Kaila, Ro, 20, NEU
seit Dezember in der Finca, erster Club, neu im pay6 

Sie sticht heraus unter der Masse der Anwesenden Erntehelferinnen, vom Gesicht aber doch vor allem von ihrem extrem schlanken Body — Model like,  Ausruf

Kaila, 20 Jahre jung aus Rumänien, in England aufgewachsen — sie spricht daher hervorragendes Englisch, kein Deutsch, KF 32, 160cm Höhe, 47kg — alles gecastet, dunkle lange Haare, markantes Gesicht, griechisches Nase, kleine A Titten, leicht getoastet, kein Schmuck, ganz leicht bemalt, 

ohne Absprache aufs Zimmer, 

ZK, Body schlecken, blasen mit Ausbau Potenzial, Eier lecken, Sport ficken — unglaublich wie das schlanke, skinny Mädel den steifen Riemen in der engen Fotze verschwinden lässt, 

Kosten 50€ — 30 Minuten, 

TOP Mädel,  Ausruf

im Schlepp hat sie eine Freundin, ebenfalls skinny und mit einem sehr hübschen Gesicht, 

so long aus der Pampa,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,ch12345,wolle,sarut,Savage,Hörbi,memphis,Fogao,Marc Aurel,branson,Liebling,Stuart,arno_nym,atlantisfan,reding71,mygirl,streuner-strolch,Chris983,DownToBuck,Atomic,Cyper,Gambler69,Spitz81,Homer,Ynra
(07.02.2020, 10:08)oberroemer schrieb: im Schlepp hat sie eine Freundin, ebenfalls skinny und mit einem sehr hübschen Gesicht, 

Tanja  Ausruf
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Cyper,streuner-strolch,Spitz81,Ynra,sarut
Vor kurzem in der Finca Erotica in Dierdorf

Ich entdecke Kaila aus dem Zimmer kommend mit einem anderen Eisbären im Schlepptau. Für mich ist Sie das optische Highlight aus dem eher durchschnittlichen Finca Line-Up an meinem Besuchstag. Ihre Optik spricht mich extrem an und ich will Sie unbedingt zimmern.

Ich fackel nicht lange und spreche Sie an. Sie verabschiedet sich noch kurz von Ihrer Busenfreundin Tanja und es folgt ein angenehmer PST ohne jeglichen Zeitdruck mit einer Frau die nicht nur extrem gut aussieht, sondern auch ein bißchen was im Kopf hat.
Die Konversation findet in sehr gutem Englisch statt.  Wie von Oberrömer bereits erwähnt hat Sie einen England Background.

Sie stellt sich als Kaila aus Rumänien vor, ist 20 Jahre alt. Sie hat dunkelbraune, lange Haare, ein bildhübsches (modellike) Gesicht, bei etwas größere Nase, schönen Lippen und tolle Augen.

Sie ist circa 165 groß, Kf 32, tolle zierliche Figur mit festem A-Cup Busen und kleinem Po. Sie wirkt insgesamt wie das unerreichbare GND auf mich,  sehr natürlich, leicht gebräunt, schöne samtige Haut. Sie hat ein kleines Nasenpiercing und ist am linken Unterarm etwas mit Tinte verziert. Bei tiefen Zungenküssen die später auf dem Zimmer folgen werden, stößt meine Zunge noch auf Metall - Sie hat sich die Zunge gepierct.

Ohne weitere Absprache geht es dann aufs Zimmer

Wir starten mit Streicheleinheiten und Zungenküssen. Die ersten ZK noch etwas verhalten werden Sie dann nach kurzer Zeit richtig tief und innig, sodass man Ihr Zungenpiercing spürt. Die Knutscherei mit Ihr flasht mich total.

Nach dem Vorspiel taucht Sie ab und beginnt zu blasen. Der Blow-Job wird eher zart und mit der Zunge verspielt durchgeführt. Ich spüre Ihr Piercing leicht dabei, was mir gefällt. Leichtes Fingern dabei wird gewährt

Beim Lecken geht Sie natürlich mit und Ihre süsse Muschi wird schön nass. Sie sattelt auf, man spürt Sie trotz Flutschi sehr intensiv, da sehr eng gebaut. Sie knutsch dabei, ich könnte schon direkt abspritzen -so geil finde ich Sie und die ganze Nummer- rette mich dann aber noch in zwei weitere Stellungen mit Abschluß im Doggie. Beim Ficken geht Sie hervorragend mit, für mich insgesamt eine extrem geile GND-GFS Nummer.

Abrechnung in der Taktung  50€/30 min. 

Fazit: Tolle Optik - hervorragender Service. Das schreit nach einer Wiederholung - sogar ganz bald und ganz unbedingt

Eigentlich dürfte man hier gar nicht über Sie schreiben, denn Sie war schon bei meinem Besuch von diversen lechzenden und buchungswilligen Männern umgarnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,branson,Ulver,Liebling,oberroemer,Savage,Hörbi,mu-tini,memphis,Chris983,arno_nym,Atomic,streuner-strolch,mygirl,atlantisfan,limbo,Ynra,Gambler69,zen,Spitz81