich oben durch den Ort auf den Weg gemacht.

So habe ich auch den neuen Busbahnhof das erste Mal gesehen,denn den kannte ich noch nicht.

Hab mich auch gewundert wie weit die noch am Berg hoch die Hotels bauen wollen Verwirrt 

Also zu Fuß zum Strand ist da ohne Bus oder Auto fast nicht möglich.

Ca 30 min bin ich dann auf die Minute genau dort gelandet und wurde auch gleich gefragt ob ich der 17 Uhr Termin wäre.

Linkseitig in dem Laden sind mehrere Kabinen,die aber sehr dicht nebeneinander liegen.

Ich dagegen wurde rechts in eine größere Einzelkabine von der hinteren Damen auf dem Hauptbild geführt.
Oder zumindest hatte sie große Übereinstimmung mit der Dame Verwirrt


Durch die Einzelkabine dachte ich das da doch etwas mehr geht.

Also als erstes sollte die Buxe anbleiben und wurde immer hoch oder herunter geschoben,eben wo sie gerade im Weg war.

Die Massage und auch die Unterhaltung war recht gut,wobei ich auch vorher gefragt wurde ob allergisch wäre gegen Öl oder diese Thaicreme.

Als ich sagte das ich Solo wäre,wurde die Sache noch etwas lockerer und sie machte auch so ihre Späße.
Sie meinte sie suche auch und das nur für das Herz und nicht unbedingt des Geldes wegen Grübel 

Als ich dann sagte das sie wohl so ziemlich die einzige wäre,von der ich das hörte mußte sie selbst Lachen.

Angefangen wurde erst mit dem Rücken,Hals und Schultern,wobei der Druck hätte etwas stärker sein können und auch auf Nachfrage nicht verstärkt wurde.

Da ist die kleine Chinesin besser mit der Massage gewesen.

Nur am Po wurde dann einmal die Shorts ein wenig weiter hinunter gezogen,aber das war es dann auch.

Als dann Rückseitig soweit alles durch war,sollte die Drehung erfolgen und ich bekam ein Tuch auf die Augen Verwirrt 

Nun ging es auf der Vorderseite von den Füßen bis zu den Oberschenkeln weiter und als ich jeweils das nötige Bein leicht anwinkeln sollte,kam sie wohl mehrmals an den Pin .
Hat es aber wohl erst später gemerkt und sich entschuldigt und ihn schnell wieder unter die Shorts geschoben.

Das war es dann auch,also in dem Laden ist da nichts zu holen.

Im Sitzen wurden mir noch einmal die Schultern und das Gesicht massiert,da war die Stunde dann auch schon um.


Auch Massagetechnisch also nicht so der Brüller und wenn wenigsten die gut gewesen wäre,hätte ich den Laden vielleicht noch einmal besucht.





Ich bin dann an der Strandstraße - Strand zurück gelaufen bis fast Cristianos und dann auf der Meile wieder zurück.

Die einzige die ich dort gesichtet habe war diese Daniela,von der ich die Visitenkarte bekommen hatte

+34 631 845 285

Sie saß eben noch an der Kreuzung vor dem Veronicas

Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Luckystar,Sir-Janus,xxxBerlin,Marc Aurel,Tenderly Trust,papa,hanshans,reding71
Mann plant ja so einiges,aber es klappt nicht immer wie man sich das so vorstellt Verwirrt 

Heute bin ich extra einen Umweg gegangen und nicht direkt an der Meile entlang,da ich die kleine schwarze einpacken wollte.

Es war kurz nach 21 Uhr 30 und ich habe mich auch dann auf die gegenüberliegende Seite gesetzt um nicht gleich einer von den anderen Frauen in die Arme zu laufen.

Aber wer kam auf einmal schnellen Schrittes daher gelaufen...  die kleine blonde,die nicht aus der Domrep ist,wie ich dachte,
sondern aus Kolumbien.
Sie nennt sich Andrea,aber ob das der richtige Name ist Grübel 

Ein direktes Date hatten wir nicht abgemacht,aber ich hatte gesagt übermorgen Verwirrt 

Sie hätte schon zwei Runden gedreht um mich zu treffen ... naja wenn das stimmen sollte.

Wir haben noch etwas geredet und sie wollte unbedingt mit mir gehen.

Einer schönen Frau kann man eben keinen Wunsch ablehnen und so hab ich sie halt wieder eingepackt.

Diese Daniela mit der Visitenkarte hat mich dann an der Ecke mit der kleinen Hand in Hand gesehen und hat ein wenig blöd geschaut Dodgy

Sie war diesmal noch etwas wilder und konnte nicht von mir ablassen und ich nicht von ihr Pst und so sind es wieder fast 2 Stunden geworden.
Es ging alles wieder ohne Probleme  

Für weitere Dates will sie mit dem Preis auch auf 100 € herunter gehen,damit ich mich wieder mit ihr treffe Grübel

Unsere Wege haben sich dann wieder getrennt und sie ist wieder um kurz nach Mitternacht in Richtung  Av. Arquitecto Gómez Cuesta entschwunden

Ich sach nur... die Frau kann süchtig machen Winke Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,xxxBerlin,Marc Aurel,Tenderly Trust,kilomike,papa,kurti13,Sir-Janus,hanshans,reding71,Gabriel
Kontaktdaten
Verena Massage
Avenida Arquitecto Gomez Cuesta 4
Arona Las America- Adeje
+34627055599
Karte Anzeigen
Verena Massage ist die selbe Wohnung wie bei der Aura Massage !!

Dort sind auch Bilder von der Wohnung und dem goldenen Waschbecken ecc Lachen 

https://veneramassage.com/

Auch Grund der kleinen von der Aura Massage in der selben Wohnung aber nicht getestet !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,xxxBerlin
Mal etwas zu meinem aktuellen Thema :

Kontaktseiten :

Heute morgen war ich mal recht früh wach und hatte mächtig Verspannungen,wohl auch auch weil ich von Andrea geträumt habe Verwirrt  Lachen

Kaffee gemacht und mal auf mehreren Kontaktseiten nachgesehen und auch einige angeschrieben,da mein spanisch nicht so toll ist.

Viele sind aber auch über Whatsapp zu erreichen und da war die Antwortrate unter 20 %.

