Thai Sunny/Jenny/Rita in Laatzen
Frage 
Kontaktdaten
Jenny
genaue Adresse bei Anruf
Laatzen
Nds.
0157-76226430
genaue Adresse telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Hallo Forumskollegen,

seit einigen Tagen wird Jenny neu in Laatzen beworben (auf Ladies.de):

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...02641.html

...sie kam (im Austausch gegen Pinky) aus Recklinghausen nach Laatzen (am vergangenen WE), dort (in Recklinghausen) wurde sie unter dem Dienstnamen "Jane" beworben (ebenfalls bei ladies.de).

Habe keinen Thread/ keine Berichte im Forum gefunden.

Hat sie bereits jemand besucht (in Laatzen oder anderswo) und kann berichten?

Ich finde die Dame lt. Werbeanzeige (Daten, Bilder) sehr "lecker"  Sabber  und bin durchaus interessiert, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

Hier ihre Anzeigedaten:
 
PROFIL
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
80 C, weich
Typ:
asiatisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv


Vielleicht kann ein Forumskollege oder Medienbeauftragter mal die Bilder in den Thread einpflegen; damit tue ich mich immer etwas schwer...

Thanx and greetz
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,maringa,Nobby lev
Hier sind dann die Bilder!

[img][Bild: th_41014_Jenny_123_355lo.JPG][Bild: th_41014_Jenny1_123_107lo.JPG][Bild: th_41015_Jenny2_123_43lo.JPG][Bild: th_41015_Jenny3_123_426lo.JPG] [Bild: th_41016_Jenny4_123_363lo.JPG][Bild: th_41016_Jenny5_123_431lo.JPG][Bild: th_41017_Jenny6_123_401lo.JPG] [Bild: th_41084_Jenny7_123_85lo.JPG] [/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,stechflieger14,sch.sch,Klark-Kent,maringa,Nobby lev,Erlenking
Aus Zeitmangel hier nur ein Kurzbericht.


Ich hatte die Tage das Vergnügen mit Jenny.
Die Bilder geben sie gut wieder und auch in natura ist sie sehr hübsch und lächelt gerne. Kommunikation in englisch funktioniert gut, deutsch geht auch hinreichend.
Der eigentliche Akt war sehr schön und GF6 mäßig mit richtigen Küssen und allem was dazu gehört. Auch die erotisch Rückenmassage beherrscht sie sehr gut, so das ich mich nach der ersten Runde beinahe nur damit zufrieden gegeben. Aber sie hat mich dann doch umstimmen können.


