Roxy - Freundlich und total langweilig
Kontaktdaten
Roxy
Concordiastrasse 91
Bendorf
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Komme gerade von der freundlichen, aber langweiligen Roxy.
Um es kurz zu machen, 130 Euro für 60 Minuten ausgemacht, total freundlich und gewünschter Service wurde von ihr im Vorfeld runtergebeten, und somit gabe es keine Nachfragen mehr von mir.
Dann nahm das Drama seinen Lauf. Keine Küsse, keine Nähe, beim Gespräch fragt sie, warum ich trotz Familie sowas mache...

Egal, französisch ist unterirdisch, das Gummi kommt über den halb Steifen und blasen wird nach 2 min unterbrochen mit der frage nach ficken.
Das Ficken geht bei ihr nur in Missionasstellung, da ihr meiner zu dick ist. Da sie ziemlich eng ist, bin ich recht schnell gekommen.

Vor der 2ten Runde habe ich sie drauf angesprochen, dass ich die zweite Runde gerne im "härteren" Modus angehen würde, aber das wäre für sie kein Problem. Ich habe ihr auch angeboten auf 30min zu verkürzen, wenn es ihr Probleme macht, da meiner ja so groß wäre. Ne, das ist alles kein Problem.
Ich wäre besser mal gegangen. Da ich nach 5min im Doggy nicht gekommen bin, wollte ich die Stellung wechseln, aber Roxy wollte plötzlich nichts anderes mehr und machte mir Vorwürfe, warum ich noch nicht gekommen bin.
Da habe ich es dann abgebrochen, mich sauber gemacht, und bin die tür raus. Glaube ich war knapp 40min bei ihr.

Fazit:
Wieder mal nichts, und habe mich von einem jungen und süß aussehendem Ding blenden lassen. Wiederholungsfaktor: 0,00
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,NickName,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Roxy
Concordiastr. 91
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
0151-45767467
Mo-So: n. Abspr.
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
75 C, stehend
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Nabel-Piercing

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,Bab,Powerficker1