Dazu kommt das die Angaben von ihrem Standort nicht stimmen,oder veraltet sind.

Wenn man dann ein Auto zur Verfügung hat ,mag es vielleicht noch gehen.

Ich habe darauf bewußt verzichtet,da ich zu Haus fast jeden Tag im Auto verbringe und eine Menge Kilometer im Jahr herunter reiße.

Ein Taxi für geringe Entfernungen würde ich ja noch akzeptieren,wenn der angegebene Ort auch noch stimmen würde.

Nicht alle Frauen senden einem eine Karte und so läuft man wie dumm in der Gegend herum.

Das war vor einigen Jahren noch anders hier und man bekam auch die direkte Adresse.

Da geht es ja über Tinder sogar besser Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,reding71,papa,Sir-Janus
Da ich ja schon geschrieben hatte das die Antwortrate sehr mau ist bei den Weibern
und auch denen sie es teilweise sein wollen Engel

Bin ich noch einmal zur kleinen Chinesin oberhalb dieser Thairelax Massage.

Vorteil heute war..

1. War sie allein im Laden
2. trug sie einen kurzen Minirock und dazu ein weißes Shirt.

Sie grinste schon als ich den Laden betreten habe und fragte obligatorisch wie lange ,
wobei sie wußte das ich keine kurze 30 min Nummer mag Lachen 

Vorn stellte sie den Türgong ein und zum Glück kam kein Kunde in der Zeit in den Laden Dodgy 

Die hat mir richtig den Arsch massiert und sich einen Spaß  dabei gemacht meinen Pin immer hart in die Hand zu nehmen und dann wieder weiter zu massieren.
Also Englisch war nicht so ihr bestes Fach in der Schule und manchmal verstand  sie nicht was ich sagte.

Dann hockte sie sich mit auf die Massageliege und knetete meinen Rücken und den Hintern.

Ihr rechtes Knie drückte sie fest gegen meinen Pin und bei jeder nach vorn Bewegung strich ihr Rock leicht über meine Pobacken.

Dann fing sie an nur mit den Fingerkuppen über meine Beine,Hintern und Rücken zu streicheln.
Da das Gefühl ganz schön durch den Körper ging,hob ich den Po ein wenig an und schon hatte sie den Pin in der Hand.

Die andere streichelte immer am Hintern und in der Pofalte entlang.

Da war der Pin schon mächtig gespannt und nun flüsterte sie mir ins Ohr das ich mich umdrehen sollte.

In diesen Moment kam ein Kunde in den Laden und die Glocke ging vorn.

Also ist sie kurz raus,war aber wenige Augenblicke schon wieder bei mir ?

Kann nicht sagen ob der wieder von selbst gegangen ist ,oder sie ihn abgewimmelt hat   Verwirrt 

Sie hat dann meine Hand von der Liege genommen und beugte sich sehr weit über mich.

Dachte schon gleich nimmt sie in in dem Mund,aber das ist dann nicht passiert

Meine Hand wanderte dann an ihren Beinen immer weiter nach oben und es kam keine Abwehr,und je mehr sie meinen Pin und die Hoden Bearbeitete,desdo höher rutsche meine Hand unter den Rock.

Auch als meine Finger seitlich in den Slip gingen,kam keine Gegenwehr und ich konnte schön die Pobacken massieren.

Dann führte sie auch noch einen Finger an den Anus und da der Splint schon längst gezogen war ging der Riegel los.

Sie hatte sich ein wenig erschrocken und im letzten Moment den Kopf wegezogen... Glück gehabt,denn das hätte ins Auge gehen können Lachen 
Sie lachte und wichste aber an meinem Pin weiter und wollte mich damit ärgern,also je mehr sie weiter machte knetete ich ihren Hintern stärker.
Dann hat sie aufgegeben und hielt sich den Hintern Lachen 

Die Stunde war schon vorbei und sie blickte zur Uhr hinter mir an der Wand.

Dann hat es wieder gebimmelt an der Tür,aber sie zeigte das ich liegen bleiben sollte.

Wieder kurze Zeit später war sie bei mir und reinigte mich mit Feuchttüchern.

Dann fing sie wieder an meine Beine zu massieren und knetete noch einmal richtig meine Beinmuskulatur durch,wobei sie immer wieder gegen meinen Pin titschte Verwirrt 
Das ging dann noch einmal so 10-15 Minuten und dann bimmelte wieder die Türglocke.

Jetzt erst kam wohl ein Kunde und die Sache war beendet,oder er hat schon eine Weile dort gesessen ?

Zumindest hat er ein wenig komisch geguckt als sie mich drückte und sagte bis Morgen Verwirrt Lachen 

Gleich unterhalb ist so eine Bar die im Thaistyle ausgestattet ist und dort saßen heute zwei Gitarrenspieler.
Ein Stück weiter ist eine große Temperaturanzeige und da mußte ich erst einmal ein Foto einer Bekannten in Deutschland senden.

21 ° und das muß so ca 22 Uhr 30 gewesen sein.... meine Bekannte wollte mich dann durch das Telefon steinigen Lachen



Weiter hin nur wieder diese Daniela gesehen auf der Laufstrecke.
Weder Andrea war zu sehen ,so auch keine von den Blackys..leider auch nicht diese klene Schokomaus Verwirrt 

Vielleicht haben die ja von der Gewerkschaft aus Sonntags frei Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,lecker,papa,Sir-Janus,kilomike,spider6,hanshans,Luckystar,Tenderly Trust,Marc Aurel,Gabriel,xxxBerlin
Moin ihr Raketen 
Jo ich lebe noch, hatte echten Stress die letzten 3 Tage, aber es war sehr lustig, interessante Menschen kennen gelernt, würde mal sagen, bin angekommen..