Alles in allem war es eine sehr schöne Stunde zu 100€. Ich werde sie hoffentlich noch einmal wiedersehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,stechflieger14,Brad,Jan_Meyer,sch.sch,Zauberlümmel,Nobby lev,maringa,Reisender69
Jenny Laatzen
Als ich am Sonntag die Anzeige für Jenny in Laatzen sah, war ich gleich hin und weg und nahm mir vor sie, wenn möglich, im Laufe dieser Woche zu besuchen. Dienstag machte ich dann einen Termin für Mittwoch am frühen Vormittag.
Als ich zur Vereinbarten Zeit in der mir schon bekannten Wohnung aufschlug strahlte mich Cathy an brachte mich ins VZ und rief nach Jenny.
Wenige Augenblicke später stand dann Jenny vor mir, die Bilder geben sie gut wieder, meiner Meinung nach sieht sie in Natur noch besser aus, das Alter hätte ich eher jünger geschätzt, ihre Brüste würde ich eher auf ein gutes B als C schätzen (Aufn. 1 und 6 scheinen im Brustbereich bearbeitet.) Sie hat aber m. M. sehr schöne Brüste die zu ihrem insgesamt zierlichen Körper gut passen.
Sofort war mir klar: mit Jenny möchte ich mehr als 30 Min. verbringen und so vereinbarte ich entgegen meiner üblichen Praxis bei ersten Treff gleich 60 Min für 100€.
Nach der der obligatorischen Dusche ging es dann im VZ zur Tat. Auf dem Bett sitzend beschäftigte ich mich erst einmal mit ihren schönen Brüsten versuchte auch ein paar Zk`s zu erhaschen was auch gelang, schon bald legte sich ihre anfängliche Steifheit, die Küsse wurden intensiver und ihre Nippel wurden schön fest.Nachdem wir uns dann aufs Bett gelegt hatten begann sie umgehend mir ihre Französisch Kenntnisse vorzuführen. Ihr Franz war mit schönem Gripp, feucht und mit mittlerer Tiefe. Meine Versuche nebenbei an ihrer Muschi zu spielen, fand sie nicht so angenehm,  ich nahm dann davon Abstand und bat sie eine Position zwischen meinen Beinen einzunehmen. Ich bat sie  „slow and deep“, dann wurde es richtig gut. Einige Minutenspäter musste ich abbrechen um nicht vorzeitig das Finale zu erreichen. Nun war die Reihe an mir, nachdem ich mir ein paar leckere ZK´s abgeholt hatte rutschte ich zwischen ihre Schenkel und begann ihr Geschmacks- und Geruchsneutrales Lustzentrum oral zu verwöhnen. Jenny reagierte zwar auf meine Bemühungen aber die Reaktionen waren doch sehr verhalten, da sich der prall gefüllte „Kleincerpie“ aber beinahe schmerzhaft unter mir bemerkbar machte, dachte ich es sei an der Zeit ihn nun zum Einsatz zu bringen. Mit einem kleinen Tröpfchen Gleitcreme an der Spitze durfte ich Jenny dann in der Missi penetrieren, ihre Muschi hat einen guten Gripp.  Schon bald kam sie mir immer mehr mit ihrem Unterkörper entgegen um mich möglichst tief einzudringen zu lassen. Dann bat ich sie in die Reiterstellung und Jenny ritt mich recht wild, mal hoch aufgerichtet, mal auf meinem Oberkörper um zu Küssen. Nach gut der Hälfte der Zeit bat ich sie mich nochmal franz zu verwöhnen. Sie stieg ab, wir knutschten noch einen Moment, sie glitt wieder zwischen meine Beine, schnappte sich mein Glied und verschlang es, unglaublich feucht und Tief, sie hatte genau das richtige Tempo, es war keine Hand mehr im Spiel, ich drückte ihr meinen Unterkörper entgegen, ihre Lippen glitten bis zur Wurzel  an meinem Schaft herunter. In den nächsten Minuten erlebte ich einen Deepthroat wie ihn noch nie erlebt hatte, dann kam mein Finale, heftig wie schon lange nicht mehr. Dann musste ich Jenny erst einmal kräftig drücken und küssen, es folgte noch eine sehr angenehme Massage. Für das „wahnsinnige Deepthroat“ gab ich ihr noch ein Scheinchen und werde sie auf jeden Fall möglichst bald nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust,Driver66,memphis,Smartie,Brad,teenielover,stechflieger14,Roter Stecher,Nobby lev,Klark-Kent,Jan_Meyer,Reisender69,testmaster,Marc Aurel,dieter2001,limbo
(07.02.2020, 21:04)cerpie schrieb: ........................In den nächsten Minuten erlebte ich einen Deepthroat wie ihn noch nie erlebt hatte, dann kam mein Finale, heftig wie schon lange nicht mehr. Dann musste ich Jenny erst einmal kräftig drücken und küssen, es folgte noch eine sehr angenehme Massage. Für das „wahnsinnige Deepthroat“ gab ich ihr noch ein Scheinchen und werde sie auf jeden Fall möglichst bald nochmal besuchen.

