Sol im Sorte
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sol
Hallo,

gestern war mir mal wieder nach Latina. Meine bevorzugte Adresse dafür ist das Sorte in Darmstadt, es wurde oft erwähnt, die Anzeigen bei den Ladies stimmen nie.
Angekommen wurden mir 4 Damen vorgestellt, darunter waren:
- Sol
- Yvonne
- Daniela
- weiß nicht mehr?

Ich entschied mich, leider, für Sol. Sie ist Maximal 1,60 groß, hat C-Cups, im Schummerlicht eine ansprechende Figur und ein nettes Gesicht (davon sollte sich das Meiste später relativieren).
Gezahlt und kurz unter die Dusche. Danach wurde ich ins Zimmer geleitet und es ging los. Sie glitschte meine linke Hand mit Gleitgel ein und ich konnte sie Fingern. Vier Finger ohne Probleme und ohne Widerstand von ihr, dabei extrem gekünsteltes Stöhnen. Titten abgreifen auch ohne Probleme möglich. Sie blies derweil, dabei wurde mein Schwanz extrem kalt, sie hatte einen Minz-Kaugummi im Mund, nicht lustig.
Zungenküsse gab´s auch, dabei wollte sie mir ihren Kaugummi in den Mund schieben.Plötzlich zog sie sich einen Gummi über zwei Finger und wollte in meinen Hintern. Darauf stehe ich aber so gar nicht und es wäre vielleicht ganz nett gewesen, mich vorher zu fragen. Das alles war dann so abtörnend, dass ich nur noch eine Massage (Rücken) wollte.
Sie glitschte meinen Rücken mit irgendwelchem Scheiß ein und rubbelte und knubbelte auf meinem Rücken rum. Also keine richtige Massage sondern eher ein sinnloses Gefummel. Ich weiß, dass die Damen keine ausgebildeten Masseurinnen sind, aber das was sie ablieferte war unter aller Sau.

Ich meinte dann, ich wolle duschen und jetzt kommt das für mich einzig positive. Sie kam mit unter die Dusche und wusch den Glibberscheiß von meinem Rücken.
Die Mama kam dann und geleitete mich hinaus und fragte dabei: "Ok?" Ich erwiderte: "Absolut nicht, das war die schlechteste Nummer, die ich hier jemals hatte!"
Daraufhin sie: "Ok, bis zum nächsten mal"

Das Beste an meinem Besuch bei Sorte gestern war die Fahrt über die Autobahn, die war nämlich schön frei und ich konnte es krachen lassen.

Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BigBoobLover,BuzzL,igelrasur,Feldstecher69,lust6,Thomas071