Vor den drei Tagen, hatte ich noch Bock auf Sex, war ja in las Amerikas und machte mich auf die Spur von  Kollegen klark Kent 
Wusste echt nicht, das es soviel nutten unten bei veronicas hat, aber nicht die nutten gingen mir auf dem Sack, sondern die Türsteher, Verkäufer, so was von ätzend und als Krönung, meinte ein osteuropäischer, Lust auf massage, have nice Girls und Griff dabei schon mal an meine Hosen Tasche, wo den Handy und Brieftasche sind,also ein Taschendieb 

Aber Papa ist nicht blöd, Handy, Geldbeutel im Kofferraum, ein 20er und 10er cash dabei im Zigarettenetui.....
Als ich dann noch die agressiven Afrikanischen klau nutten im Rudel sah, nee bloß wech hier.....
Ab zum autostrich 
Dort unten am Kreisel, neben dem illegalen Parkplatz, martina aus Rumänien einsteigen lassen, wollte 20€ für einen blow......
Martina, schwarze lange Haare, super Body, Erfahrungen in deutschen flat puffs  gesammelt, optisch geile Zigeunerin....

Am Verrichtungsort gings dann los, komm ficki 50€ blasen ohne 40€,komm Appartement 70€,also volles Programm....
Nachdem Palaver, war echt noch ruhig, sagte ich 20€ oder du steigst aus, ja oder nein, Ende.....
Das hatte martina verstanden, ok 20€
Martina konnte wirklich gut blasen, trotz Kondom, sehr tief eierlecken und als ich kam, liess sie ihn noch schön auszucken 


Martina meinte es ist wenig los, 
Ich sagte, vielleicht sind die freier auch genervt wegen euern nachverhadeln....
Darf ich ich nochmals für 20€ wiederkommen, klar unbedingt, dann ich mache besser ohne Gummi 
Fazit, nach der Arbeit noch 2 mal eingeladen und bestens ausgesaugt worden........

So mein klark Kent, im Netz nehme ich nur noch pasion.com, das ist immer aktuell, 
Sag mal was hat die China massage gekostet, es soll ja noch eine geben,gegenüber vom Busbahnhof.

So jungs, noch 2 Tage dann ist das huren Leben vorbei, kann nur sagen, bis heute geile Zeit, kann garnicht sagen wieviel huren ich seit dem 6.1.hatte in Hamburg, PATTAYA und auf Teneriffa, hatte, aber ich lebe nur einmal und jetzt gebe ich mein Geld aus....
Das einzige was mich bis jetzt störte und mich verfolgt ist der Corona Virus, noch hat er mich aber noch nicht eingeholt 
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Klark-Kent,spider6,hanshans,Luckystar,kurti13,Tenderly Trust,arno_nym,Marc Aurel,Sir-Janus,reding71,xxxBerlin,misterkevin,Rocky Balboa
Also es melden sich schon welche,aber oft auch viel zu spät.

Jetzt gerade einen Kaffee gemacht und Diana hat sich gemeldet,die ich gestern gegen Mittag angeschrieben hatte über WhatsApp Verwirrt

Auch sehr Zeitversetzt gestern Abend als ich kurz vor der Chinamassage war eine,aber da war ich genau am anderen Ende,denn die kam aus Los Cristianos

Übrigens kostet dort eine Stunde Massage 50 € also schon einmal 10-15 € weniger als an anderer Stelle.
Für die Mehrleistung wollte sie beim ersten Mal 70€ haben und das habe ich dann ausgeschlagen.
Hatte wirklich nur noch 55 € in der Brieftasche und zeigte es ihr auch.

Dann war sie mit 50 € einverstanden.

Zwischendurch war ich aber 2x noch zur Massage dort,weil es eben auf meinem Weg lag,aber ohne HJ
Hat aber immer versucht Nachzukobern .

Gestern war meine Waffe auch noch gut geladen und hatte ja kein Date mit Andrea ausgemacht,also sollte das Zeug mal wieder bei Ihr raus.
Da fing sie mit 60 € für Mehrleistung an,wobei es ja kein normaler HJ war sondern schon mit mehr Körperkontakt.

Hatte ihr aber gleich gesagt das ich nicht mehr als 50 € geben würde ,ansonsten wäre die Massage damit beendet.

Sie hat erst einen Moment überlegt und wohl auf Grund des Sonntages und weniger Gäste ist sie dann darauf eingegangen.

Wohlbemerkt wird immer die volle Stunde zur Massage genutzt und die ist wirklich gut.

Also insgesamt so ca 90 min dauert die Komplettbehandlung.



Chinamassage am Busbahnhof :

Also ich habe nur durch Zufall den Busbahnhof in der Av. de los Pueoblos gesehen und da ist nichts weiter .

Auf einer Seite die Autobahn und auf der anderen Seite die Rückansicht der Olympia App

Die Busstation nennt sich dort Estation de Guaguas und ist in Richtung Costa Adeje,in Höher von Playa Troya


Wenn kann es also nur der Busbahnhof in Los Cristianos sein und dann müßte es im Valdes Center gegenüber sein.

Auf dem Weg dahin war ja schon einmal ,als sich erst bei der Kundalini Massage keine Antwort bekam.

Eva hatte sich dann ja doch noch gemeldet und darum hatte ich wieder kehrt gemacht zurück zu ihr.

Das ist auch von meinem Standort auch schon eine ganze Ecke bis dahin und somit hatte ich dort noch nicht das Vergnügen.


An dem Straßenstrich bin ich in der letzten Zeit noch mehrmals am Abend vorbei gegangen,als ich dort gegenüber des Parkplatzes wieder beim Chinesen Essen war.

Aber ehrlich gesagt ist das nichts für mich so kurze Nummern,was vielleicht den Beutel leert... aber doch irgendwie auch Leere hinterläßt

Da ist es mir lieber irgendwo in einer Wohnung,oder eben bei mir im App.

Zumal eigentlich diese Art Landsfrauen auch nicht so mein Ding sind ,die sich dort in der Mehrzahl anbieten.

Obwohl ich diese süße blonde von dem ersten Blowjob schon gern mitgenommen hätte,aber sie dort nicht mehr gesehen habe.

Heute Nachmittag habe ich ein Date mit einer italia Braut,die mir geschrieben hat das ihr spanisch nicht so gut sei .
Sie macht Urlaub hier und verdient sich etwas nebenbei ... mal sehen was geht Lachen 


Also bedrängt worden bin ich schon,aber beklaut noch nie hier.

Die Verkäufer auf der Straße sind aber auch harmlos und mit einigen hab ich mich auch schon nett unterhalten.
Einer kannte sogar meine Heimatstadt und hat dort auch schon einmal gearbeitet.

