Isabelle
Traf sie letzten Januar-Sonntag in der Brauer.
Ca. 165 groß, schlank, kurze hellblonde Haare, A-Brüste, ca. 25 Jahre, Gesicht durchaus hübsch, deutsche.
An besagtem Sonntag hatte sie keine Zeit, sie gab mir ihre Tele-Nr..
Gestern morgen rief ich sie dann an, vereinbarte ein Treffen mit ihr.
Zum vereinbarten Zeitpunkt war sie leider nicht da. Meinen Anruf bei ihr blockte sie ab.
Ich kontakte sie jetzt nicht mehr, warte erst mal ab, ob ein Kollege hier Erfahrung mit ihr macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Sympathischer Glatzenmann,saartester,Catcher68,siola,matze
Mit Isabell hatte ich heute das Vergnügen, hab sie in der Brauerstr mitgenommen Nähe DHZ, Grösse und Alter passt wie bi2704 beschrieben hat, aber Titten sind B. Am Platz angekommen Hose aufgemacht und ausgepackt, sie hat nur Pulli und BH hochgeschoben, hatte aber auch ihre Tage daher nur BJ . Sie bläst auch hervorragend und die Titten fühlten sich richtig gut an, da merkt man halt doch die Jugendlichkeit gegenüber manch älteren DL. Als sie merkte dass ich nicht mehr weit war gab sie richtig Gas, der Kopf schoss nur so auf und ab bis ich schliesslich in ihrem Mund explodierte. Auch das war eine feine Darbietung für 20 Euro, zweimal Glück mit 2 jungen DL die ich noch nie hatte, so kanns weitergehen, für mich ist sie auch top
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,selamat,carnifex,Catcher68,zamperno,memphis,bi2704,siola,Fury48,yogi117,matze
Wie schon im Lineup geschrieben, hatte ich heute wieder Isabell  vorm Rohr.

"Wieder" werden sich jetzt einige fragen. ja, es ist das 2. mal.

Das erste Mal hatte ich sie am Faschingssonntag eingeladen,auch oben in der Brauer.
gebucht hatte ich damals Französisch für nen Zwanni.

Und heute hab ich das ganze nochmal wiederholt, weil es einfach sehr gut war.

Im Gegensatz zu Hurenlover, hat sie sich bei mir im Auto obenrum immer ganz nackt gemacht, und wenn sie dann am Blasen war rutschte dann auch noch die Hose nach unten und der kleine Prachtarsch lud zum Kneten ein.Sie hat übrigens kein B sondern nur ein Stehendes A-Körbchen.

Da sie aber ihre Tage hat, letztens schon und heute immernoch ein wenig , gab es halt kein Fingern.
Ihre Muschi ist auch noch ned rasiert und war heute noch etwas buschiger.

Den Fick werd ich dann demnächst nachholen...freu mich jetzt schon drauf, sie so richtig von hinten ranzunehmen.


in diesem Sinne ..ein erholsames Wochenende.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,siola,muggel,Catcher68,saartester,hurenlover,carnifex,Nightshift,Klutz,yogi117,StevenSB,sarut
(29.02.2020, 17:36)matze schrieb: Den Fick werd ich dann demnächst nachholen...freu mich jetzt schon drauf, sie so richtig von hinten ranzunehmen.


in diesem Sinne ..ein erholsames Wochenende.

so long Matze Winke

Vorsatz in die Tat umgesetzt.

Sie lässt sich sehr gut in Doggy durchficken und hält schön dagegen.

Und trotz der totalen Entspannung der letzten Nacht,hab ich Isabelle  auch noch die Tittchen zugekleistert.

So long Matze   Winke ,der jetzt ganz entspannt  das Wochenende ausklingen lässt.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,tiger1,memphis,siola,flusensieb,sarut
Kontaktdaten
Tanisanda aka Isabelle/SS
Neunkirchen
01512-6242298
Karte Anzeigen
Hi..anscheinend hat es noch niemand bemerkt..

Tanisanda ist die ehemalige Isabelle vom SS Saarbrücken.

https://www.kaufmich.com/Tanisanda

Auf den zwei Bildern ist sie am besten zu erkennen:

[Bild: obutwgmd.jpg]


[Bild: eodco6bx.jpg]

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,yogi117,bi2704,muggel,Marc Aurel,hurenlover,Einlocher,sarut,peter57,ktownboy,saartester,Stefanxxx,reding71,sixsicsix
Doch, mir hatte sie schon mitgeteilt dass sie jetzt ne Wohnung in Neunkirchen hat und nun weniger in SB ist. Mit dem hellen Oberteil ist sie auf jeden Fall, dann wird sie wohl versuchen die Preise anzuheben wegen Zimmer?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Sind mehr als 20€ zu viel?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
ob mehr zuviel ist muss jeder für sich entscheiden, bisher waren bei mir 20 Euro ausreichend für blasen, evtl nimmt sie in NK im Zimmer jetzt mehr? aber ich war dort noch nicht bei ihr
Zitieren
Auf jeden Fall nicht erreichbar, oder doch?
Zitieren
Ich hatte vor zwei Tagen Kontakt per WA.
Sie verlangt 250/1 Std. - habe dankend abgelehnt.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Im Moment steht in ihrem Status, dass sie aufgrund eines Schicksalschlags in der Familie keine Termine macht.

Was das Preisniveau angeht: einfach nicht hingehen, dann werden sich die Preise relativieren. Habe auch festgestellt, dass die wenigen SDL, die momentan ihre Dienste anbieten, horrende Preise verlangen. Wenn sie bezahlt werden, bleiben sie auch.

Trotzdem ist es immer wieder verwunderlich, dass Huren auf dem Strich Sex zum Spottpreis machen und dann in einer Wohnung meinen, sie könnten das zehnfache verlangen.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,papa,ktownboy
(24.05.2020, 14:43)Einlocher schrieb: Trotzdem ist es immer wieder verwunderlich, dass Huren auf dem Strich Sex zum Spottpreis machen und dann in einer Wohnung meinen, sie könnten das zehnfache verlangen.

Dies verwundert mich generell, ist nicht nur hier der Fall.
Zitieren
Auch meine Device, überzogene Preise abzulehnen, mangels Kunden reguliert sich das dann ganz von alleine
Zitieren
Sehe ich auch so. Völlig realitätsfremd, wenn solche Preise aufgerufen werden. Kommt Zeit, kommt Rat...
Zitieren
Bei KM sind im allgemeinen die Preise überteuert, dazu ist die Hälfte nicht besuchbar . Nach dem Motto, wir sind ja nur Hobbyhuren und gehen ja einem Studium oder einem normal Job nach. Alles Quatsch, einfach nur ortsübliche Preise zahlen und der Markt reguliert das. Aber anscheinend gibt es genug, die Mondpreise bezahlen. Ich jedenfalls nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: ktownboy
...Angebot per WA...200/h...nur Hausbesuch...und abholen muss man die Prinzessin dann auch noch...ich denke mal nicht das es zu übermäßig vielen Buchungen kommen wird...außer man wohnt im Wald bei den Trollen und hat das Zwergengold geklaut Mad
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Culsu,matze
Aktuell besuchbar zu 190 die Stunde, kam jetzt nachträglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,carnifex
Mir hat sie gestern geschrieben, dass ich für 150 / 1 Stunde zu ihr kommen kann.
Ich bin nicht zu ihr, da mir das hier alles zu undurchsichtig ist mit der Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex
#19
(23.05.2020, 20:30)hurenlover schrieb: ob mehr zuviel ist muss jeder für sich entscheiden, bisher waren bei mir 20 Euro ausreichend für blasen, evtl nimmt sie in NK im Zimmer jetzt mehr? aber ich war dort noch nicht bei ihr

Und bei mir wollte sie für einen Bj 75€... Krasse Preisexplosion.
Du hast wahrscheinlich das Schnäppchen des Jahres gemacht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola
Für einen Blowjob zahl ich bei keiner mehr wie 20, wenn sich alle dran halten und nicht höher verlangte Preise bezahlen, bleibt das so. Sonst versuchen sie es aber wenn sie dann wegen Zimmer viel mehr verlangen, dann ist vorbei, sie kommt von alleine wieder wenn niemand die Mondpreise bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: Peni,Einlocher,carnifex,flusensieb