Isabelle
Ich hatte soeben ein Treffen mit der Trulla ausgemacht. Meine Hoffnung war, eventuell die Tante zu finden, die mit dem Geld aus dem Auto geflüchtet war zu finden.

Kontakt war schwierig und dann kam doch ein Termin. Sie teilte mir gar nichts über Dienstleistung oder Preise mit - von daher gehe ich davon aus, dass es hier generell zu keinem Treffen kommt, da auf Abzocke ohne Dienstleistung spekuliert wird.

Ich sollte anrufen wenn ich da bin, ich glaube im Haus nebenan sitzt eine Art "Spion mit Kopftuch" in der zweiten Etage und berichtet schon vorab.

Bin dann zu der Tür (ist dies oder war dies eine Tür?) und habe angerufen - nichts! Drei Stunden später kommt eine Meldung, ich wäre zu schnell wieder gefahren, sie wäre gerade an der Tür gewesen. Und den Anruf konnte sie Mangels Guthaben nicht annehmen.

Oje, glaubt die den Bockmist selbst?!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Einlocher,saartester,siola
(15.06.2020, 10:32)Palomino schrieb:
(15.06.2020, 09:47)Einlocher schrieb: ... Wobei Felice die Dienstleistung erbracht hat, wenn auch zu überhöhten Preisen.

Das Haus scheint mir so eine Art Anlaufstelle für weibliche Junkies zu sein, die vorübergehend eine Unterkunft brauchen.
Ich habe heute mal auf Kaufmich.com nachgeschaut, das Profil von "Lady Felice" wurde gesperrt. Irgendwie alles ein wenig dubios.

Schon Scheiße, dass man in dieser Zeit auf so schräge Vögel angewiesen ist......

Stimmt, das Profil ist weg. Gestern war kurzeitig ein Profil online das "HotFoxx" oder so ähnlich hieß und das muss wohl auch Felice gewesen sein anhand von den Bildern. Nur das bei dem Profil das Gesicht unkenntlich gemacht wurde. Heute morgen war dann dieses Profil auch nicht mehr zu finden.

Und noch eines?

https://www.kaufmich.com/RihannaLexus
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Noname1404,Palomino
Ja, das ist Sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Palomino,ins-knie-gefickt
Heute um die Mittagszeit wieder mal Isabelle Nähe DHZ getroffen und mitgenommen. Sie sieht schlechter aus wie früher und auch das blasen war lustloser, ist nicht mehr so gut wie sie schon war. Sie machte sich oben rum frei so dass ich ihre A-Titties abgreifen konnte, bin dann meine Säfte losgeworden, aber wie gesagt, sie war schon besser.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,verweser
Habe sie heute Nachmittag am DHZ aufgegabelt, war gepflegt und sauber. Habe mir einen Blasen lassen, was ganz ok war.
Zitieren
Heute Isabelle zum blasen geordert, war gut drauf und hat sich schön Zeit gelassen. Hab sie dann doch drauf sitzen lassen und nach einigen Minuten zufrieden abgeschossen, war richtig gut
Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404/2
(19.11.2020, 16:10)hurenlover schrieb: Heute Isabelle zum blasen geordert, war gut drauf und hat sich schön Zeit gelassen. Hab sie dann doch drauf sitzen lassen und nach einigen Minuten zufrieden abgeschossen, war richtig gut

Ahoi Kollege, 
War das im Auto oder bei Dir Zuhause?
Was musstest Du anlegen an €?

Vielen Dank schonmal für die Antwort.
Zitieren
War im Auto und für 30 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404/2
Kontaktdaten
Isabelle
Anfang der Woche stand ich mit PKW im Kreiselbereich und wurde von ihr angesprochen.
Ich nehme jedenfalls mal ganz stark an, dass das Isabelle war, die mich da angesprochen hat.
Das war mein Erstkontakt mit ihr, weswegen ich mich auf ihre Angabe, sie sei Isabelle, verlassen musste. 
Der Beschreibung nach, zu Beginn des vorliegenden Threads, war sie das auch,
- nur, das was ich von diesem Thread in lebhafter Erinnerung hatte,
ließ mich zunächst zögern, trotzdem dann aber eine Verhandlung beginnen,
weil sie mir doch einen sehr netten, ersten Eindruck machte und ich mir halt vornahm, 
sehr vorsichtig zu sein.
Ich muss jetzt vorweg sagen, die anfänglich an den Tag gelegte Vorsicht war absolut unbegründet:
Ich hatte ein absolut wunderbares Date mit Isabelle, diesmal mit Isabelle,
die aus Neunkirchen stammen soll, die aber selbst nichts weiß von einer Verbindung nach NK.