Nur diese Koberer für die Discos und Lokale sind etwas nervig und können sich wohl auch keine Gesichter merken Grübel 

Bei einigen bin ich am Abend schon 4-5 x vorbei gegangen und immer wieder wollte er mich mit Freigetränken in seine Bar locken Weia 


Da mein Surfstick ja die Arbeit verweigert und mein Datenvolumen auf dem Handy dem Ende zugeht,muß ich auch ein wenig zurückschrauben. Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: papa,muggel,hanshans,Tenderly Trust,arno_nym,Marc Aurel,Sir-Janus,reding71,spanier,xxxBerlin
Oriental Massage


1,54 Google-Rezensionen
Masseur


Befindet sich in: Valdés Center
Adresse: Av. Juan Carlos I, 26500, 38650 Arona, Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Provinz: Provinz Santa Cruz de Tenerife

Das muss dann diese Adresse  Im Valdes Center sein

Wobei sich einige in den Rezensionen beschwert haben das es da mehr um Sex geht Winke Dodgy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Tenderly Trust
Das Date mit der Italiabraut hat nicht statt gefunden,weil sie sich einfach nicht mehr gemeldet hat und auch nicht mehr auf meine
Nachrichten geantwortet hat.

Das zu der Zuverlässigkeit der Frauen Verwirrt 

3 MARZO
32 años | Escorts | Tenerife | Adeje
DIANA.. ITALIANA... GEMIRÁS Y ME FOLLARAS COMO NUNCA
Me llamo Diana,
soy una escort muy guapa, ardiente, y muy cachonda en la cama...
Con bastantes curvas y un culo divino.
Si deseas un rato delicioso lleno de pasión y erotismo, ven a conocerme. dedicada al arte del sexo, experta y muy completa, la experiencia me ha enseñado a hacer unas mamadas tan buenas, unas caricias tan seductoras y un masaje tan especial que tendrás una corrida de locura, gemirás y me follaras como nunca.
Te espero en un piso discreto, en Adeje voi con cita..


[Bild: d5ce65b8bc71cd0fcb97c6ea459894cc.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Sir-Janus,papa,reding71,kurti13,hanshans,Tenderly Trust,doggy6,xxxBerlin
Kontaktdaten
Amanda
Av. V Centenario
38660 Adele
Teneriffa Spanien
+34) 0643844907
Karte Anzeigen
Heute hab ich mal ein richtig heiße Maus ausfindig gemacht :

Amanda

Amanda
40        Tenerife,   Spanien
independent escort
 #vip-begleitung,  #natürlich,  #reif
30 min 70€ - 1 hour 120€
Hi my name is Amanda, I'm a Brazilian girl, I would like to make you feel really good with my relaxing massage and more, I'm kind, sweet and I love to kiss
Ciao mi chiamo Amanda, Io sono una ragazza brasiliana, Mi piacerebbe farti sentire molto bene con il mio massaggio rilassante e qualcosa di piu, sono carini e molto dolce e mi piace baciare molto 
Oi meu nome é Amanda, sou brasileira, quero fazer você se sentir muito bem com a minha massagem relaxante e outras coisas mais, sou muito gentil, simpatica e adoro beijar
Hola me llamo Amanda , soy brasileña , quiero hacerte senir muy bien com una deliciosa masaje relajante y otras cosas mas , soy muy cariñosa, amable , simoatica y me gusta besar

Hab sie unter der Tel Nr auf WhatsApp angeschrieben und auch sofort eine Antwort bekommen.
Habe dann eine Weile geschrieben und sie fragte nach ob ich einen Termin haben möchte.

Leider war ein Termin um 20 Uhr schon besetzt,aber sie bot mir an um 21 Uhr zu ihr zu kommen und danach macht sie Feierabend.

Die Entfernung auf ihrer Seite war natürlich wieder falsch angegeben und als sie mir die richtige Adresse nannte,
brauchte ich nur wieder ca 350m gehen Lachen 

Es ist ein Haus vor der Adresse von der Trans,die ich besucht hatte.

Hier sind man beide Häuser ,links hinten das der Trans und vorn rechts das von Amanda Winke

https://www.google.com/maps/@28.0679672,...312!8i6656

https://www.escortdirectory.com/escort/A...146371/de/


Sie hatte nach meinem Alter gefragt,weil sie nicht so gern mit sehr jungen Männern arbeitet.

Amanda nannte mir auch 42 Jahre und nicht 40 wie in der Anzeige.

Auch wurde mir ein Preis von 100 € die Stunde genannt.

[Bild: a1ac08c01b80eb6b0ba50a4289a5db2a_laction_xl_thumb.jpg][Bild: a1e2e3890fdaf173e7aa293afacecff7_laction_xl_thumb.jpg]

[Bild: 1be1b16a8830b58b99df5d59667a1d1b_laction_xl_thumb.jpg]

Amanda ist etwas kräftiger gebaut,aber eine richtige Rassefrau Mad 

Ihr App ist ziehmlich weit hinten auf dem Gang,aber mit dem kleinen Aufzug an der Seite sind es dann nur noch einige Meter von Fahrstuhl aus.
Sie begrüßte mich sehr herzlich mit Küssen rechts und links,wobei sie ein hellblaues Stretchkleid ohne Träger am Körper hatte.

Da wurde alles schön nur von den Brüsten gehalten ,die mir etwas größer vorkamen als auf den Bildern zu sehen ist.

Aber alles Natur Mad 

Wenn man in das App kommt,ist gleich rechts das Bad,dann folgt eine kleine Küche mit Durchreiche zum Wohnraum.
Das Schlafzimmer ist gleich links in dem App und recht geräumig mit Doppelbett.
Leider war die Matratze ein wenig zu weich ,aber wir waren uns erst nicht so ganz einig weil ich ja nach einer Massage angefragt hatte.
Eine richtige Massageliege stand im Wohnbereich und sie war aber der Meinung ich wolle nur Sex Verwirrt und erst als ich den Einwand für eine Massage machte,meinte sie dann eine erotische Massage.
Das Geld hatte ich dann auf den Thresen der Durchreiche gelegt und da hat sie noch nicht einmal nachgeschaut .
Da blieb es auch liegen bis zum Schluß.
Nach meinem Badbesuch ging es also ins Schlafzimmer und die Massage begann.

Das kann sie wirklich gut,wobei aber der Slip noch angeblieben ist Grübel 

Erst nach einer Weile als ich mich umdrehen sollte ....

