SexyDariaa
Tach zusammen ...
Ich war letztens bei SexyDariaa von Kaufmich.com und habe es sehr genossen mit ihr!
Kontakt ging problemlos über Mail und zum abgemachten Termin bei ihr gewesen. Sie ist schon ein wenig mehr Frau mit den Kilos an den richtigen Stellen:-)
Sie empfing mich in schönen Netzstrümpfen, High Heels und Dessous...sah sehr lecker aus die Gute. Ein hübsches Gesicht  und eine fröhliche Art hat sie auch.
Nachdem ich mich und meinen Freund frisch gemacht hatte, trafen wir uns im VZ vor dem Bett wieder. Es gab schöne ZK und ich konnte sie überall anfassen, ohne das sie was dagegen hatte. 
Ihre Brüste sind schon eine Augenweide und der Hintern sowieso.
Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und ich widmete mich der enormen Oberweite. Habe diese schön kneten können und an ihren Nippeln gesaugt...
Dann bin ich zwischen ihren Beinen abgetaucht und habe sie schön verwöhnt, was mit einer angenehmen Feuchte und wohligen Gestöhne quittiert wurde.
Nun war ich dran:-) sie zog gekonnt das Conti auf und es begann ein Gebläse der Extraklasse!!!
Ich entdeckte einen Dildo, orderte sie auf den Rücken und fing an sie damit zu befriedigen...
Nach einer Weile positionierte ich mich neben ihr Gesicht, sodass sie meinen großen Freund wieder mit dem Mund bearbeiten konnte. Den Dildo schob ich dabei in ihre feuchtes Loch rein und raus und vergaß auch ihren Kitzler nicht.
Es kam wie es kommen musste und ich entlud mich gewaltig im Conti in ihrem Mund...sie ließ mich lange auszucken und lutschte noch genüsslich weiter. Was ein geiles Gefühl!
Insgesamt war ich 30 Min dort und hab 80€ dort gelassen. Was ich vollkommen ok fand.
Wiederholungsfaktor: 100%
Sie ist ne echt Süße mit einer tollen Oberweite und einem richtig sexy Hintern...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,r2d2,sch.sch,cosmic2222,erobold,Checker Hacker,Harry6,Nightcrawler,maci,DanTheMan,Barney Stinson
https://www.kaufmich.com/SexyDariaa
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,cosmic2222,Clemenza,Checker Hacker,Puffotter
Für angebliche 24 Jahre schon bereits deutlich sichtbare "Dellen" im Hintern...
Das stimmt etwas nicht...