Der vorliegende Thread beginnt in den ersten Berichten recht positiv.
Doch dann, etwa von #15 bis hin zu #35 etwa, 
wird von einem irren AZF-Verhalten einer DL von KM in Neunkirchen berichtet.
Und das war also ganz sicher nicht die Isabelle, die ich jetzt erleben durfte:
Das absolute Gegenteil zu einer AZF, eine sehr sehr liebe kleine Lady,
absolut leistungsorientiert im positiven Sinn.
Wir haben uns einen Platz weit außerhalb des Sperrgebiets gesucht
und dort im Auto auf zum Liegen ausreichend großer Ladefläche
eine gefühlte(?) Stunde Seligkeit verbracht, volles Programm mit ZK, BJ, Ritt
und alles was man so kennt.
Eine Besonderheit, die mir noch auffiel: Isabelle verfügt,
soweit ich das bei spätem Abendlicht beurteilen konnte, über einen makellosen, sauberen Körper, 
obwohl I. leider zur Gruppe der Mädchen gehört, die damit meist ein heftiges Problem haben.  
Ich konnte jedenfallt keine Verfleckungen oder Ähnliches bemerken.
Die sehr leichte, lichte, unrasierte Schambehaarung vermittelte - mir jedenfalls, eher nicht störend -  
das Gefühl, des Girls von Nebenan.
Ein sehr hübsches, mädchenhaftes Gesicht und ein zierlicher Teenie-Körper
laden zum Träumen ein. Und das vermag Isabelle auch mit richtig gutem GF6 zu vermitteln.
Meine Ausgaben dabei übrigens: 80,- (mit Tip, - ausgemacht waren 60,-)
Ja, okay – 20,- Tip sind für den SS sicher etwas übertrieben. – Ich werd mich bessernJ
 
Ich denke, bei den Postings in diesem Thread, die eine AZF beschreiben,
muss es sich um eine andere Person handeln.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bi2704,saartester,Einlocher,matze,muggel,yogi117,lostinxs2005
Also die Isabelle aus diesem Thread hab ich persönlich noch nie am Kreisel gesehen, sondern meist Nähe Dhz, ist evtl doch die andere?
Und ja das mit dem hohen Tip könnte Nachahmer zur Folge haben wenn sich das untereinander rum spricht bei den DL. Ein Bj kriegst normalerweise für 20 Euro, manche haben auch schon GV dafür angeboten, solche Aktionen können das Preisniveau für alle anheben schlimmstenfalls, ich hab das Geld durch Corona nicht zu dick im Moment.
Zitieren
@selamat:
Ich finde den Zufriedenheitsbonus, den du Isabelle gabst völlig in Ordnung.
Ich praktiziere das auch so.
Wenn ich nach dem Date das Gefühl habe, mein Geld sehr gut angelegt zu haben gebe ich IMMER einen Bonus.
Dies ist regelmäßig der Fall bei: Lena, Jasmin, Jacki und Anna.
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
Ich war gestern 22 Uhr am SS.am tedox liefe eine ca 25 j schlank rum. Hab nich eine Runde getret. Da war die schon weg
Zitieren
(12.12.2020, 13:24)Brntg schrieb: Ich war gestern 22 Uhr am SS.am tedox liefe eine ca 25 j schlank rum. Hab nich eine Runde getret. Da war die schon weg