Ich muß wirklich mal zum Augendoktor gehen Verwirrt

Schaute sie mir wieder tief in die Augen und hat total die Massage vergessen.

Sie beugte sich über mich und schön schaukelten die Brüste vor mir,wobei es mir schwer fiel ihre Blicke direkt zu erwidern Mad 

Erst legte sie sich ganz auf mich und wir knutschten eine Weile,dann ließ sie sich seitlich neben mich gleiten und ab da mußte ich die Kontrolle übernehmen Lachen 

Sie fand es wohl gut und machte alles mit was ich so anstellte,wobei sie meine Schultern und später auch den Kopf streichelte als ich tiefer rutschte .
Die Brustwarzen und die Brüste hatte ich natürlich nicht ausgelassen und die Reaktion darauf war sehr gut zu sehen .

Erst küsste und leckte ein wenig durch den Slip,aber dann hob sie selbsständig  das Becken an und ich konnte den Slip ausziehen.

Es dauerte nicht lange und sie fing an zu zittern und da ging sie das erste Mal durch das Ziel.

Irgendetwas sagte sie dann,was ich nicht verstanden habe .

Ich streichelte sie weiter und sie erwiderte dies an meinem Armen und Händen.
Ich habe ihr dann ein wenig Zeit gegeben und noch einmal sanft angefangen ,wobei keine Gegenwehr kam und sie nun auch mit dem Becken die Bewegungen richtig mitmachte.
Dann aber ,als sie das zweite Mal kam,drückte sie meinen Kopf weg und Lachte  sie hätte nun genug.

Ich rutschte dann höher und wollte sie wieder Küssen,aber da drückte sie mich dermaßen an sich,das ich mich kaum bewegen konnte... ehm doch aber nur mit dem Unterkörper.
Eine Weile ließ sie auch den direkten Kontakt mit dem Pin an der Scheide zu und nahm sogar ihre Hand zur Hilfe als ich mich ein wenig aufgerichtet hatte.
Dann kam ihr aber doch der Sinn danach ein Gummi zu verwenden und dazu mußte sie sich quer über mich legen,um an die Schublade zu kommen.
Man dieser breite Hintern und da mußte ich erst einmal richtig zufassen und kneten.

Nun richtete sie sich auf und hockte sich seitlich neben mich,wobei sie das Kondom aber noch in der Hand hielt und erst einmal pur den Pin verschlang Mad 
Erst dann wurde es aufgezogen und schon saß sie auf mir,wobei ich schön die Brüste kneten konnte.

Da waren kreisende Bewegungen und auch ein Reiten dabei,wobei mir aber irgendwie durch die Feuchte die Reibung verloren ging.
Als sie es merkte,schlug sie einen Stellungswechsel vor und ich dachte ich sollte in die Missio..

Nein,denn es kam die Ansage komm schön von hinten.

Dieser breite Po hat s dann geschafft,wobei sie sich immer weiter in ein Hohlkreuz begab weil auch sie ein bessere Reibung hätte.

Man das hat geklatscht und sie hat immer schön mir entgegen gearbeitet.

Als ich dann durch das Ziel kam,hockte sie weiterhin so und ich umfasste sie von hinten,ohne uns zu trennen.

Beide ließen wir uns dann auch die Seite fallen,vorbei ich immer noch in ihr steckte.

Als ich sagte das war eine schöne Massage ,mußte sie Lachen und fragte ob bei mir alles ok wäre Lachen 
Auch die Gegenfrage konnte sie mit einem Ja beantworten und nahm mich noch einmal richtig in den Arm.

Dann sollte ich aber liegen bleiben,weil sie kein Papier für die Entsorgung des Gummis und zur Reinigung im Zimmer hatte.

Mit GV hätte sie nicht gerechnet und ich ja auch nicht direkt . Engel 
Sie legte sich noch einmal zu mir auf das Bett und wir streichelten uns noch ein wenig,während wir uns unterhielten.

Amanda wohnt dauerhaft dort und somit ist die Wahrscheinlichkeit sie wieder dort zu treffen sehr hoch.

Ich wurde dann nett verabschiedet und ich soll mich auf jeden Fall wieder melden.

Als ich dann schon wieder in meinem App war,hat sie sich noch einmal bei mir bedankt Lachen 

Aus einer Stunde sind dann etwas über 90 min geworden und sie könne jetzt gut schlafen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,henryviii,kilomike,igelrasur,lecker,die Wachtel,muggel,papa,Erich1951,Pelle69,reding71,kurti13,spider6,hanshans,Tenderly Trust,doggy6,xxxBerlin
Moin ihr Raketen, 
@klark Kent, amanda hatte ich auch auf dem Zettel, toller Chat über WhatsApp, alleine ihr Profil Bild der Hammer, sollte eigentlich mein letztes date werden 

So gestern nachdem stressigen Wochenende hatte ich mittags Lust auf eine massage, wollte erst ein Tabu brechen, China oder Thairelax massage, aber wie sooft im Leben.....
Ich habe dann in passion.com nabila entdeckt, die Photos, waren schon mal vielversprechend und der Wohnort, san isidro, sehr nahe und die  Preise, 20min 50€,30 Minuten 60€und eine Stunde 120€, und das beste chat war auf englisch.....
Also mal hoch nach san isidro, dort am Supermarkt dino,geparkt, und nach der genauen Adresse gefragt...

Diese bekommen und nach 3 Minuten geklingelt 
Wow, nabila voll Porno, blondiert, sillis d-cups, blase Lippen und 36er Konfektionsgröße 
Also voll die Porno Braut öffnete die Tür, Küsschen, mal von ihr gleich der Griff zu Bruno, ich sachmal ich war sprachlos, dann ins Zimmer fettes Bett
So und dann fragte sie mich was möchtest du denn trinken, ein Wasser bitte, hey wir haben Bier, Cola, nein ein Wasser bitte 

Sie ging holte das Wasser und kam dann mit der puffmutter zurück, statt 50 musste ich jetzt nur 40€bezahlen für 20 Minuten und die massage konnte ich mir schenken, die Frau muss ich ficken 
Die 40€kassierte die Puff Mutter und verschwand...

Wir machten uns nackig, küssten uns, was für ein Hardcore Body, nabila ging runter leckte wirklich alles,dann saugte sie Bruno völlig weg, dann gummiert Reiter, dabei ölte sie die Titten ein,nach 5 Minuten war ich soweit, nee lass mich deine Muschi lecken, bloß raus aus dem Loch, die macht mich fertig, Zungentonardo, genau der brachte mich runter und nabila hatte keine Klitoris, trotzdem kam sie oder spielte es......
Für 10€ extra money, nur für sie, nicht Mama sagen durfte ich dann eine Gesichtsbesammung vollziehen 
Leute das  war die beste Nummer in diesem Jahr 

Wir machten uns frisch und zogen uns an,beim Ast erfuhr ich dann das sie aus Westsahara kommt, beschnitten ist und mit ihrer Schwester hier arbeitet ,sie liebt Deutschland und rammstein und wenn ich möchte könnten wir doch mal ein Dreier machen, komm ich zeige dir mal meine Schwester.....
Wir verließen das Zimmer nabila holte die Schwester, ich sah eine eieruhr neben dem Zimmer, ja Puff Mutter ist streng 
Wow die Schwester, schwarze Haare b-cups, schlank und auch bestimmt über 170cm groß, wenn die auch noch so Porno ist,holla die waldfee.......
Mir war das Bummel nicht gegeben, war auf einer finca zum Grillen eingeladen, in los blancitos in den Bergen neben granadilla 
War wirklich nett, tolles Essen, lokaler Wein aus dem Weingut nebenan, passte alles, nach Sonnenuntergang blick auf die Küste, Reggae, ein magischer Ort, habe dort schon mal gewohnt......
Gegen 10uhr lösten wir uns auf und mein Rückweg nach el Médano führte natürlich durch san isidro...
Also mal nabila angetickert ob sie und ihre Schwester Lorena Zeit hätten, claro......
Dort angekommen, die beiden arabisch begrüßt mama 120€ überreicht und da alle am kiffen waren, auch mal ein paar Züge genommen 1 Bier getrunken und dann ins Zimmer zum Dreier......
Leute das war mega geil, eine am blasen die andere am zungenanal, dann Muschi lecken, dann Titten ficken, dann wurde gevögelt,beide in der doggy, papas harte linke Hand, vermisste didi dildo, dann knieten beide nieder, öl für Bruno und beide verdienten sich den Zehner extra für die Gesichtsbesammung, noch ein Bier und tschüss 
Fazit, heute wieder 
Ahoi noch einen Tag 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Pelle69,reding71,kurti13,kilomike,spider6,Luckystar,Indian1961,hanshans,Tenderly Trust,muggel,Marc Aurel,doggy6,Surf-doggy,Klark-Kent,spanier,xxxBerlin,Rocky Balboa
Buschfunk hier
Betreff: Nabila
Quelle: Papa

[Bild: qpjmp.jpg]

[Bild: cjjsr.jpg]

Schwester Nabila

[Bild: 7wjko.jpg]

Buschfunk Ende.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Indian1961,hanshans,Reisender69,Tenderly Trust,muggel,kurti13,papa,reding71,Marc Aurel,doggy6,Pelle69,Klark-Kent,spanier,xxxBerlin,misterkevin
Moin ihr Raketen, 
Jo sitze im Zug auf meine Insel, der Flug mit norwegian war ok und pünktlich. 
Der letzte Tag, begann mit lecker Frühstück am Strand von el Médano im cafe M echt zu empfehlen 
Dann nabila angetickert und mich schön aussaugen lassen, Leute die Frau hat es einfach drauf, danach ein wenig walken am Meer, chillen im Apartment und irgendwie hatte ich noch Bock auf massage mit happy ending..

Passion.com sofi angeschrieben, bekam Antwort, der Dialog fand in englisch statt halbe Stunde 60€ und 1 Stunde 120€.
Das Treffen fand in los christanos statt....
Also googel maps und los 1std vor dem Termin, also genug Zeit......
Leute Google maps ist  eine Sache für sich, plötzlich stand ich vor der Einfahrt, zur Fähre nach la gomera 
Doch irgendwann stand ich vor dem Haus wo sofi werkelt...
Ich bin da,antwortete andere Straßenseite, aber da ist  doch nur Felsen, wo soll ich klingeln, andere Straßenseite, ok.
Klar, fiel mir später ein, Gesichtskontrolle, bekam dann ein Photo mit dem Eingang, da stand ich ja schon und mir wurde Einlass gewährt.....
Sofi, entpuppte sich als Brasilianerin aus dem Süden, kaum englisch, aber Papa kann mehr portugiesisch als Spanisch, auf Anhieb stimmte die Chemie.......

Sofi massiert auf der massagebank, bittet nur handjob an......
Also die massage war echt Top, sie fühlte die Verspannungen und weg damit, dabei etwas eingedöst, klapps auf dem Popo, umdrehen 

Sofi setzte sich am fussende auf Bank legte mir noch ein Kopfkissen hin,und setzte zum Finale an....
Po Ritze eier Schwanz alles wurde jetzt massiert, gekrault gestreichelt und dazu eine perfekte Eichel massage 
Als sie dann merkte, es kommt, fing sie verbal portugiesisch zureden an,ständiger Augenkontakt, dieser lüsterne Blick, ich spritze so heftig, es tat schon weh, aber einfach geil.....
Fazit gerne wieder  bezahlt 60€,war aber 45 Minuten da, nette Verabschiedung 
Und dann zum Essen in medano, noch lecker Wein dazu, Teneriffa wird immer besser, ich fühle mich dort sehr wohl........
So jungs das war es,Papa going home, vorbei die hurerei, einige waren ja dabei, jungs war eine geile Zeit, hoffe das sich alles bis November normalisiert, mit Corona, um dann wieder Papa living in soi6 zustarten 

Schreibe noch ein Fazit 
Ey im Zug auf dem Handy schreiben, echt fies 
Ahoi, Land in Sicht
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,kurti13,kilomike,Indian1961,Tenderly Trust,Klark-Kent,Reisender69,Luckystar,reding71,xxxBerlin,spider6,Marc Aurel,Sir-Janus,Rocky Balboa
Ja Papa da hast du etwas verpasst mit der Amanda Winke 

Gestern Abend noch etwas Essen gegangen und durch die Meile gewandert.

Weder Andrea gesichtet noch die Daniela,wobei ich Andrea Anfang Juni auf Mallorca wieder sehen werde,da sie zu der Zeit auch dort verweilt Winke 

Da mir der Lärm bei Veronicas aber dann auch den Senkel ging ( bin ja nicht mehr der Jüngste ),
hab ich mich auf meine Terrasse verzogen mit einem kühlen Bier .

Den Tag vorher habe ich schon eine dunkelhaarige gegenüber im App gesichtet,da ist sie mir leider aufgefallen weil sie sehr laut draußen telefoniert hat.

Mein App liegt etwas höher und so konnte ich direkt in ihres schauen.

Wie ich mitbekommen hatte,hat sie sich im perfekten Spanisch mit den Putzfrauen unterhalten,aber die Telefonate im perfekten Deutsch geführt.

Da sie sehr laut gesprochen hatte,habe ich so einiges mitgehört und da ging es um Wohnungen und Häuser auf Teneriffa und Mallorca.

Inwieweit man etwas renovieren und neu Einrichten müßte usw.

Sie saß dann spät am Abend auch noch auf der Terrasse draußen und hatte gesehen das ich ein kühles Bier getrunken habe.

Dann hat sie mich auf englisch angesprochen,wobei ich dann sagte das sie mit mir ruhig in deutsch sprechen kann  Lachen
Alter schätze ich mal auf Mitte 30 und recht schlank,tolle Beine und die Brüste waren so 75 B,lange schwarze Haare.

Sie fragte dann ob ich ein Bier für sie übrig habe ,was ich natürlich gern für sie bereitstelle Engel 

Sie hätte dann eigentlich aus ihrem App nach hinten herraus gehen müssen und einmal um den ganzen Block laufen.

Was macht sie,klettert die Mauer hoch und steht auf der Nachbarterrasse ,also brauchte sie nur noch wenige Meter zu mir .

Sportlich isse ja ,dachte ich mir.

Outfit war eine Hotpants und ein freizügiges Oberteil ,wobei nur dünne Schnüre das Oberteil hielten.

Lisa ist in Deutschland aufgewachsen,hat spanische Eltern und deshalb kann sie sich in beiden Sprachen sehr gut unterhalten.

Ihr Vater ist in der Immobilienbranche tätig und sie ist beim ihm beschäftigt.
Sie ist auf der Insel um sich einige Objekte zum Kauf und Vermietung anzusehen,deshalb auch die Gespräche über die einzelnen Wohnungen oder Häuser.
Bis jetzt sind sie aber noch nicht auf der Insel vertreten,wollen aber hier ein neues Standbein eröffnen.

Was mir schon bei ihren Telefonaten aufgefallen war,bestätigte sich nun auch in unserem Gespräch Verwirrt 

Sie quatscht wie ein Wasserfall und da ist es schon manchmal schwierig gewesen auch zu Worte zu kommen Lachen 
Nach dem zweiten Bier sind wir dann zu Whisky-Cola übergegangen und ich bin da eher der Genießer,wobei sie das Zeug wie Wasser weggeschluckt hat.
Gegen 1 Uhr saßen wir immer noch draußen,wobei es aber nun langsam kühler wurde und sich der Wind ein wenig aufmachte.

Ich habe ihr dann eine Jacke angeboten,aber sie meinte das wir ja auch hineingehen könnten Engel 

Mein Leptop stand noch auf dem Tisch mit so einigen Puta Seiten,also mal schnell vorweg gegangen und den Deckel geschlossen.

Ich war ja der Meinung das wir uns an den Tisch setzen wollten,wobei aber ehrlich gesagt diese harten Holzstühle nicht so pralle sind.
Sie hatte dann die Gläser mit hinein gebracht und legte sich aber auf das Bett Verwirrt 

Besoffen war sie nicht,aber wohl schon gut angeheitert und hatte bei der Hotpants den Knopf geöffnet.

Ich hatte dann das Radio angeschaltet und nahm die unsere Gläser in die Hand,wobei ich eines ihr reichen wollte.

Anstatt mir das Glas abzunehmen,zog sie auf einmal meine Shorts herrunter und da ich ja keine Hand frei hatte,war ihre Hand schon am Pin.

Da war ich irgendwie überrumpelt worden und wollte ihr beschwippst sein auch nicht ausnutzen.
Stellte die Gläser ab und wollte die Hose wieder hoch ziehen,was sie aber verhinderte.

Sie zog die Shorts noch weiter herunter und sie landete an meinen Füßen...was soll man da noch machen Engel Lachen 

Lisa setzte sich an die Bettkante und legte die Brüste frei in dem sie das Oberteil einfach nach unten schob.
Schöne ,etwas spitz geformte Teile kamen dort zum Vorschein und meine Hände wurden an die Hügel gelegt.

Meinen Einwand das wir doch erst einmal den Verdunkelungsvorhang schließen sollte,wehrte sie ab und es wäre ihr egal beobachtet zu werden.
Ich bin da irgendwie nicht so frei und als ich dann doch zur Terrassentür ging,zog sie auch die Pants und das Oberteil komplett aus.
Slip hatte sie keinen an,aber sie war recht stark behaart da unten Verwirrt 
Ist ja nicht so mein Fall Grübel ,wobei sie meinte in letzter Zeit keinen Grund dafür gehabt zu haben sich zu rasieren.

Das können wir ändern sagte ich und zeigte ihr meinen Elektrorasierer Lachen 

Ok,mach mal und legte sich auf dem Bett zurecht.
Ich legte erst einmal ein Handtuch unter ihren Hintern und sie legte sich Kissen unter der Kopf,damit sie mein Handeln beobchten konnte .
Als die Haare dann soweit entfernt waren und schöne dunkle Schamlippen zum Vorschein kamen,wurde sie schon feucht da unten.
Hmm so ganz gefiel mir das noch nicht,da sie nun recht stoppelig war .

Du hast doch sicher einen Naßrasierer ,wurde ich gefragt und als ich diesen holte schluckte sie noch ein Glas Whisky Cola wech.

