Alexia
Kontaktdaten
Alexia
Ellerstr. 192
Düsseldorf
015772308030
Karte Anzeigen
Holla Vorenjuser!

Nachdem der erste Fuck in Düsseldorf dann doch eher mäßig war, entschied ich mich am 2. Tag es mit einer anderen Dame zu versuchen. Alexia war an der Reihe. Alexia kommt aus Bulgarien, ist ca. 30-35 Jahre und sehr skinny, mit recht großen Brüsten für ihre Figur, aber sie hängen etwas. Per Whatsapp wurde der Termin ausgemacht und sie war dort auch sehr freundlich. 

Interessanterweise finde ich den Link nicht mehr, mit dem ich geil auf sie geworden bin. Nur diesen hier:
https://sexkontakte.xfind.de/show/hobbyh...orf/45029/
Hätte ich den mal vorher gesehen. Ein von fünf Sternen trifft wohl auch meine Einschätzung.

Ihr Serviceangebot waren 60 und 100 Euro für 30 und 60 Minuten, ich zahlte ein wenig Mehr für Extraleistung. Die hätte ich aber nicht gebraucht, denn nach einer kurzen Waschung ging es aufs Lotterbett, ZK waren nur mäßig vorhanden, nach ein wenig Lecken steckte ich ihn rein. So richtig Stimmung kam aber nicht auf, also ließ ich sie nach oben - das konnte sie gut. Sie ritt und ritt und ich war erlöst.

Zweite Runde: Ich kam aus dem Bad, nachdem ich mich gesäubert habe und das Gummi abgemacht hatte - und da war sie schon angezogen. Insofern: Trotz 60 Minuten Bezahlung machte die Dame keine Anstalten, sich noch ein zweites Mal zu bemühen - obwohl maximal 20 Minuten vergangen waren. 

Insofern, während ich gestern nur halb abgezockt worden bin, war es heute ne richtige Abzocknummer. 
Schade, Düsseldorf hatte dieses Mal für mich kein Highlight zu bieten.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Liebling,my2cents,limbo
Das Girl heißt Alexa.

Zitat:Kontaktanzeige Hobbyhure Alexa

[Bild: th_275056307_sexkontakte_hobbyhure_viers..._855lo.jpg][Bild: th_275056163_sexkontakte_hobbyhure_viers..._192lo.jpg][Bild: th_275057787_sexkontakte_hobbyhure_viers...1125lo.jpg][Bild: th_275058470_sexkontakte_hobbyhure_viers..._669lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo