Thai Emi
Kontaktdaten
Emi
Mindener Str. 49
Bad Oeynhausen
NRW
0172 4983127
Zeit nach Absprache
Karte Anzeigen
Thai Emi Bad Oeynhausen
 


Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig, GF6
Service:
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv,EL, extra langes Vorspiel, RS
Massagen:
erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv
Treffen:
mit Termin, ohne Termin
 
Nachdem am Freitagmorgen mein Termin mit Susi in Nenndorf geplatzt war, habe ich die 2 Damen, die sich als Ersatz anboten, stehen gelassen obwohl auch eine Interessante dabei war und bin ich gleich nach Bad Oeynhausen gefahren da mir schon häufiger die Bilder von Emi aufgefallen waren.

Erst schien es hier auch schief zu gehen, denn auf mein Läuten an der Tür wurde mir nicht aufgetan, als ich dann etwas abseits stehend telefonieren wollte, kam eine ältere Thai aus der Tür und sah sich suchend um. Ich machte mich bemerkbar und wurde dann eingelassen.
Die Hausdame brachte mich dann in ein Zimmer und fragte zu wem ich wolle, ich verlangte nach Emi, gut Mädchen kommt gleich. Einen Augenblick später geht die Tür auf und herein kommt Dalin, ich erklär ihr ich möchte zu Emi, ok kommt gleich, etwas später kommt Maya, auch ihr erklär ich freundlich meinen Wunsch, sie schickt dann die gewünschte Dame.
Im Übrigen sehen sowohl Dalin als auch Maya meiner Meinung nach in Natur besser als in der Anonce aus und sind auch schon mal vorgemerkt wenn auch nicht unbedingt in dieser Lokation und zu den Konditionen.
Nun kam endlich Emi:   Sie sieht deutlich erotischer als auf den Bildern aus, sehr schlank, gemachte Brüste etwas mehr als eine Hand voll und einen sexy kleinen Hintern, strahlende Augen macht einen sehr netten quirligen Eindruck. 
Wir vereinbarten 30 Min. die hier mit 80€ zu Buche schlagen.
Emi zeigte mir, nachdem ich mich entkleidet hatte, das Bad in dem alles vorhanden war was gebraucht wird, nach meiner Rückkehr verschwand sie auch kurz um sich frisch zu machen.
Nach ihrer Rückkehr befreite ich Emi von ihrem umgebundenen Handtuch und begann ihren Körper zu erkunden, zu streicheln und mit Mund und Zunge zu verwöhnen, anfänglich wirkte sie etwas steif, wurde dann aber zunehmend lockerer und schien es dann auch zu geniessen. Zk lies sie nicht zu, hat sie auch nicht in ihrer Setcard und waren auch nicht vereinbart. Ich bat sie dann mich franz zu verwöhnen, dem kam sie umgehend nach und verwöhnte dann ohne Handeinsatz, zärtlich, feucht und tief dabei konnte ich Brust, Po und Muschi gut erreichen und auch mit den Fingern bespielen, da sich Klein Cerpie am liebsten übergeben hätte musste ich sie bald unterbrechen indem ich sie neben mich bat um mich nochmals mit ihren Brüsten zu beschäftigen und mich dann küssender weise ihrem Lustzentrum zu nähern um ihr meine Franz-Künste zu zeigen. Ihre Muschi war geruchs- und geschmacksneutral,  Emi  zeigte bald durch ihre Körpersprache das das Ganze ihr nicht unangenehm war, sie nicht  wurde immer zappliger schob mir ihr rosafarbenes, feuchtes Lustzentrum mit den schmalen kleinen Schamlippen entgegen griff mir ins Haar und presste meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und dann war´s geschehen, ich rutschte wieder neben sie und lies sie etwas zur Ruhe kommen und verwöhnte nochmal ihre Brüste. Dann wurde Emi aktiv verwöhnte mein zum Bersten hartes Glied nochmal etwas mit ihrem Mund schwang sich dann über mich und führte es in ihre feuchte und sehr enge Scheide, es brauchte etwas Zeit und vorsichtige Bewegungen bis ich endlich ganz in ihrer herrlich engen Schnecke war und sie langsam das Tempo ihres Rittes anzog ich wollte noch bremsen aber zu spät.
Und jetzt war wieder mal der Zeitpunkt wo mir etwas fehlte, schöne tiefe ZK.
Es war noch Zeit für eine angenehme Massage mit warmen Öl.
Eigentlich eine schöne halbe Stunde, was mir fehlte waren die ZK, gerade im Vergleich zu  Susi die ich eigentlich treffen wollte, trotzdem ist eine Wiederholung möglich, vielleicht kann man Emi ja noch überzeugen.

[img=1075x4000][Bild: th_42405_Emmi1_123_152lo.JPG][Bild: th_42405_Emmi2_123_20lo.JPG][Bild: th_42406_Emmi3_123_428lo.JPG][Bild: th_42410_Emmi_123_161lo.JPG] [Bild: th_42412_Emmi4_123_418lo.JPG][Bild: th_42413_Emmi6_123_383lo.JPG][Bild: th_42668_Emmi7_123_26lo.JPG][/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pussyschmecker,memphis,my2cents