Na ob das noch etwas wird ?  Aber egal das Spiel lass ich mir jetzt nicht entgehen und Vertrauen hatte sie ja wohl zu mir,das ich sie nicht verletze.
Als ich das Rasiergel aufgetragen habe,machte sie mit dem Becken schon auf und ab Bewegungen.
Da fiel es mir schon schwer sie vernünftig zu rasieren und eine Schüssel zum abspülen des Rasierers mußte herhalten.

Lisa quasselte und quasselte,wobei sie mir wohl ihre ganze Lebensgeschichte erzählt hat.

So ist das eben bei einem Babier und die müssen sich bestimmt auch so einiges anhören Lachen 

Egal,denn ich hatte ja meinem Spaß dabei und das hat man ja auch nicht alle Tage eine schöne Pussy blank zu machen .
Vorn hab ich dann in der Mitte auf dem Schamhügel einen kleinen Streifen stehen gelassen,was sie auch gut fand.

Nun waren nur noch etwas Haare in Richtung des Po´s ,die ich so aber nicht rasieren konnte.

Also drehte sie sich und kniete sich vor das Bett,wobei sie schön den Po herrausstreckte Mad 

Als dann auch die letzten Härchen dort entfernt waren und ich schon mehr mit den Fingern am spielen war,klopfte ich mal vorsichtig mit dem Pin an.
Auch ein leichtes Eindringen wurde nicht abgewehrt,aber sie wollte dann doch das ein Gummi zum Einsatz kommt.
So etwas habe ich ja immer für spezielle Fälle bereit liegen in der Schublade .

Also eingekleidet den Pin und schön langsam eingeführt,wobei durch die Fingerspielerei schon genug Feuchtigkeit vorhanden war.

Sie hielt auch schön dagegen,wobei es ihr aber nach einer Zeit zu unbequem kniend vor dem Bett wurde.

Also legte sie sich ganz auf das Bett und als ich sie erst einmal Lecken wollte,hatte ich natürlich die Reste von dem Rasiergel im Mund.
Der Geschmack war nicht so sehr berauschend und sie fand es lustig,wobei sie mich nach oben zog.

Sogleich wurde wieder eingelocht und die Fahrt ging weiter.

Sie fing nach einer Weile an wie wild sich aufzubäumen und zack war sie über den Berg.

Was dann geschah erinnerte mich an die Thai Pa in Hannover Grübel 

Alle viere von sich gestreckt war sie weggetreten und ich steckte noch in ihr.
Auch ein Ansprechen nützte nichts,wobei ich aber gleich ihren Puls krontrolliert habe.

Ehrlich gesagt hatte ich erst ein wenig Panik bekommen, aber als sie sich dann auf die Seite drehte und einfach weiter schlummerte,war ich zumindest ein wenig beruhigter.

Da stand ich nun mit meinem Pin und auch als ich dann aus dem Bad kam,keine Änderung der Sachlage.

Habe sie dann ein wenig zugedeckt und mich daneben gelegt.

Irgendwann bin ich dann wohl auch eingeschlafen,bis ich merkte das sich da jemand an meinem Pin zu schaffen machte.

Sie hatte die Decke über uns beide gezogen und so war sie mit dem Kopf unter der Decke am Lecken und Blasen.

Sie hat sich dann für ihr wegtreten entschuldigt und das wäre ihr Problem bei der Sache .

Dann war auch das Gummi kein Problem mehr und sie sattelte einfach so auf.

Da ich sagte das sie nicht wieder wegtreten solle,meine sie das es ihr nur passiert wenn sie einen starken Orgasmus hat.

Irgendwie hatte ich sie beim Reiten immer im Auge und das war schon ein wenig störend für mich.

Sie hat es dann aber mit einer derartigen Reitnummer geschafft das wir beide nun etwas davon hatten.

Wir haben dann noch eine Weile geredet und sie hat sich dann verabschiedet,auch weil bei ihrem App die Terrassentür noch weit offen stand.



Die Spielerei bei der Rasur war ja mal etwas anderes,aber das Wegtreten beim Sex ist nicht so berauschend .

Kann noch nicht sagen ob das eine Wiederholung geben wird.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71,xxxBerlin,papa,spider6,kurti13,Tenderly Trust,Indian1961,Marc Aurel,Sir-Janus
Amanda...

ich hatte ihr gesagt das ich am nächsten Morgen unten in ihrem Hotel wäre,da dort auch die Repzeption meiner Anlage ist.

Da ich meinen Transver vom Hotel zum Flughafen schon vorher gebucht hatte,wollte ich wissen wie lange das mit dem Auschecken dauern würde.

Als ich noch in der Lobby war,bimmelte mein Handy und ich bekam eine Nachricht über Whatsapp von Amanda

Ob ich nicht Lust hätte hoch in ihr App zu kommen und das von gestern noch einmal zu wiederholen.

Die Massage ?  Fragte ich an und darauf bekam ich zwei Lachen Lachen und ein Tongue

Also bin ich zum Fahrstuhl,wobei mich die Frau in der Rezeption verwundert anschaute Lachen 

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen   Winke 

Als sie mir die Tür öffnete,hatte sie nur einen kleinen Slip an und hätte schon geduscht für mich .
Woher sie wüßte das ich hochkommen würde ,das hätte sie so eingeplant Verwirrt  und auch die Zeit freigehalten für Termine.

Als ich dann aus der Dusche kam,lag sie schon breitbeinig auf dem Bett und spielte sich an der Scheide.

Da muß ich wohl jetzt mal ran... was sie aber nicht verstanden hat.

Da war dann auch später keine Rede mehr von mehr Kleidung bei der Sache und es hat wohl beiden wieder Spaß gemacht.

Ich muß unbedingt wieder an meinem Spanischkenntnissen arbeiten,denn im Bett mit dem Translator am Handy kommt blöd rüber Verwirrt Lachen 

Nach Geld hatte sie nicht gefragt,aber ich habe ihr dann wieder die 100 € zum Schluß auf den Tisch gelegt.
Die ja eigentlich für eine Stunde nur Massage angegeben sind ,aber sie auch nicht mehr verlangt hat.

Leider hat sich dann ein Kunde angemeldet und ich habe mich nett verabschiedet.

Die Adresse muß ich mir unbedingt merken für den nächsten Urlaub.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,xxxBerlin,papa,spider6,Tenderly Trust,Indian1961,Marc Aurel,Sir-Janus,reding71