Thai Sunny/Jenny/Rita in Laatzen
Da ich von einigen gefragt wurde, wenn Jenny weg ist kann ich dort zur Zeit auch keine andere Dame empfehlen. Da ich diese nicht intim kenne Wink

Und wenn sie in Kassel ist dann ist ein Teil meiner Wochenendplanung auch dahin.
Zitieren
Es bedanken sich: LakersLA,sch.sch
Na son shit. Wollte morgen einen Termin bei Jenny machen. May ist nach den Fotos gar nicht so meins und von Mira is ja kaum was zu erkennen nach ihren Fotos. Irgendwie fehlt es an Alternativen Heul
Zitieren
So sehe ich das auch schon einige Zeit von der Wü.  Schon zu Zeiten als Jenny da war konnte ich mich für keine andere entscheiden. Nicha und Jenny war das Traumpaar in der Wü. May, Mira mögen ja auch ganz nett sein. Aber Jenny kann, denke ich keine das Wasser reichen. Auch die vorher anwesenden DL. Zusi, Susi usw. konnten mich nicht überzeugen. Hoffe auf eine Besinnung und Rückholung von Jenny. Bis dahin werde ich mir eine andere Alternative suchen. Entweder die Karlsruher 34, nicht aber die 34a, Nonglack in der Falkenstr. oder Marie-Jahn-Str. Bis auf die Karlsruher ist alles nur nicht so nah. Schade, war gerne in der Wü. aber nur Nicha oder Jenny. Letzere aber immer am Liebsten. Herz Herz Schade das Kassel so weit ist. Aber für 1, 2Stunden dort und 3-4Stunden Fahrtzeit aufgrund der vielen Baustellen ist mir dann doch zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Rita
Kassel
0157-33574498
Karte Anzeigen
Neu in Kassel.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eu-9901761
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Ach noch eins. Ich habe versucht mit Jenny mal nach draußen zu gehen. Wäre mir auch gegen Bezahlung recht gewesen. Aber Jenny sagte immer sie ginge nicht nach draußen. Würde nur in der Wohnung bleiben. Hat einer von euch auch schon mal die Erfahrung gemacht?? Habe, und werde das Gefühl nicht los das die DL generell nicht nach draußen dürfen. Wenn dann nur in Begleitung zum Einkaufen oder mal zum Essen gehen mit Mamasan. Kann es sein, das das gleiche wie in der Anderter88 dort läuft? Jenny hat sich auf jeden Fall bei meinen Fragen mir gegenüber immer sehr zurückhaltend verhalten. Sind die DL. vielleicht gar nicht gemeldet? Deshalb der häufige Namens- und Standortwechsel? Wie seht ihr das, die häufiger in der Wü. waren?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,grifi,Zauberlümmel
#46
Also ich bin nicht so oft da. Aber ich wohne auch in der Nähe und bin im Leine Center schon auf Damen getroffen die dort ohne anstands Wau Wau unterwegs waren. Darunter Suzi, Jenny und eine Dame wo mir der Name jetzt nicht einfällt. Das ist aber schon länger her. Wie es jetzt ist keine Ahnung. Vielleicht teste ich Mira heute Mal. Will Mal wieder eine Asia, Thai bumsen.
Werde dann Berichten.
Zitieren
Ja Nightc. ganz am Anfang als Jenny im Feb/März nach Hannover kam und mit Nicha zusammen war, war sie mal einkaufen. Das weis ich. Das war die Zeit wo wg. Cor. die Wohnungen geschlossen waren. Ab Juli nach der Widereröffnung Thaimass. lehnte sie nach draußen gehen aber strikt ab.  Ich hatte im März einen guten Kontact zu Jenny. Als Nicha ging wurde sie immer zurückhaltender. Dann ging ihr Handy kaputt. Ab da zog sie sich regelrecht zurück. Fand ich sehr schade. Dann änderten sich ständig die Klingelschilder Sommer, Winter jetzt Timo. Nun war des Kontact fast ganz vorbei. Dann der Umzug nach Kassel. Ab da sperrte sie ihren Handykontact ganz. Nochmal Jenny und Nicha waren das Traumpaar in Hannover. Ich bin im Moment von der Wü. extrem stark bedient. Mit wem sie jetzt zusammen in Kassel ist weis ich leider nicht. Heißt jetzt übrigens RITA! Rechne damit das sie nur kurzeitig dort ist. Schade, schade!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...01761.html ist ihr aktueller link.

sehr schade früher war löhne,hannover,bad nenndorf selbst hameln thai maessig echt super jetzt ist hier nix mehr ausser flops
Zitieren
Hallo kayv hat dir die Ladies.de Adresse 2 Antworten vorher nicht gereicht? Strasse, Hausnummer, Stock oder Zimmer wären hilfreicher. Sorry
Zitieren
#50
Habe gestern Rita getroffen und 50 Euro für 30 Minuten gezahlt. Französisch ist ihre Stärke. Sie bläst recht tief und ausdauernd. Völlig ohne Zahneinsatz und mit einer guten Technik, die genau meinen Geschmack trifft. Optisch in jeder Stellung eine Augenweide. Die Bilder entsprechen der Realität. In der Missionar klammert sie sich fest.

Das einzige Manko ist, dass sie ab etwa Mitte der Zeit einen HJ vorschlägt und es vorzeitig zu Ende bringen will. Geleckt werden mag sie nicht wirklich und fingern geht gar nicht. Da der Rest gut war, stimmen Preis/Leistung. Rita ist auf jeden Fall ein Treffen wert.

(Hinweis an die Moderation: Ich bin blind, bitte mein Thema löschen und stattdessen diese Antwort freischalten).
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ich habe Rita in Kassel besucht.
Aussehen wirklich gut und die Bilder geben sie recht gut wieder.
Der Service hat mich allerdings enttäuscht. Kein DT, das war der Hauptgrund weshalb ich zu ihr bin.
Ficken war okay mit ihren Beinen über meinen Schultern.
Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gepasst zwischen uns aber es kam einfach nicht so richtig Stimmung auf.

Sie ist wirklich hübsch mit einem schönen naturbelassenen Körper, deshalb wird sie vielleicht nochmal eine Chance bekommen.

Gruß Santa
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Spieler 69,kleinerf
Information 
Kontaktdaten
Rita
Kassel
Hessen
0152-11390511
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Klark-Kent
Kontaktdaten
Rita
Goslar
Niedersachsen
0152-11390511
Karte Anzeigen
An die Fans dieser Thai Lachen 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...94735.html


Kontakt
0152-11390511
Goslar

heute nach Absprache
Mehr Zeiten
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Smartie,Guinness67,Tenderly Trust,grifi
Kontaktdaten
RITA
Goslar
0157-89826926
Karte Anzeigen
Rita ist wieder in Goslar

mit neuer Nummer  0157-89826926

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...47274.html
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
(17.07.2022, 09:16)snoop_1963 schrieb: Rita ist wieder in Goslar
mit neuer Nummer  0157-89826926
Sorry, das ist nicht die wohlbekannte Rita, sondern eine (hübsche) Kollegin, der Rita wohl die Bilder gegeben hat. Vermutlich ist Rita mal in Thailand, vielleicht für immer weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,toomm