 Gratuliere zur dieser Entdeckung!  Winke Winke   Und zum tollen Event!  Blowjob Sabber Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Nobby lev,nepomuk
Der Bericht des Kollegen cerpie hatte mich neugierig auf dieses neue Blasewunder gemacht.   Blowjob Blowjob
Angerufen, Adresse abgefragt und aufgemacht in das Laatzener Hochhaus. Aufzug verlassen, suchend nach dem Namensschild öffnete sich mir bereits eine Wohnungstür und eine kleine Thai - vermutlich die Puffmutter - ließ mich eintreten.
Sie führte mich in das, wie ein bürgerliches Schlafzimmer eingerichtetes, Verrichtungszimmer und fragte nach dem Objekt meiner Begierde. Anscheinend hat sie dort mehrere Mädels am Start!  Verwirrt
Ich sagte ihr, dass nur Jenny, das Blasewunder, meine Wunschkandidatin sei. Die erschien dann auch sehr bald: klein, kleines Bäuchlein, für ihre Größe ziemlich große Brüste mit spitz hervorstehenden Nippeln. Gesicht nicht unhübsch, also akzeptabel. Alles in allem aber nicht so meinem Beuteschema entsprechend! 
Ja ja, mit zunehmenden Alter wird man anspruchsvoller und und fickt nicht mehr alles was sich so anbietet!  Weia
Aber ich war da und neugierig auf Jennys Blasekünste!  Blowjob  
Jennys Deutschkenntnisse schienen begrenzt zu sein. Offenbar beherrscht sie nur das deutsche Fickvokabular. Also lief unsere Konversation auf Englisch ab.
Sie nannte mir ihr Angebot: 60 die halbe; 100 die ganze Stunde, und sollte außer Sex auch eine ordentliche Massage beinhalten.
Vertrauensselig gab ich ihr 100  - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit bei fremden Mädels. 
Nochmal kurz ins Bad - das, wie im übrigen die gesamte Wohnung, einen sauberen und ordentlichen Eindruck machte. Zurück im Verrichtungszimmer setzte ich mich auf das Bett. Jenny kniete vor mir, ergriff sofort meinen Schwanz, der sich bereits erwartungsvoll aufgerichtet hatte und begann ihn französisch zu verwöhnen. Meine Erwartungen waren nicht vergeblich: nachdem sie ihn von oben bis unten geleckt hatte verschwand mein Lustkolben fast komplett in ihrem Mund.
Ich wollte natürlich auch nicht untätig bleiben. So beorderte ich Jenny in die 69er Position um ihre Spalte mit der Zunge stimulieren zu können. Jenny machte auch da gleich weiter wo wie zuvor aufgehört hatte.  Blowjob Sabber Sabber
Das kann nicht lange gut gehen dachte ich mir. Ich fragte deshalb, ob wir nicht eine kleine Pause einlegen wollten, in der sie mich massagemäßig verwöhnen könnte.
Ficken könnten wir dann ja später als krönenden Abschluß!  Augen Roll
Jenny war einverstanden. Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mit einer recht gekonnten Rückenmassage, in die auch Po und Beine inbegriffen waren. Zwischendurch griff sie auch ein paarmal zwischen meine Beine um festzustellen ob mein Lustspender auch noch betriebsbereit war.   Lachen
Das war er, wie sie sehen konnte als ich mich dann nach geraumer Zeit auf den Rücken wälzte. Jenny machte sich gleich wieder über ihn her. Schwanzlutschen schien tatsächlich ihr Lieblingshobby zu sein! Leider konnte ich den Griff nach der Flutschiflasche nicht verhindern!  Weia
Sie schwang sich auf mich und schon war mein Schwanz in ihrer Lustspalte verschwunden. Was folgte war ein sehr engagierter Ritt, begleitet von dezentem - anscheinend authentischem - Stöhnen. Obwohl ihre Fotze schön eng schien - sie war noch Jungfrau, wie sie mir später verriet - zögerte sich mein Abschuß noch hinaus, möglicherweise als Folge der reichlichen Flutschianwendung. 
Deshalb war Positionswechsel angesagt. Ich legte mir Jenny in der Missy zurecht, sie hob brav die Beine und legte sie auf meine Schultern, so dass mein Schwanz bis zum Anschlag bei ihr einfahren konnte. Nun fickte ich sie tief und hart durch. Ihr Stöhnen wurde heftiger, sie schien das harte Ficken auch zu genießen.
Der PONR ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten und ich ergoß mich ins Verhüterli. Wir verharrten noch eine ganze Weile in dieser Stellung bis mein Schwanz wieder auf normal geschrumpft war und küßten uns dabei. Dann griff Jenny nach den bereitliegenden Feuchttüchern um sich und mich notdürftig von den Spermaresten zu säubern. Ich ging nochmal ins Bad und spülte mir den Schwanz ab.
Während des Anziehens noch ein wenig small-talk. Jenny ist angeblich erst seit 2 Monaten in D und hätte sich während der Zeit in Recklinghausen (fickenderweise) aufgehalten. Sie würde wohl einen Monat in Laatzen bleiben, meinte sie.
Beim Abschied - mit Küßchen -  fragte sie noch ob ich bald wiederkäme! 
Gute Frage! Obwohl an dem Service eigentlich nichts zu beanstanden ist, kann ich die Frage nicht eindeutig beantworten!  Grübel Bei Notgeilheit vielleicht - ansonsten suche ich lieber nach optisch Reizvollerem!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,superdriver,Zauberlümmel,sch.sch,Smartie,hot96,Marc Aurel,limbo,grifi
Kontaktdaten
Sunny
auf Nachfrage
Laatzen
Niedersachsen
015776226430
Karte Anzeigen
Jenny ist jetzt Sunny.
Schön ist das sie jünger geworden ist, deshalb ist sie auch kleiner geworden und ihre Brust ist auch kleiner (hatte ich ja auch schon geschrieben das ich sie eher auf B einschätze).
Dann freue ich mich jetzt halt auf Sunny!! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Brad,limbo
(14.02.2020, 10:35)cerpie schrieb: Jenny ist jetzt Sunny.
Schön ist das sie jünger geworden ist, deshalb ist sie auch kleiner geworden und ihre Brust ist auch kleiner (hatte ich ja auch schon geschrieben das ich sie eher auf B einschätze).
Dann freue ich mich jetzt halt auf Sunny!! Winke

Sehr individuell...
vergleicht mal die Setcards (Service, persönl. Daten) von Sunny und ihrer neuen Wohnungskollegin Reya:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ya-9719840

Zu 100% identisch!

Soviel zur persönlichen Beschreibung der bei ladies.de beworbenen Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch,Driver66
auf den Fotos sehen die Hupen aber nach mehr als B aus, oder ??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
@sch.sch ich hatte ja schon in Post 4 geschrieben das wohl in einigen Bildern etwas aufgemotzt wurde
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch
(15.02.2020, 09:52)cerpie schrieb: @sch.sch ich hatte ja schon in Post 4 geschrieben das wohl in einigen Bildern etwas aufgemotzt wurde

sorry, da habe ich wohl etwas unaufmerksam geschaut...
Zitieren
Hallo.
Auf der Suche nach einer Thai Maus wurde ich bei Sunny fündig. Termin abgesprochen und im Hochhaus Nähe LEZ aufgeschlagen.
100/60 ohne besondere Absprache , wollte ich mich überraschen lassen. Da stand sie nun. Beschreibung und Bilder kommen in etwa hin. Busen ist kleiner aber schön griffig. Nach dem Duschen gings gleich auf die Matte und los mit sehr schönen Zungenküssen. Dafür schonmal Note 1. Danach ungefähr gleiches Programm wie bereits von teenylover beschrieben. Sehr schönes Französisch, danach ekstasischer Fick, danach Rückenmassage, die m.E. ruhig etwas stärker ausfallen könnte. Langsam wieder abgekühlt und Anlauf zum 2. Kommen genommen. Sunny hat sehr schön unterstützt, wieder Zungenküsse bis zum Abwinken, Eier und Rosette gesteichelt und ich dabei einen Finger in der Möse versenkt. Dann selbst Hand angelegt, bis ....
Sie ist den ganzen Februar noch da. Ich gehe auf alle Fälle wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust,memphis,sch.sch,Reisender69,stechflieger14,Brad,Jan_Meyer,hot96,Bronto8
Hatte mich eignedlich bei Reya angemeldet, aber empfangen wurde ich von Sunny. Reya war wohl noch besetzt, da ich postiv überascht von Sunny war blieb ich 30 Minuten für 60 Euro. Sunny hat sich mir gleich im stehen angeboten und ja die Brüste sind auf jeden Fall natur. Der Körper schön straf und der Hintern sehr schön geformt. Sie lässt sich auch Küssen, aber nur leichtes züngeln. Habe dann erst mal ihren geilen Körper untersucht, Sie mit dabei schön tief einen geblasen. Dann ich oben, sie von hinten, sie wieder unten und alles auf den Bauch verteilt. Für mich ein sehr schönes Date ohne Berührungsängste und einer sehr fröhlichen kleinen Thai.
Mir gefällt sie in natur wesentlich besser als auf den Bildern.
Ich kann Sie also auch, wie alle anderen auch nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,nepomuk,Jan_Meyer,sch.sch,Bruchgaenger,hot96,Klark-Kent,Bronto8
Nach den guten Berichten habe ich Sunny auch einmal besucht. Termin kurzfristig per WhatsApp und eine Stunde später war ich in der Wohnung. Mir öffnete eine andere Asiatin und schickte mich gleich in das sehr angenehm eingerichtete Zimmer. Kurz frisch machen im sauberen Bad. Die ganze Wohnung wirkt ordentlich und wie eine echte Wohnung, das macht es sehr angenehm.

