Teneriffa-Süd
Moin ihr Raketen
Canaren ist richtig, nur Teneriffa hat bis6.11 noch die rote Ampel.....
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust
Teneriffa bleibt leider ROT - es ist aber auch alles eine Sch...e.
Zitieren
Nach RKI sind die Kanarischen Inseln seit 24.10.2020 nicht mehr Risikogebiet (bis sich wieder etwas ändert)
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
(26.10.2020, 10:49)DocHolliday schrieb: Nach RKI sind die Kanarischen Inseln seit 24.10.2020 nicht mehr Risikogebiet (bis sich wieder etwas ändert)

Könnt ihr vergessen.

Kanaren wenn überhaupt nächstes Jahr ,vorher nicht.
Zitieren
Wollen wir nun mit solchen Meldungen JEDER Thread zu müllen ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: papa
plant jemand etwas - es sollte ja gehen
Zitieren
(28.08.2021, 14:12)Surf-doggy schrieb: plant jemand etwas - es sollte ja gehen

Ich habe heute gerade einmal nachgesehen und in der Anlage vom letzten Jahr sind noch APP frei.

Werde mal sehen wie es mit den Kontakten dort aussieht und evtl. für September noch Buchen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Moin
Bin auch am überlegen, ob ich im November dort bin
Könnte dort auch arbeiten, aber ich werde das erst kurzfristig entscheiden, wer weiß was im November covid bedingt für Auflagen geben wird
Kann mir mal einer erklären warum ich die Seite pasion com nicht öffnen kann ,versuche das schon seit Monate
Tschüss
Papa
Zitieren
(30.08.2021, 08:42)papa schrieb: Kann mir mal einer erklären warum ich die Seite pasion com nicht öffnen kann ,versuche das schon seit Monate
Also die haben sich anscheinend da nen Schutz verpasst, geht mir von Deutschland aus auch so. Aber die Seite funktioniert wenn man in Spanien ist. Evtl mal mit nem VPN ne Spanische IP vortäuschen. Anzeigen für Teneriffa sind jedenfalls reichlich geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,M0rty
ich bekomme die Seite auch nicht auf, vor paar Tagen ging es aber
Zitieren
https://www.canarias69.com/anuncios/chicas/tenerife
Zitieren
Es bedanken sich: lecker
hab mich jetzt für November für das "H10 Tenerife Playa" entschieden, paar gute Massagen sind ja auch in unmittelbarer Nähe, Rest schaumer mal

so long
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,papa,Tenderly Trust
(29.08.2021, 22:05)Klark-Kent schrieb:
(28.08.2021, 14:12)Surf-doggy schrieb: plant jemand etwas - es sollte ja gehen

Ich habe heute gerade einmal nachgesehen und in der Anlage vom letzten Jahr sind noch APP frei.

Werde mal sehen wie es mit den Kontakten dort aussieht und evtl. für September noch Buchen

Also ich werde jetz September nicht auf Teneriffa sein, sprich ich habe nicht gebucht.

Erstens ist mir die Lage noch nicht so sicher was Corona angeht und nach Durchsicht fehlen mir auch Urlaubstage  Wein

Die habe ich wohl schon irgendwie verplempert  Verwirrt

Dazu kommt das ich den Stellplatz für mein Wohnmobil erst einmal in der Scheune räumen muß, da der Hof verkauft wurde. 

Wenn ich den Schaden von einem Kabelbrand beheben kann, werde ich wohl einige Tage an die Küste fahren. 

Das ist war es dann für dieses Jahr  Wein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Indian1961
hallo allerseits

sorry, auf Grund der Lufthansa Maschinen, die wieder Agadir und Marrakesch anfliegen, habe ich Agadir im November fix gemacht und somit gegen Spanien getauscht, das ist dann auch mein mir bekanntes Terrain.

so long
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,papa,santana
Hallo,

ich habe mich mal durch den Threat gelesen und bin einigen Links gefolgt. Nun habe ich zwei sprachliche fragen:
1. Habe ich von "cubana" gelesen als Sexpraktik. Was soll das sein ? Kubanisch?
2. Was heißt im Spanischen "Eierlecken" richtig übersetzt?

danke
SFAL
Zitieren
2. Was heißt im Spanischen "Eierlecken" richtig übersetzt?

Lamiendo testículos

Laut Google Übersetzer.Aber auf englisch  oder Zeichensprache ( mit der Hand dran zeigen )Düfte das auch gehen.
Zitieren
hi, danke, aber google übersetzer habe ich auch schon probiert. aber ich würde gerne das korrekte spanische wort dafür wissen. "eierlecken" ins englisch übersetzt ist zb auch nicht mit balllicking, sondern ballsucking korrekt übersetzt. und das ist im spanischen ja auch oft so...
Zitieren
(05.10.2021, 16:25)SirFuckAlot schrieb: Hallo,

ich habe mich mal durch den Threat gelesen und bin einigen Links gefolgt. Nun habe ich zwei sprachliche fragen:
1. Habe ich von "cubana" gelesen als Sexpraktik. Was soll das sein ? Kubanisch?
2. Was heißt im Spanischen "Eierlecken" richtig übersetzt?

Cubana ist umgagssprachlich nen Tittenfick und ansonsten wäre chupar mis huevos das Umgangssprachliche für leck meine Eier
Zitieren
Es bedanken sich: TiTus,SirFuckAlot
Super! Vielen Dank... ich bin hoffentlich in zwei Wochen auf Teneriffa und werde berichten.

Über aktuelle Tipps für Wohnungsbordelle würde ich mich sehr freuen!
Zitieren
(08.10.2021, 08:19)SirFuckAlot schrieb: Super! Vielen Dank... ich bin hoffentlich in zwei Wochen auf Teneriffa und werde berichten.

Über aktuelle Tipps für Wohnungsbordelle würde ich mich sehr freuen!

Und wie ist es dir dort ergangen?
Zitieren