Wie lange könnt ihr Erotik ertragen
MIr geht es so dass ich nach 4-5h keine nackten oder reizenden Anblicke ertragen kann
Egal ob Sauna, Swingerclub, Kino etc

Kennt ihr das?
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
(07.02.2020, 15:32)maldiemaldie schrieb: MIr geht es so dass ich nach 4-5h keine nackten oder reizenden Anblicke ertragen kann
Egal ob Sauna, Swingerclub, Kino etc

Kennt ihr das?

Nein
Zitieren
(07.02.2020, 15:32)maldiemaldie schrieb: ............Kennt ihr das?

   Nö!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: kevin1980,sarut,oberroemer,ackermann21
(07.02.2020, 15:32)maldiemaldie schrieb: MIr geht es so dass ich nach 4-5h keine nackten oder reizenden Anblicke ertragen kann
Egal ob Sauna, Swingerclub, Kino etc

Kennt ihr das?

Nö!
Zitieren
Von den HB hier aus dem Forum kennt das Problem vermutlich so gut wie keiner.

Was gibt es den Schöneres als z.B. einen ganzen Sonntag im Sommer bei herrlichem Sonnenschein die tollen Außenbereiche im Sharks/ Oase /World oder GT zu nutzen. Auf der Liege liegen, sich nackte Mädels anzuschauen und dabei vorab die Auswahl treffen mit welcher davon man im Laufe des Tages ein Zimmer macht. Sich dabei etwas sonnt, mit einer CDL etwas flirtet oder gar quatsch macht, eine Runde schwimmt (leider nicht im GT), zwischendurch ein Bier zischt und ein Happen zu sich nimmt. Sich im Freien unter einem Gazeno eventuell eine leichte Massage geben zu lassen und gegen Abend in der geplanten Zimmerpause noch auf Sky eventuell ein Sportevent anzuschauen.

Wie klingt das, Jungs? Wird es nicht Zeit das es Sommer wird?

Also ich kann das obige Programm von 11 Uhr morgens locker bis 24 Uhr  durchziehen und die nackte Haut und die Erotik dabei ist ja gerade das „i-Tüpfelchen“.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust,MMikee,nobby,Jan_Meyer,Dr. Vidal,Jack Sparrow,albatros
(07.02.2020, 15:32)maldiemaldie schrieb: MIr geht es so dass ich nach 4-5h keine nackten oder reizenden Anblicke ertragen kann
Egal ob Sauna, Swingerclub, Kino etc

Kennt ihr das?

kann Dein "Problem" bei mir nicht feststellen, aber bekanntlich ist jeder Jeck anders ;_)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,haba,albatros
(07.02.2020, 15:32)maldiemaldie schrieb: MIr geht es so dass ich nach 4-5h keine nackten oder reizenden Anblicke ertragen kann
Egal ob Sauna, Swingerclub, Kino etc

Kennt ihr das?

Was genau meinst du damit, dass du die Erotik dann nicht mehr ertragen kannst?

Hübsche, halbnackte oder nackte Frauen kann ich mir sehr lange anschauen. Ich werde höchstens irgendwann ziemlich notgeil und muss in irgendeiner Form Druck abbauen. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: haba,teenielover,Jan_Meyer,DanTheMan
(07.02.2020, 15:32)maldiemaldie schrieb: MIr geht es so dass ich nach 4-5h keine nackten oder reizenden Anblicke ertragen kann
Egal ob Sauna, Swingerclub, Kino etc

Kennt ihr das?

Da ich nur selten in die Clubs gehe, kenne ich das nicht.
Bin immer froh wenn ich mir nackte oder halbnackte ansehen kann.

Aber ist halt jeder anders.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: nobby,DanTheMan
Nö, kenn ich nich. Erotik hat für mich nix mit nackten Körpern zu tun. Wellnessurlaub heißt bei mir meistens 4-5 Tage Hotel mit schönem Sauna- und FKK-bereich. Außer zum Futtern oder mal einen Tagesausflug um sich die Umgebung anzuschauen ist man quasi immer da drin und sieht Nackte aller Gattungen wo man hinguckt. Von alt und hat sich gut gehalten über nee lass mal oder muss noch ein paar Jährchen auf die Weide und sich den Babyspeck abtrainieren bis hin zu sabber, lechz, schmatz, haben will. Mal sind es nur die Titten, die ich geil finde, dann die Figur oder einfach die keck hervorstehenden Schamlippen, gaaaanz selten das Gesamtpaket. Spätestens wenn eine das Maul aufmacht ist die Begierde oft genug vorbei, entweder durch die Stimmlage oder das was da an Ergüssen heraus kommt.  Mad Eine Piepsstimme bringt meine stahlharte Morgenlatte in unter 3 Sekunden auf Schrumpelwurstformat und löst Fluchtreflexe aus. Oder ein simples "Hammer, wa?", vor allem in jedem zweiten Satz aber lassen wir die Jugendsünden...

Notgeil werde ich von dem Anblick nicht, man differenziert da schon ob das ein realistischer Fick ist oder eben nur andere Nackte die auch mal abschalten wollen. Klar stellt man sich mal vor wie es wäre die Perle da im Doggie zu ficken oder auf sich reiten zu sehen oder wie ihr Orgasmusgesicht aussieht aber das ist nur Phantasie. Genauso fragt man sich erstaunt bei einigen Kalibern wie deren Sexleben wohl aussehen mag wenn beide schwere Adipositas haben und will es dann wieder doch nicht so genau wissen. Weia

Kann auch gut sein, dass ich im Lauf der Jahre abgestumpft bin. Ich gehe jetzt seit gut 20 Jahren regelmäßig in die Sauna, seit knapp 14 Jahren gehe ich nebenher regelmäßig für Asche ficken. Ein schöner Körper ist nett anzusehen macht mich aber allein vom Anblick her nicht geil und schon gar nicht fickbereit, da gehört mehr dazu. Passende Chemie und geile ZK hingegen können da schon für reichen und es ist kein Platz mehr in der Hose. Selbst wenn die Tante ihre Klamotten noch an und meinen Schwanz nicht berührt hat. Der Kopf weiß halt ob es gleich Sex gibt oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,R.-heimer,DanTheMan,kilomike,schneekönig,albatros
Bei mir ist es am Anfang wenn ich in einen Club komme so,daß ich auch sehr auf Möpse und Vagina schaue.Oder wie Vagina sich beim Laufen von rechts nach links bewegt.

Aber nach dem ersten Zimmer ist es so wie als ob die Damen angezogen rumlaufen.

Fängt erst wieder an wenn ich das nächste Zimmer machen möchte und ich mir meine Bettgefährtin aussuche .
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Jan_Meyer,DownToBuck,albatros