Gruß
Luderich
Zitieren
Würde ich ihr so gar nicht unterstellen,
denn  bei 124 kg die in KM angegeben sind, sind Dellen schon vorprogrammiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
124 kg? Steht das dort so? Sie ist schon ganz schön massiv, ihre Fotos haben wenig mit ihrer wirklichen Erscheinung zu tun aber 124 kg halte ich für zuviel. Damit tut sie sich nun wirklich keinen Gefallen ?
Zitieren
#6
124kg ist nun mal nicht ohne Smile
Zitieren
Ich glaub nicht,das es 124 KG sind...
Die Kilos die sie drauf hat, sind gut verteilt und sehr erotisch. Das ist aber wie immer Geschmackssache!!!
Zitieren
#8
Ok, vielleicht bewege ich mal mein Arsch nach Garbsen und teste das mal!
Eigentlich mag ich Frauen mit Rundungen!
Ist sie privat besuchbar? Oder so einen angemietete Wohnung?
Munter bleiben, Jungs und danke für eine Antworten
Zitieren
Moin die Herren!
Vorgestern habe ich Dariaa besucht, da ich es nicht mehr aushalten konnte...
Über WhatsApp einen Termin gemacht und pünktlich bei ihr gewesen. Sie empfing mich freundlich und gut gelaunt:-) und sie war richtig heiß verpackt...
Schwarze Dessous, halterlose Netzstrümpfe und rote High Heels dazu. Sehr geiler Anblick!!!
Gewählt habe ich 1 Std für 100 Flocken. Nach der Waschung trafen wir uns vor dem Bett und es gab sehr schöne und intime Zungenküsse...wir mit einer Freundin.
Ich streichelte und knetete ihren enormen Hintern und spielte durch den Slip an ihrem Lustzentrum...sie wurde schnell feucht und hauchte mir ins Ohr, das ich sie fingern solle. Das tat ich sehr gerne und sie fing an wohlig zu stöhnen.
Nun waren ihre mächtigen Brüste dran, die ich flux aus dem BH befreite:-) was für ein Anblick und tolles Gefühl, diese Dinger zu massieren und zu kneten.
Sie zog sich den Slip aus, setzte sich auf die Bettkante und verpackte meinen kleinen großen Freund um ihn auch gleich zu verschlingen...
Schon ein geiles Gefühl, wenn er in ihrem lüsternen Mund bis zum Anschlag verschwindet. Auch als ich ihren Kopf ein wenig dagegen drückte,gab es keine Einwände. Scheint ihr zu gefallen!
Damit ich nicht sofort komme, orderte ich sie auf den Rücken und verköstigte mich an ihrer wohlriechenden Spalte. Sie würde dabei immer feuchter und zog mich dann zu ihr nach oben.
Ich nahm sie dann in der Missie und wir knutschen dabei wie wild. Dann wollte sie von hinten genommen werden, was ich sehr gerne tat. Bei diesem Prachtarsch dauert es nicht lange und ich entlud mich ins Gummi. Sie ließ mich schön auszucken, entfernte den Conti und machte mich sauber.
Nach ein wenig Smalltalk fingen wir wieder an zu fummeln und zu knutschen. Sie gummierte mich und wollte mich oral zum Abschuss bringen. Sie steht halt auf blasen:-)
Ich orderte sie in die 69er, leckte ihre nasse Spalte und sie fickte mit ihrem Mund meinen harten Ständer bis ich kam...und das zum zeriten Mal gewaltig in ihrem Mund.
Nach knapp über einer Std war ich wieder in der Welt unterwegs.
200% Wiederholungsgefahr!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Al-B.,BFA30,limbo,Bronto8,Zauberlümmel,DanTheMan,karsten666,sch.sch,BTF,KiezKlatsche,Barney Stinson
Ich würde Sie locker über die 124 Kilo schätzen.
Wer auf sehr sehr große BBW Mädels steht, soll hingehen.
War wegen dem Squirting und FF bei ihr.
Bj 2-
Squirting hat auch super geklappt.
Beim FF war ich fast du 80% drinn.
Habe schon größere Hände.
Kein Zicken ihrerseits aus.
Sie ist aber eine sehr liebe und nette Person.
Hätte ich die 124 Kilo und mehr vorher bewußt wahrgenommen, wäre ich nicht zu ihr hingegangen.
Aber an der Tür angekommen, siegte die Geilheit.
Eine Wiederholung wird es nicht geben.
Bezahlt 100 die Stunde.
2 x Bj mit CIM.
Bißchen Sex. War aber nicht so prickelnd.
Squirting 3+
FF 2-
Entspannten restlichen Sonntag Euch allen.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Bronto8,Zauberlümmel,Seacloud,sch.sch,grifi,BTF,KiezKlatsche,Listerine,Barney Stinson
Kontaktdaten
Hannover- Berenbostel
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin ihr Stecher...wat letztens bei SexyDariaa in Berenbostel. Hatte echt Druck aufm Kessel und hab das Kleingedruckte nicht gelesen. Mit angegebenen 125 Kilo schon ne ordentliche Portion Frau. Nach Ankunft in der doch etwas verranzten Wohnung ging es gleich mit Geknutsche los. Danach lecken bei ihr. Mann musste den Kopf schon echt im Lendenfleisch vergraben um an die Lustgrotte zu kommen. Wurde aber recht schnell nass. Dann ging es weiter mit blasen was Sie echt gut beherrscht. Nach einiger Zeit in der Missio eingelocht und bis zum Abschluss ins Conti fertiggerattert. Ist ne ganz Nette aber für mich aufgrund des Umfangs keine Wiederholung. Gelöhnt hab ich 50 für 30.
Zitieren
Es bedanken sich: Barney Stinson
Kann das sein das sie auch unter Ayla1974 inseriert?
Zitieren
(31.08.2020, 09:07)Tonnenkran schrieb: Kann das sein das sie auch unter Ayla1974 inseriert?

Nein, Dariaa ist 24, Ayla ist 45.
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter
Beiträge auf Hinweis aufmerksamer Mitglieder zusammengeführt, daher die beiden Hinweispostings gelöscht.

Danke DrBob und Bronto8

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#15
Ayla ist aber auch so ein Wuchtbrumme oder?
Zitieren
Moin zusammen...
Letzte Woche war ich für ein kurzes Blowjob-Date bei Daria in Garbsen.
Termin habe ich über WhatsApp gemacht und pünktlich bei ihr eingetrudelt. Über ihre Figur muss man nicht viel sagen...mir gefallen ihre Pfunde. Vor allem ihr Hintern und die Brüste!
Nach der freundlichen Begrüßung kurz ins Bad und danach auf der Bettkante platz genommen. Daria machte sich obenrum noch frei und gummierte meinen halbgroßen Freund. Der verschwand dann gänzlich in ihrem lüsternen Mund.
Selten ein so gutes Gebläse und Gelutsche erlebt, was leider ein zu schnelles Ende im Gummi in ihrem Mund fand.
Bezahlt habe ich 50€ und eine Wiederholung wird es sicherlich geben...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Zauberlümmel,sch.sch,superdriver,Hakor,Barney Stinson,Erich1951
Dariaa reizt mich auch enorm. Sie "wirbt" ja quasi mit Deepthroat und Gesichtsbesamung.
Hat da schon jemand erfahrung bzw. ist es wirklich "deep" und kann man ihr auch tatsächlich ins Gesicht spritzen?
Zitieren
Deepthroat geht definitiv...also bei mir war das kein Problem! Sie steht total auf Blasen was man auch sehr schnell merkt. Neben Maggy in Hildesheim, die beste Bläserin die ich kenne:-)
Zitieren
Es bedanken sich: Hakor,Barney Stinson,Gexit75,brainy
Dann muss ich da wohl auch noch einmal einen Angriff starten. Smile Bilder sind für mich tendenziell auch eher grenzwertig, aber bei Damen die gerne blasen und dann noch Deepthroat drauf haben setzt es bei mir immer aus...
Hatte sie im Dezember über kaufmich so gegen 16:00 angeschrieben. Da war sie bis Abends 21:00 ausgebucht. Das gab mein Zeitfenster leider nicht her. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
vor ein paar Wochen war ich auch mal bei ihr, Gebläse ist 1A, die Bude ist grenzwertig, sie ist sehr nett und sehr kräftig, Wiederholung geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando