Istanbul 1 - Karaköy 2008
Hallo liebe Mitstecher,
War für 5 Tage in der Weltmetropole Istanbul und habe in Istanbul / Karaköy
das Bordell besucht. Gebucht habe ich ilayda, eine liebe brünette mit roten strähnchen,
1,60 cm groß, ca.58 kg und vollbusig. Mann muß vorher 25 YTL (14 €) bezahlen danach das Girl extra. Ich übergab ihr dann im Zimmer noch 20 YTL (11€)
also im gesamten 45 YTL ( 25 € ).
Es gin erst loß mit waschen von ihr und von mir und dann lag ich mich hin wobei sie mit einem echklasse DT anfing ohne Gummi zu blasen. Sie bließ in mir knüppel steif mit sehr viel spucke dabei und ohne Zahneinsatz. Jetzt setzte sie sich auf mich auch wieder ohne Gummi (AO) und ritt wie der teufel. Danach positionswechsel in Miss. und anschließend in doggy.
Ich stoß sehr tief rein wobei sie mich kräftig anheuerte '' Yeah fuck me baby ''
Ich taste mich an ihre geilen titten und stoß gute 5-6 min wobei sie sehr gut dagegen hielt.
Und ich explodierte in ihr, zog ihn raus wobei der ganze saft von ihrer geilen Votze rauslief.
Ein echt geile Anblick kann ich euch sagen und vor allem für 25 € so ein spitzenservice - einfach nur Genial. Nur ihr müßt auch aufpassen, ich hatte Glück das eine gute Votze erwischt hatte, mein freund hatte eine schlampe erwischt wo er nach 3 minuten wieder draußen wäre und auf mich gewartet hätte - also abgezockt worden. Wie überall muß man auch hier in Istanbul aufpassen und etwas Glück haben - das man eine halbwegs gescheide votze zum ficken bekommt. Istnabul 2 - Aksaray folgt in kürze mit einem neuen Thread - Aksaray Erlebnis war viel viel geiler wie dieser, aber wie gesagt Bericht folgt ....


Gruß
Morpheusfx
Zitieren
Hallo Morpheusfx gibts noch immer den unteren und oberen Teil von Karaköy, wo man an einem Wächter vorbei muss um die hunderte Frauen zu besichtigen? Wie viele sind ca. im oberen bzw. unteren Teil von Karaköy zu finden? Früher gabs nur Orientalinnen und die GUS-Fraktion war in Aksaray, Taxim,... und privat.
Zitieren
So bin mal wieder in Istanbul und wie immer folgt ein geiler bericht:

Tatort: Istanbul / Karaköy

Das nimmt von Jahr zu Jahr immer mehr von der Qualität ab, denn zu 70 % wimmelt es hier von Transen statt von weiblichen Huren.
Ich suchte mir von den 30 % eine MILF aus. Ich schätze sie auf 36 rum. Sie vollbusig kurze haare, rasiert, 1,60 cm zu 68 kg rum. Sie sah aber noch sehr gut aus.
Wir handelten vor ort, sie sagte das sie mich zufrieden stellen würde. Also dachte , rein damit. Es wird eine Vizite von 30 TL ( 15 € ) bezahlt danach bezahlt man die hure.
Sie wollte von mir 20 TL ( 10 € ) ! Ich lag mich hin und sie bließ mir ohne zahneinsatz sehr ausgiebig. Danach ging sie auf doggy so das ich super tief einfahren konnte.
Ich fickte sie sehr hart bis zum anschlag. Sie feuerte mich an, ja komm fick mich und spritze in meine votze ab. Das machte sie das ich schneller fertig sein sollte. Aber von wegen, ich fickte sie mir konzentration weiter. Tja jetzt dachte ich mir - wie es wohl mit einem Archfick aussieht ? Schon fragte ich sie ob ich auch ihr arsch ficken durfte und sagte ihr das ich nochmals 20 TL ( 10 € ) geben würde. Sie antwortete mir das es für 20 TL ( 10 € ) nichte gehen würde - also dachte ich mir das sie jetzt mit 70 - 100 TL (35 - 50 €Wink kommt. Aber von wegen, ich sollte ihr 30 TL (15 €Wink dazu geben und könnte dann einfahren. Sie machte etwas creme und ich fuhr volle kanne ein. Ich fickte sie jetzt abwechselnd in ihre Votze und anal. Ich konnte dieses nicht lange mitmachen und fragte sie wo sie mein sperma haben möchte. Ja sagte sie, ich sollte doch in ihre votze absprizen, auf meine frage ob ich die ladung in ihr Mund geben könnte sagte sie ja :-) BINGO sagte ich und kamm auch schon mit kompletter Ladung in ihr Mund bis zum letzten tropfen. Geschluckt hat sie leider nicht, ging zum waschbecken und spülte aus.
Ich muss sagen für 70 TL (35 €Wink komplett mit blasen und ficken ohne Gummi + Arschfick und aufnahme inklusive war es ein super Angebot !!!
Werde sie aufjedenfall wieder besuchen ....