Also bei dieser Beschreibung... 
- das können dann noch mindestens zwei andere gewesen sein, 
die man auch dort antreffen kann.
Es bedarf nur etwas Geduld beim Warten.
coito ergo sum
Zitieren
Und die Nachfrage (PN), ob "meine" Isabelle die Dame auf den Fotos hier im Thread ist,
möchte ich hiermit eindeut mit "nein!" beantworten, 
allerdings vorbehaltlich eines klärenden Wortes von Matze, 
der damals die Fotos eingestellt hat.
Ich denke, da besteht noch Klärungsbedarf.
coito ergo sum
Zitieren
(12.12.2020, 14:57)selamat schrieb: Und die Nachfrage (PN), ob "meine" Isabelle die Dame auf den Fotos hier im Thread ist,
möchte ich hiermit eindeut mit "nein!" beantworten, 
allerdings vorbehaltlich eines klärenden Wortes von Matze, 
der damals die Fotos eingestellt hat.
Ich denke, da besteht noch Klärungsbedarf.

Ich weiß ja nicht ,welche Isabelle du eingeladen hast, aber die ,deren Bilder hier im Thread zu finden sind, ist auch die Isabelle ,welche ich im Februar vorm Rohr hatte.

Und die letzten 6 Wochen dann wieder mehrmals .

Asche auf mein Haupt, dass ich den Ro`s kein Fresschen vorgeworfen habe.

Aber die Sache von NK ist korrekt. Sie war zusammen mit Felice in Nk in einem " Wohnhaus"(eher Baracke), nur lief dort die Sache nicht nach ihrem Willen.Sie will es auch weitgehends vergessen!!!!
Sie hat auch die Freundschaft zu Felice gekündigt.
Jede geht ihren eignen Weg.

Felice steigt ab und Isabelle ist wieder aufgeblüht.

Aber ,wenn ich mir deinen Bericht so anschaue,tendiere ich doch zu der Aussage, dass es Isabelle war.

@hurenlover.: Ich habe Isabelle auch schon am Kreisel eingeladen, und auch schon am Tedox und auch schon am DHZ...auch schon an der Ecke Buchbinder.... Pst

@ bi2704: "Jasmin"...hat die überhaupt noch Zähne?, sah sie letztens am DHZ...schmal,hager, ausgemerkelt und wie immer ganz blass...und....ohne Pudelmütze.

@Brntg : Bitte etwas präziser Weia ...deine Aussage passt auf jede weibliche jüngere Person,die dort einfach nur übern Platz läuft.

so long Matze  Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: peter57,siola,Nightshift,selamat,lostinxs2005,yorki
Hey Matze ich kannte die Frau nicht mit Namen deshalb konnte ich leider nicht mehr zu ihr schreiben
Zitieren
(12.12.2020, 20:43)matze schrieb: Aber ,wenn ich mir deinen Bericht so anschaue,tendiere ich doch zu der Aussage, dass es Isabelle war.

Gut, also okay!
Wenn du's sagst, dann wird es wohl stimmen.
Offenbar sprechen die äußeren Gegebenheiten doch dafür, 
dass "meine" Isabelle tatsächlich die Lady auf den Fotos ist.

Es wäre dann aber wirklich deutlich hervorzuheben, 
dass sie sich im Verhalten radikal zum Positiven verändert hat.
coito ergo sum
Zitieren
Hatte sie ja auch noch nicht so lange her, ihr Körper ist ohne Makel im Moment, man kann sie grade wirklich gut haben.
Und wenn man ihr gut bekannt ist geht eh einiges mehr
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
Wie nennt die Frau sich bei Ladies.de oder link schicke
Zitieren
Habe Isabelle gestern am Tedox getroffen. Alles bestens - sauber gepflegt - relativ gut gelaunt. Allerdings z.Zt. ohne Handy. Nette halbe Stunde dann noch etwas AST und sie "nach hause" gefahren in den Feierabend. Und Tipp gabs obendrauf auch.
Ich gebe lieber einer netten bemühten jungen Frau einen Tipp, weil sie es gut gebrauchen kann um sich über Wasser zu halten, als mein Geld woanders zu verbrennen wo es dann mein "Manager" landet für seinen dicken SUV
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Windjammer48