Lily - Dream Relax
Kontaktdaten
Lily
An der Moschelmühle 3
67714 Waldfischbach-Burgalben
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06333-3016 oder 0176-23889699
Karte Anzeigen
zu dieser holden hatte es mich letztens verschlagen, vor allem das bild vor dem spiegel hatte es mir angetan:

[Bild: 135832853_9687756-a1.jpg] [Bild: 135832854_9687756-a2.jpg] [Bild: 135832855_9687756-a3.jpg] [Bild: 135832856_9687756-a4.jpg] [Bild: 135832857_9687756-a5.jpg] [Bild: 135832858_9687756-a6.jpg] [Bild: 135832859_9687756-a7.jpg]

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
90 E(DD), fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
38/40
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

nachdem ich erstmal im zimmer links von der eingangstür warten musste, wurde sie mir zusammen mit lusy vorgestellt. das machte die vorauswahl doch nochmal etwas schwerer, denn lusy hat eine hammermäßige ausstrahlung und lily sah doch mehr wie auf dem foto auf dem minisofa aus. aber der blick von lily war irgendwie geil und so blieb ich bei meiner ersten wahl. dass diese dann auf sie fiel, quittierste sie mit einem kleinen spitzen freudenschrei. die freude war ihr richtig anzusehen, sie strahlte richtig. wenn das so bleibt, wird es gut - und es wurde gut!

im zimmer übergab ich ihr erstmal die 80 euro für die gewünschte stunde und durfte mich dann frisch machen. dabei achtete sie darauf, dass der weg ins badezimmer frei war. zurück wurde ich auch abgeholt, dann machte sie sich frisch.

auf dem bett sitzend wartete ich, als sie nackt ins zimmer kam. ja, es war etwas mehr bauch, als auf den bildern zu erkennen, auch die schwerkraft hat ihre arbeit an den großen naturbrüsten hinterlassen, aber ihr blick sagte mir, dass hier die chemie stimmt. direkt bekam ich die brüste ins gesicht gedrückt, durfte sie etwas liebkosen und leicht kneten. dann bitte hinlegen, das ist gemütlicher, so lagen wir nebeneinander und streichelten und küssten uns. diese gingen zu schönen zungenküssen über und unten streichelte sie zärtlich meinen penis hart.

langsam ging sie mit dem mund nach unten, kniete sich aber so hin, dass ich sie immer noch leicht fingern konnte. das machte ich auch, nicht tief, sondern zärtlich im vorderen bereich ihrer lustgrotte. das gefiel ihr, denn ihr blasen wurde tiefer, die eier und bis fast zur rosette wurde alles ins blas-und leckkonzert einbezogen. genau in dieses leckkonzert wollte ich auch einsteigen und dirigierte sie in die 69. mit meiner zunge leckte und reizte ich ihre fleischige spalte und den kitzler, fickte sie leicht mit meiner zunge und saugte an den etwas längeren schamlippen. ich genoß ihre liebessäfte und nahm dann auch noch den finger leicht zur hilfe, nur um sie noch etwas mehr zu reizen, bis sie mit vollem mund heftig stöhnte.

nun stieg sie ab, nahm, obwohl sie schon richtig naß war, etwas flutschi und schmierte es sich zwischen die beine. dann begann eine schlittenfahrt erster klasse, dafür war das flutschi außen besser geeignet, naß war sie hauptsächlich innen. es ging vor und zurück, rechts und links, langsam und schnell. dann stoppte sie, willst du ficken, bevor du jetzt kommst? nein, so schnell komme ich nicht, mach weiter. so ging die fahrt bis ins tal, da sattelte sie auf und ritt einfach weiter. die bebenden brüste, ihr geiler blick, zunkenküsse zwischendurch, es war herrlich!

am ziel des rittes angekommen legte sich die reiterin auf den rücken und wollte ihren missionar spüren. aber vorher musste ich nochmals diese geile fotze lecken und saugen. ihr stöhnen wurde wieder heftiger, der körper bebte, dann nach oben in die missio, unten eingelocht und oben zungenküsse. ich fickte sie in diversen missionarsstellungen, ich weiß garnicht mehr, wo ihre beine überall waren, es war einfach nur geil.

zum guten stellungs-dreikampf gehört natürlich auch die doggy-stellung, die dann folgte. ich fickte lange und ausdauernd, war schon über dem punkt drüber, dass ich kommen kann, die kondition ließ nach. ok, wir hatten nun auch schon über eine halbe stunde intensiv unser vergnügen. aber ich machte weiter und lily stöhnte schon wieder heftig, bebte, zitterte, gab mir so zu verstehen, jetzt nicht aufhören. sie bestimmte das aufhören mit ihrem kommen.

sie legte sich neben mich, sagte, jetzt musst du aber kommen. gib mir ein paar minuten pause und zärtlichkeiten, dann klappt das. die wartezeit, bis ich mich etwas erholt habe, überbrückten lily und ich mit streicheln und zungenküssen. als sich mein puls langsam wieder dem zweistelligen bereich näherte, rutschte sie wieder nach unten, kniete sich zwischen meine beine und begann langsam zu blasen. aber nur kurz, dann klemmte sie mein bestes stück zwischen ihre titten und es begann ein herrlicher tittenfick. hoch und runter, den mund und oder die zunge immer wieder über die eichel, dazu ihr geiler, fordernder blick. langsam merkte ich, wie meine säfte stiegen, mein ganzer körper machte sich bereit und ich kam mit einem heftigen orgasmus zwischen ihren titten. ich weiß nicht, wann zuletzt bzw. ob ich sogar schon so mal gekommen bin. wow!!!

noch kurz etwas hinlegen, streicheln, kuscheln und küssen. die reinigung erfolgte mit küchentüchern, dann durfte ich (nach vorheriger kontrolle/wartezeit) ins bad. ich hatte immer noch eine latte, obwohl seit meinem erguß nun schon rund 5 minuten vergangen waren. das ist bei mir immer ein untrügliches zeichen, dass es richtig geil war. zum glück konnte ich das wasser etwas kälter stellen, so dass sich das anschließende anziehen ohne probleme erledigen ließ.

ich bedankte mich für den geilen sex bei ihr und fragte, wie lange sie noch da sei. den dank gab sie mit der bemerkung "der sex ist immer geil, vor allem wenn der mann es gut macht" zurück. sie sei noch bis 8. februar da. wann sie danach nochmal kommt, weiß sie nicht.

zum abschied bekam ich dann nochmals einen langen zungenkuss von lily, was mir aber beim gehen schon wieder probleme mit stangenfieber verursachte. zum glück war es draußen kalt...

bei mir hat die chemie zu 100% gestimmt und ich würde und wollte sie gerne nochmal ficken. leider bekam ich auf meine anfrage per whats app zu meinem einzigen freien zeitfenster nur eine negative antort: "heute nur andere dame", schade...

wiederholung muss also auf jeden fall erfolgen und für alle, die auf mehr als hungerhaken stehen, ist sie absolut zu empfehlen.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Nacktschneckenzüchter,Bus1980,siola,Metallfan
Hatte per Wahtsapp versucht ,ein Termin für heute Abend zu bekommen.
Antwort, Lily sei erst ab März wieder da.
Zitieren