Gruss aus Istanbul ....
Zitieren
#4
Morpheusfx schrieb:So bin mal wieder in Istanbul und wie immer folgt ein geiler bericht:

Tatort: Istanbul / Karaköy

Das nimmt von Jahr zu Jahr immer mehr von der Qualität ab, denn zu 70 % wimmelt es hier von Transen statt von weiblichen Huren.
Ich suchte mir von den 30 % eine MILF aus. Ich schätze sie auf 36 rum. Sie vollbusig kurze haare, rasiert, 1,60 cm zu 68 kg rum. Sie sah aber noch sehr gut aus.
Wir handelten vor ort, sie sagte das sie mich zufrieden stellen würde. Also dachte , rein damit. Es wird eine Vizite von 30 TL ( 15 € ) bezahlt danach bezahlt man die hure.
Sie wollte von mir 20 TL ( 10 € ) ! Ich lag mich hin und sie bließ mir ohne zahneinsatz sehr ausgiebig. Danach ging sie auf doggy so das ich super tief einfahren konnte.
Ich fickte sie sehr hart bis zum anschlag. Sie feuerte mich an, ja komm fick mich und spritze in meine votze ab. Das machte sie das ich schneller fertig sein sollte. Aber von wegen, ich fickte sie mir konzentration weiter. Tja jetzt dachte ich mir - wie es wohl mit einem Archfick aussieht ? Schon fragte ich sie ob ich auch ihr arsch ficken durfte und sagte ihr das ich nochmals 20 TL ( 10 € ) geben würde. Sie antwortete mir das es für 20 TL ( 10 € ) nichte gehen würde - also dachte ich mir das sie jetzt mit 70 - 100 TL (35 - 50 €) kommt. Aber von wegen, ich sollte ihr 30 TL (15 €) dazu geben und könnte dann einfahren. Sie machte etwas creme und ich fuhr volle kanne ein. Ich fickte sie jetzt abwechselnd in ihre Votze und anal. Ich konnte dieses nicht lange mitmachen und fragte sie wo sie mein sperma haben möchte. Ja sagte sie, ich sollte doch in ihre votze absprizen, auf meine frage ob ich die ladung in ihr Mund geben könnte sagte sie ja :-) BINGO sagte ich und kamm auch schon mit kompletter Ladung in ihr Mund bis zum letzten tropfen. Geschluckt hat sie leider nicht, ging zum waschbecken und spülte aus.
Ich muss sagen für 70 TL (35 €) komplett mit blasen und ficken ohne Gummi + Arschfick und aufnahme inklusive war es ein super Angebot !!!
Werde sie aufjedenfall wieder besuchen ....

Gruss aus Istanbul ....

Pirat
Dafür hast du jetzt den sarazenischen HARDCORETRIPPER!!!! Laut Lach

Aber billig war´s.....Laut Lach
Zitieren
Das klingt ja ziemlich interessant. Ich überlege mir in letzter Zeit, ob ich nicht einmal einen Kurzurlaub in Istanbul mache. Kann mal jemand genauere Angaben machen, wo sich dieses Bordell befindet?
Zitieren
ramage71178 schrieb:Das klingt ja ziemlich interessant. Ich überlege mir in letzter Zeit, ob ich nicht einmal einen Kurzurlaub in Istanbul mache. Kann mal jemand genauere Angaben machen, wo sich dieses Bordell befindet?


Ja, liebe Leute, ich bin auch bald in Istanbul und brauche Insider Infos. Wo tut sich was? Wie sind die Preise, Frauen,...
Zitieren
ich kann dir nur zu herzen legen die stadteile sulukule und beyoglu . dort wimmelt es von privatpuffs. Keine Angs sollte eine Razzia geschehen ( Prostitution auf Privatem Wege ist in der Türkei untersagt ) bekommst du als Ausländer nur eine Geldstrafe ( fällt gering aus , aber ein genauerer bericht folgt da ich diese erfahrung machen musste :p ).

Also in Sulukule gibt es viele Amüsierschuppen , in dem Masse das man sitzt und Frauen mit Wurzeln der Romani tanzen um ienen herum machen Musik und die meisten etablissments bieten halt auch eine weitere "Etage " an für dir Herzensdame.
Die Preise sind untershciedlicher wie es nciht sien kann, von 20 Lira (10 € ) bis zu 500 Lira (250€Wink ist allein dort alles möglich , obwohl es zwischen den angegebenen Loikalen keine Großen unterschiede gibt.

Desweiteren kann ich wirklich nochmals daraufhinweisen das man VORALLEM mit Prostituirten aus der Türkei , die dort nichtmal als Menschen betrachtet werden , niemals ungeschützt Sex haben sollte. Denkt mal nach , die schlagen es normalerweis ekeinem vor condome zu benutzen , da dies ein Kostenpunkt ist , und wenn ihr euch mal ausrechnet wie viele Männer dort hingehen ( und 20 lira ist nichts , kann jeder Bauer hin ) könnt ihr euch denken was man sich alles einfangen kann.

Beyoglu ist Strassenstrich mässi zum Teil genauso wie die berühmte Cadde Bostan oder auch die Bagdat Caddesi in Kadiköy beides. Diese STrassen sind einer der edelsten Strassen Istanbuls , also High Societe der Türkei und auch International ist dort , aber nachts , vor allem Hinten beim Stadion wimmelt es von Nutten , aber zu 50 % sind dies Transen.
Das zu Istanbul.

Ein Bericht zur Ägäisküste folgt .

P.S.: Meine 3 monatige Abwesenheit hier , ist darauf zu führen , das ich diese Zeit ALLEINE OHNE FAMILIE in der Türkei verbracht habe und viel viel SPass hatte. :p

But 320d is Back and I hope I can share many other expressions and experiences with you

Gruß
Verwirrt
Zitieren
Hi 320d,

Danke für die Informationen. Scheinst Dich vor Ort toll auszukennen (und die Infos aktuell aufgefrischt zu haben).
Gespannt auf mehr!

Gruß
Independent
P.S.: Hat anscheinend auch Deiner Schreibe gut getan. Eine Wohltat Big Grin
Zitieren
Man sollte in den öffentlichen Bordellen es tunlichst vermeiden nach Anal zu fragen.Wenn man Pech hat,bekommt man derbe was auf die Nuss.

Analverkehr ist in islamischen Ländern gang und gebe (Jungfräulichkeit), aber wieder als extreme Sünde angesehen und auch von "weniger nach dem Islam " lebenden als extreme angesehen sowie dementsprechend behandelt.

Es gibt kaum noch türkische Huren. Die wenigen hübschen sind Edelhuren oder Transen. Hauptsächlich der Ostblock hat den Markt erobert.
Zitieren