Sunny fragt mich beim Betreten des Zimmers ob ich bleiben möchte. Ich bestätige und gebe 100_4_60.

Ab aufs Bett und sie kommt nackt dazu. Anfangs noch etwas schüchtern, küsst sie meinen Körper. Intensive Küsse lasst sie aber auch zu. Dann bläst sie ihn unglaublich gut, so dass ich fast komme. Ab in die Missi wo ich schnell komme
Danach gibt es eine schöne Massage und danach bläst sie ihn wieder hart. Noch eine gute Runde und die Stunde ist fast vorbei.

Sie scheint wirklich sehr viel Spaß an der Sache zu haben und es.kommt absoluter GF6 auf.

Sie bleibt noch bis Ende Februar. Wohin sie danach geht wusste sie noch nicht.

Zu ihr:
Schlank, schöner Arsch, kleine Brüste A-B, Alter ca 30, das Tattoo von den Bildern ist gut zu erkennen. Sie ist sehr zärtlich.

Wiederholung: 100%
.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,teenielover,Jan_Meyer,superdriver,Reisender69,Brad,maringa,sch.sch,Tom Harding,Bronto8
Nachdem in einem anderen Thread über eine Alternative zu AdP diskutiert wurde und Sunny als Empfehlung betitelt wurde, bin ich da mal vorstellig geworden.
Nach einer sehr umkomplizierte Terminabsprache habe ich nah LEZ liegenden Betonbunker geentert. Oben an der Tür wurde ich zum warten vor der Haustür verdonnert, was sich aber noch im akzeptable Rahmen bewegte.
Sunny sieht sehr akzeptabel aus und ist gut beisammen, eine kleine Kaiserschnittnarbe (fast nicht erkennbar) ist das einzige Makel, was ich erkennen konnte.

Jetzt zu dem Grund meines Besuchs: DT kann sie kann akzeptabel, wenngleich bis 100% Anschlag klappt dann doch nicht. Wenn man mich nach einem Vergleich fragt, ist AdP deutlich weiter vorne und mit mehr Elan bei der Sache.
Zum Abschluss habe ich auf Intention von Sunny sie zuerst im Reiter (da hatte sie mßßig Kondition) und dann in der Missi bearbeitet. Insbesondere in der Missi zeigte sie sich sehr gelenkig, sodass ich sie quasi einmal gefaltet habe. Das war in der Tat sehr nett. Nachkommen habe ich dann auf ihrem Bauch verteilt. Kurze Waschung und wieder raus in die Realität.

