Lisa (Ro) - FKK World
Neulich in der FKK World in Pohlheim kommt zu einem Zimmergang mit „Lisa“ aus Rumänien.

In der World ist an meinem Besuchtag leider nicht so viel los. Das Line-up ist überschaubar und ein richtiger Optikkracher eigentlich nicht anwesend. Auch auf der Männerseite ist wenig los. Die Stimmung wirkt auf mich gedrückt, vermutlich auch weil die Mädels bei dem schwachen Männerbesuch zu wenig Geld machen.
Rein optisch reizt mich Lisa für einen Zimmergang doch am meisten. Ich kenne Sie nicht von vorherigen Besuchen und spreche Sie an. Wir unterhalten uns etwas und ich kläre vorsichtshalber den Service ab. Da Sie mir bei einer Buchung von 30 min zu 50€ eine gute Nummer inklusive Zungenküsse schmackhaft macht, buche ich Sie und wir gehen aufs Zimmer.

Lisa ist geschäftz zw 23-25 Jahre alt, hat lange glatte blonde Haare und ein hübsches Gesicht. Sie ist eher dezent geschminkt und wirkt insgesamt sehr gepflegt auf mich. Sie ist circa 165-167 cm groß, mit guter Figur im Bereich KF34/36. Der Busen im Bereich A/B-Cup ist natürlich, der Po ist schön griffig und eher in Kf36. Obwohl Sie an beiden Oberschenkeln vorne und am linken Arm tätowiert ist wirkt Sie insgesamt doch recht natürlich auf mich.

Auf dem Zimmer startet Sie mit leichten  Liebkosungen, Nippellecken und den versprochenen Zungenküssen. Die Zungenküsse sind nicht besonders tief und innig, Ich finde aber trotzdem Gefallen daran. Sie gewährt ein wenig Nähe ohne dabei Illusion zu verbreiten. Ich lecke Sie ein wenig, der Anblick ist toll, alles frisch sauber und lecker. Leider geht Sie eher nur begrenzt dabei mit. 

Der sich anschließende, ausdauernde eher zart und leicht verspielt ausgeführte blow-job gefällt mir recht  gut. Sie positioniert sich dabei weit gespreizt, sodass ich vollen Einblick habe und Sie auch etwas bespielen kann dabei.

Beim Reiten bringt Sie eine  gut Performance und spielt noch etwas mit den Nippeln dabei und sie gewährt mir auch noch (die eher von mir eingeforderten) ZK dabei. Zum Abschluß gibt es Doggie auch die Position macht Spass mit Ihr. Übergabe am Spind bei netter Verabschiedung 50€ für 30 min.

Fazit: Eine recht hübsche CDL. Sie gewährt mit Ihren ZK und Liebkosungen ein wenig Nähe auf dem Zimmer, wobei Illusion nicht wirklich aufkommt. Lässt sich recht gut während dem Blasen bespielen. Recht guter blow-Job und motiviertes Reiten. Ich empfand das Zimmer gut-durchschnittlich. Wiederholung wäre denkbar, ist aber für mich bei einem neuen World  Besuch erstmal nicht vorgesehen. Das Zimmer kann man  machen, muss es aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,Hörbi,fickbock7000,Stevie169,memphis,Spider1hb,schneekönig,Marc Aurel,mechelen,streuner-strolch,oberroemer,muggel,Logmaster
Kann ich auch bestätigen sie ist buchbar war mit 3 o.4mal schon macht viel für Normalpreis,u.gut im Service u.stehts nett.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,muggel,memphis,Hörbi
Neulich in der World

Lisa (Ro) ist zurück in der World. Ich finde Sie nach wie vor attraktiv.
Lange hellblonde glatte Haare, hübsches Gesicht. Naturbusen in A/B,  schöner Po in KF36, insgesamt mit ansprechender Figur.Tattoos und sonstige Beschreibung siehe oben.

Sie bietet 60€/30 suck and fuck an oder die Wohlfühlnummer inkl ZK für 100€/30.

Ich wähle den Vollservice für 100€ und bereue es nicht.

Keine Hochzeitsnacht, aber die Chemie zw uns stimmt und es folgt ein angenehmes Zimmer mit schönem  Vorspiel inkl ZK, angenehmen Blow-Job und Ficken in 2 Positionen. 

Ich hab das Zimmer gar etwas besser in Erinnerung als das letzte mit Ihr. Bei einer Verdopplung des Preises bei gleicher Zeit darf man das ja eigentlich auch erwarten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven,Marc Aurel,Thor
Lisa - ist für die nächste Zeit erst einmal im Heimaturlaub
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven
Frage zu Lisa:
Weiss jemand ob es diese Lisa war,
welche während dem Corona Lockdown in
der Schweiz am Arbeiten war?
Zitieren
(12.10.2022, 18:39)sarut schrieb: Lisa - ist für die nächste Zeit erst einmal im Heimaturlaub

Lisa ist zurück. Hübsches Gesicht umrahmt von ihren langen glatten blonden Haaren. Sieht immer noch exakt so aus wie oben beschrieben

Buche Sie Vollservice für 30min 100€

Zimmer sehr solide wie bei der Vorbuchung. 


Schönes Vorspiel. Gewährt angenehme ZK. Blasen solide. Ich darf Sie überall bespielen währenddessen.

Ficken in 2 Positionen gut

Wieder eine grundsolide Nummer mit Ihr

Lisa kann man (zumindest für 100/30 min) bedenkenlos buchen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hans69,Whistlerhase
(06.02.2023, 06:13)sarut schrieb:
Lisa kann man (zumindest für 100/30 min) bedenkenlos buchen

Dem kann ich nur zustimmen. 

Lisa gehört ja neben ein paar anderen (mit … denke mal inzwischen so ca. 30 Jahren alt?) quasi schon zum „Urgestein“ in der Clubbesetzung. Ich war nie sowas wie Stammkunde bei ihr und hatte sie in all den Jahren eher selten gebucht. (Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass sie selber kaum aktiv Aquise betreibt, sondern man eher von sich aus auf sie zugehen muss.)

ZGs mit ihr hatten für mich in letzter Zeit aber trotzdem immer einen sehr vertrauten, fast schon persönlichen Charakter. Deswegen auch bevorzugt in der 60 min Variante, die neben Vollservice (wie beschrieben) auch noch Raum genug für Vorspiel, auskuscheln, AST usw. lässt. 
Irgendwelche Preis-/Service Absprachen gab‘s dabei übrigens weder vorher noch direkt im Zimmer. Ihr weniger als 150€ dafür zu bezahlen erschienen mir aber unangebracht. Hat wohl auch so gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,hans69