Valentina
Hallo liebe Mitstecher,

gestern Abend zum zweiten mal im Rom aufgeschlagen, in der Hoffnung dass da am Wochenende mal etwas mehr los ist.
Kurz und knapp:
Mehr Damen wie Herren anwesend. Musik des DJs sehr grenzwertig und orientalisch angehaucht. Scheinbar wurde das erhört und ab etwa 22 Uhr kam das entsprechende Publikum dazu eingelaufen. Essen soweit ok.

Line-Up hat im Vergleich zum letzten mal doch sehr nachgelassen. Ist für mich besserer Laufhaus-Niveau.

Besagte Dame ist mir gleich beim betreten der Räume aufgefallen, hat aber einige Zeit gedauert bis ich mal alles gesichtet hatte, mich am Buffet gestärkt habe und ne Runde saunieren war.

Dann irgendwann die Initiative ergriffen und sie einfach mal angesprochen.
Unterhaltung in perfektem Englisch möglich
Herkunft habe ich vergessen zu fragen
20 Jahre die man ihr wirklich glauben kann
Größe etwa 1,70 ohne High-Heels
Relativ schlanke Figur mit einem wundervollen natürlichen C-Körbchen
Lange schwarze Haare mit 2 "Schulmädchen"-Zöpfen
Etwas zu große Brille

Dann nach einem längeren Gespräch hoch aufs Zimmer. Dort gab es auch noch mal eine längere Unterhaltung über alles mögliche. 
Dann ab in die horizontale, obligatorische Waschung. Gefolgt von einem wundervollen Gebläse ohne Zahneinsatz incl. abwechslungsreichen massieren der Eier. 
Dann mein Stellungs-Zweikampf mit Missionar mit extrem weit gespreizten und angewinkelten Beinen. Dann ab zum Doggy, in der sie die Beine geschlossen hatte, ihren Hintern mir weit entgegen streckte. Und so wie es sein muss, Ass up-Face down.
Geiler, einladender Anblick.
Und dann in der Stellung auch gekommen.
Danach auch noch mal ein lustiger Talk.
Sie lies sich die Zeit über immer und überall anfassen, keinerlei Berührungsängste und ist immer gut und fordernd mitgegangen.
Küsse gab es keine, was mich im P6 auch nicht wirklich stört.
Laut ihrer Aussage ist sie doch recht neu im Geschäft.

Fazit:
1 CE die sich absolut gelohnt hat und die ich gerne wiederholen würde.

Leider spricht das Rom an sich dagegen. 
Die Redezeit wurde nicht mit in die Zeit mit eingerechnet
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Jay Jay,Lustmolch1980,memphis,bernie62,sarut,Maxe,Garfield,oberroemer,Marc Aurel,Hörbi,Stuart,Spitz81,,Dude,Helldiver,DownToBuck
Sie hat nicht mehr als B-Cup, die aber teenymäßig gut stehen.
Gesicht und Arsch sehr hübsch.


Gäbe es ZK, wäre sie eine Buchung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Spitz81
Eher A-B cups,
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Maxe
#4
Ich bin auch eher für ein schwaches b cup. 

Aber ich muss zugegeben der tenn style ist der Hammer, wie auch das abgreifen.  
Ich bin hin und hergerissen für die b probe Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
Hallo Leute,

heute mal wieder ROM. Frühstücksbuffet war gut, Abendbuffet nicht so...Totaler Herrenüberschuss, am Ende waren es ca. 15 CDLs, ne Handvoll kam kurz in den Club, nur um sich für nen Monat in den Urlaub auszuchecken.

Ging dann mit der Schönsten, das war für mich Valentina. Musste aktiv auf sie zugehen, war zuvor irgendwie Luft für sie, sie akquiriert auch nicht wirklich. Heute trugen die Mädels alle Dessous. Man erkennt sie an der großen Brille. Sie hatte schwarze Dessous heute an. Sie ist um die 1,68m rückenlange schwarze Haare, leicht getoastet, hübsches Gesicht, hammer Body. Kf34, feste kleine B-Cups. Würde auch in den Großclubs als Schönheit durchgehen. Englisch ist ganz gut. Chemie stimmte eigentlich gar nicht, aber die Optik reizte mich. Es gab keine Küsse. Sie hat ständig über sich selbst gelabert, das war authentisch, denn in "Real life" behandeln mich die Frauen genauso!Big Grin Durfte an ihren Titten bissl rumspielen. Ihr Blowjob war hektisch und nicht sonderlich ausdauernd, beim Ficken konnte ich sie schön durchnehmen und auch etwas härter. Dann hat sie mittlerweile auch gemerkt, dass ich da bin, hallo!Tongue Da das eine recht emotionslose Nummer war, hab ich früh abgespritzt, sie springt sofort auf und runter. Dort halt bussi links rechts den Fuffi übergeben. Für mich war das ein reiner Optikfick, mehr nicht! 1 CE! 

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Hörbi,Marc Aurel,Dude,merlingoe,memphis,DownToBuck,Helldiver,limbo,Dr. Vidal