Lina, Kieler Nixen
Kontaktdaten
Lina
Eckernförder STr. 245
Kiel
0431 6674697
Karte Anzeigen
Letten Samstag war ich mal wieder in meinem Stammlokal bei den KIleer Nixen.
Da ich dort bisher immer sehr freundlich und nett empfangen wurde, und man auch nicht das Gefühl hat, das dort der schnell Euro das wichtigste ist, werde ich diese Lokalität wohl auch nach deren Umzug weiterhin gerne besuchen.

Diesmal stand Lina auf dem Programm

Die Daten wie auf der HP angegeben halte ich für realistisch.
3 Mädels wurde mir vorgestellt, und obwohl mir Lina mit ihren Schuhen fast ein bisschen groß vorkam, hat mich ihre Freundlichkeit sofort überzeugt.
Gebucht habe ich 45 min mit 2 x kommen. Aufgerufen wurden dafür 100 Euro, womit ich gut leben konnte.

Nach dem Besuch des Bades haben wir uns im Verrichtungszimmer wiedergetroffen. Während ich schon im Adamskostüm wartete kam Lina nur mit einem roten Body bekleidet ins Zimmer, und siehe da, ohne ihre Schuhe war sie gar nicht mehr so groß.
Es wurden zuerst  im Stehen alle Körperteile auf den richtigen Sitz getestet. Danach haben wir uns dann beide ausgezogen aufs Bett gelegt. Dort gab es noch ein paar Streicheleinheiten.

Ich wollte gerne lecken, was sie auch gerne mit sich machen lies. Ein paar leichte Stöhner und etwas gezucke von ihr, ließen das Gefühl aufkommen, das es ihr auch gefällt.
Leider war ich an diesem Tag im Gesicht nicht sehr gut rasiert, was ihr verständlicherweise nicht ganz so gefiel. So musste ich etwas vorsichtiger machen, ich wollte sie ja heil lassen.
Stellungswechsel: ich lag auf dem Rücken und sie hat angefangen den gummierten Schwanz zu blasen. Zum einen macht sie das technisch sehr gut, zum anderen hat sie es drauf dabei in die Augen zu schauen und eigenen Spaß an der Sache zu vermitteln.
Nachdem der 1. Schuss also gekonnt rausgeblasen wurde, gab es zwecks Erholung eine Rückenmassage.
Um wieder die richtige Härte herzustellen hat sie meinen Schwanz erneut gummiert ( Rot sieht komisch drauf aus ) und wieder angeblasen. Das hat natürlich eine Zeit gedauert, aber sie war sehr elanvoll dabei, und der Augenaufschlag beim zusehen hilft auch um wieder einsatzbereit zu werden.
Nächste Runde war Doggy angesagt, mit ein bisschen Hilfe ihrerseits konnte ich auch wieder einlochen. Auch da ging sie sehr gut mit und ich musste doch einige Meter abreissen um den 2. Schuss zu setzen. 
Nachdem das auch erledigt war, gab es eine kleine Reinigung und wir verabschiedeten uns voneinander mit Küsschen.

Lina ist ein total nettes Mädel, sieht sehr anständig aus und macht ihren Job richtig gut.
Während meines Aufenthalts haben wir viel gescherzt, gelacht und gut unterhalten, so das man gar nicht das Gefühl hatte das es nur ein Geschäft war. Es war ein bisschen wie bei einer Freundin.

bezahlten Sex hatte ich  früher schon besseren ( liegt wohl eher daran, das es vorher mit der Gummipflicht nicht so eng gesehen wurde). Aber das Gesamtpaket war schon klasse.
Von mir bekommt sie auf jeden Fall einen Zettel für den Recall, es war sogar kurz vorm goldenen Buzzer :-)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,tiger1,Raubritter,muggel,Holsteiner1912,morten,kielerboot,treg,ichausKiel,kuschel28,jogibaer
Information 
Kontaktdaten
Lina ( Haus der Lust )
Eckernförder Str. 245
24119 Kiel
Schleswig-Holstein
0162 402 50 70
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil
Alter (age) 28
Größe (size) 1,72
Figur (body) Weiblich
Intimbehaarung (intim hairs) rasiert
Brustumfang (breastsize) C
Haare (hairs) Lang, Brünett
Tattoos Nein
Piercings Nein
Konfektionsgröße (general size) 36/38
Schuhgröße (shoe size) 40
Herkunft (origins) Deutsch
Sprachen Deutsch, englisch
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,memphis,treg
Hi,
interessant, dass du so positiv über den Laden schreibst. Ich hatte da 2-3 riesen Pech. Jedesmal bin ich auf hübsche Abzockdamen reingefallen. Seitdem reizt mich der Laden nicht mehr. Dachte bisher, das es Politik des Hauses ist. Dir entnehme ich, das man auch mal eine nette Dame finden kann.
Hat noch jemand gute Erfahrungen dort gesammelt?
LG
Zitieren
Hi,

war Lucy auch da ???

Irgendwie finde ich Lucy Bilder sehr interessant. Aber real ??
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(07.02.2020, 21:22)dreibeine schrieb: Hi,

war Lucy auch da ???

Irgendwie finde ich Lucy Bilder sehr interessant. Aber real ??

Ja , sie war auch da, soweit ich mich erinnere hübsches Gesicht und ein nettes Vorstellen, sie ist körperlich nicht so mein Fall
Zitieren