In Summe: nett, ggf. wiederholbar, mal schauen was sonst so auf dem momentan recht spärlichen Markt zur Verfügung steht. Ach, wie vermisse ich die alten Tage mit Julia und ihrer Königsmähne, über der Fleischerei, S7, Penthouse in Laatzen usw.....
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer,sch.sch,Klark-Kent,Marc Aurel,Mati 121,Bronto8,limbo
Hallo Jungs

Ihre erste Scheu dauert gut 10 Sekunden, dann verknoten sich schon unsere Zungen.  Ich knete ihren herrlich festen Arsch, lutsche ihre kleinen Tittchen, drehe sie auf den Rücken, spreize die schlanken Schenkel und schlecke ihre Muschi, hoch zu ihr, ZK, ich auf den Rücken, sie bläst nass und gut.  Kein DT aber engagiert.  Cowgirl ungeflutscht.  Wildes aufrechtes Hoppeln.  Sie schmeisst sich auf mich, umklammert meinen Hals. Missi. Schön tief darf ich sie ficken.  Doggy.  Ihr fester Arsch klatscht an meine Eier. Ich ficke sie tief und hart.  Sie hält tapfer dagegen.   Während ich mich ins Gummi ergiesse, stöhnt sie freundlich mit mir mit.   Noch kurz Auszucken.
Jenny ist eine richtig Süsse. Eine halbe Stunde wilde Fickerei immer wieder garniert mit ZK mit einer kleinen, leichtgewichtigen Maus. Top! 60€.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,Marc Aurel,sch.sch,freewilli,limbo,Jan_Meyer,Erlenking,Bruchgaenger,maci,Harsch
Gibt es eine aktuelle Anzeige von ihr ?? Lieben Dank !
Zitieren
(15.06.2020, 20:27)Markus11041981 schrieb: Gibt es eine aktuelle Anzeige von ihr ?? Lieben Dank !

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...se-9783311

macht aber gerade Pause Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo
#19
Kontaktdaten
Jenny
Hallo zusammen, 

Ich habe mir soeben meinen ersten Wohnungsbesuch gegönnt. 

Das Ziel war eine Wellnessmassage bei Jenny in Latzen. Das asiatische hat mich schon länger gereizt, also angerufen und Termin ausgemacht. 60€ für 30 Minuten.

Bisher war ich nur in Laufhäusern unterwegs...
Man kann in der Nähe der Location gut parken und kommt problemlos in die Wohnung.  

Dort wartete Jenny schon auf mich - ich wurde sehr positiv überrascht.  Die angegebenen Daten stimmen! Sie hat eine sehr liebenswürdige und freundliche Ausstrahlung.  Nach dem Entkleiden wurde haben wir uns beide nochmal gewaschen und frisch gemacht,  bevor es ins Wellnesszimmer ging. Sie ist sehr leidenschaftlich und zärtlich und die gebotene Leistung hat meine Erwartung mehr als erfülllt. Nach einer sehr großzügigen Halben Stunde war ich sehr entspannt  und glücklich.  Nach der abschließenden Waschung gab es nochmal eine GFlike Verabschiedung und ich bin gegangen. 

100% Empfehlung, vor allem während der CoronaZeit Smile
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Klark-Kent,limbo,Clemenza,sch.sch,Bronto8,grifi,papa,Bruchgaenger,stechflieger14,Zauberlümmel
Vor kurzem habe ich auch das vergnügen mit Jenny gehabt. Bei der begrüßung wirkte sie leicht schüchtern und zurückhaltend.
Nach der Waschung dann ab aufs Bett. Leichte erste Küsse (ohne Zunge). Ich habe sie zunächst oral verwöhnt. Dabei war sie ser ruhig. Nach den ersten leichten Zuckungen hat sie mich nach oben beordert.
Jetzt hat sie mich oral verwöhnt. War ein solider BJ. Danach dann in mehreren stellungen eingelocht. Bei den küssen kam jetzt hin und wieder leicht die Zunge zum einsatz. Sie hat insgesamt gut mitgemacht, war aber auch weiter eher zurückhaltend.

Naxh der ersten Runde eine Massage. War aber eher Öl verreiben.

Die Zweite Runde dann nochmal in mehreren Stellungen spaß gehabt.

Alles in allem eine schöne Stunde für 100 € wenn auh etwas zurückhaltend.
Vielleicht mache ich nochmal eine B-Probe
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,memphis,Bruchgaenger,Zauberlümmel,Klark-Kent,Jan_Meyer,sch.sch,dr. sanuk