h_braun8_vh Emma aus Moldawien 2.OG Zi F
Kontaktdaten
Emma
Braunstrasse 8
Karte Anzeigen
Am Freitag Abend drehte ich eine Runde durch die Braunstrasse. Ich hatte einige Stammfrauen im Visier. Beim Rundgang sah ich dann aber Emma vor der Tür sitzen. Hübsche Erscheinung. 
Blonde lange Haare. Sexy Körper. Hübsches Gesicht. Sie spricht gut deutsch, ist seit 4 Jahren in Deutschland. Sie wandert durch Deutschland, ist aber auch immer wieder in der B8 abzufinden.

Sie ist 1,62 m, KF schätze ich auf 36, Körbchengröße B, alles fest und natürlich. Ihr Alter hat sie mir nicht erfahren, aber ich tippe auf Mitte bis Ende 20, also eine Frau mit der gewissen Erfahrung.

Sie arbeitet meist ab 15 Uhr. In kürze wollte sie für eine Woche nach Hause und dann in die B8 zurückkommen.

Wir einigten uns auf das Standardprogramm 30 Euro für 20 Minuten zum Kennenlernen. Das verstand sie auch für den Anfang.

Beim Ausziehen stellte ich fest, dass sie eine sexy Figur hat. Im Stehen kuschelte sie sich schon an mich und massierte mein gutes Stück. Im Liegen folgte ein intensives sicheres variantenreiches Französisch. Für 20 EUR würde sie sich auch lecken lassen.

Danach folgte der Nahkampf in mehreren Stellungen. Sie bewegt dabei ihre Hüfte sehr gut mit. Es war eine schöne GF6-Performance mit intensiven Blicken.

Weitere Extras für Aufpreis sind u.a. Körperbesamung oder leichte dominante Spielchen ihrerseits. Dildospiele oder auch anal beim Mann gehören auch zum Repertoire.

Mir hat es sehr gefallen. Ich werde sie wieder besuchen, wenn ich sie wiedersehen sollte. Dann aber für längere Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,JohnnyFreak,stechflieger14,grifi,Zungenfee,sch.sch,memphis,Brad,M0rty,carloshannover,ktulu666,Andyy,Driver66,DanTheMan,jogibaer
Kann ich auch sehr empfehlen, war auch schon bei ihr. Gestern Abend wollte ich zu ihr, die Tür war aber zu. Naja, ich habe gewartet, aber als sich die Tür öffnete sagte sie nur Hi und holte den Hocker rein. Vielleicht ist sie gestern nach Hause gefahren. Es gibt auch schon Berichte zu ihr. Habe auch gelesen das es von Micky die Cousine sein soll.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Emma
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66
Ich kann sie auch immer wieder nur empfehlen. Ich war auch mal wieder bei ihr. Sie hatte gerade angefangen. Unheimlich süß mit ihren glatten blonden Haaren. Ich stelle immer wieder bei ihr fest, dass sie sehr sehr lieb und nett ist. Kein Stück arrogant oder zickig wie so manche andere. Ich habe sie direkt aufsitzen lassen für den Standard-Tarif und mir dabei ihren geilen Hintern angeschaut. Ganz langsam rein und raus und irgendwann hat sie dann das Tempo angezogen und immer wieder nach hinten geschaut. Geiler Anblick und geile Performance.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Magnus01,memphis,sch.sch,grifi,Zungenfee,Andyy,chakko,DanTheMan,maci
Da ich immer nicht weiß, wo welches Zimmer ist,  hier der Plan, stimmt Zimmer F noch ?

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Titten
Chakko
Zitieren
Hi Leute,

Donnerstag wollte ich eigentich meine Lieblings-DL Cindy im EC aufsuchen, aber durch die Berichte in diesem Thread wollte ich mir Emma wenigstens mal ansehn.
Ein Blick in auf sie und ich wußte, bei wem ich diesmal meine 30,- Euro anlege. Herz
Ohne Verhandlungen ging ich rein in die gute Stube.
Über ihr Aussehen ist hier schon genug geschrieben worden, alles stimmt. Ihre Brüste sind, obwohl sie für mich ein wenig größer sein könnten,  der Hammer! Herrliche Form, guter Stand, fest und doch weich genug, um sich herrlich anzufühlen.
Ihre Nippel standen schon frech hervor, bevor ich sie auch nur berührt hatte. Nach dem Nackigmachen und dem Gang ins Bad haben wir zuerst im Stehen gekuschelt. Wenn die Titties schon der Hammer sind, der Po steht dem keinesfalls hinterher- wunderbar geformt und herrlich zu kneten, dazu ihre leichte, unaufdringliche nahtlose Bräune, die makellose Haut, sie ist ne irrsinnig hübsche ! Herz 

Nach dem Kuscheln ging es auf das Bett und es wurde gefühlvoll und andauernd angeblasen.
Dabei war sie gut abzugreifen. Mit einer Hand habe ich Ihre Titten genossen mit der anderen ihre Schamlippen, was sie ohne Murren zuließ.
Dananch fragte sie, in welcher Position ich die geniessen wollte. Ich bat sie um einen Ritt falsch herum, weil ich unbedigt ihren Po sehen wollte. Sie sagte irgendwas von "Genießer" lächelte schelmisch, und wandte mir ihn Podex zu.
Was für ein Anblick, den prall aufgerichtetet "kleinen" Chakko rein und hin und her dringen zu sehen und dabei diese knusprigen Pobacken anzusehen und anzufassen.
Dann ging es noch in die Doggie, weil ich weiter ihren Po sehen und dabei ihre Titties von hinten abgreifen wollte.
Sie hielt gut dagegen und fing dezent und unaufdringlich an zu stöhnen. Klang echt, war aber wohl nur gut geschauspielert... egal, es hat verdammt viel Spaß gemacht !
Hätte meinetwegen noch lange so weitergehen können, aber schließlich forderte Chakkos hochgradige Erregung ihren Preis. Sie wartetete geduldig, bis ich ausgezuckt hatte und befreite mich dann zärtlich von dem Conti. Es folgte ein wirklich netter Small-Talk; ihr Deutsch ist wirklich gut.
Chakko wurde mit Küsschen links und rechts verabschiedet  Winke und verließ hoch zufrieden und absolut befriedigt, das überhitzte Gebäude in die gefühlte Frühlingsluft im vorweihnachtlichen 15 grad warmen Hannover.
Baby, mich siehst Du auf jeden Fall wieder !


Sie ist übrignes über Weihnachten da für alle, die sich nach der Weihnachtsgans noch etwas bewegen wollen.
Angetroffen habe ich sie übrigens in Zimmer F in der 1. Etage.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,grifi,maci,PrinzDieter,Zauberlümmel,sch.sch,Andyy,Zungenfee,kaeptn,memphis,freewilli,BFA30,limbo
Hallo Leute ich könnte mal wieder auf die Guteste,

Hab sie aber seit meinem letzten Besuch nicht mehr in der Braun gesehen.
Weiss jemand, was von ihr?
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli