Erfüllung eines Jugendtraums - ZWILLINGE !
Neulich war ich in Berlin. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, etwas im Pay 6 bereich zu unternehmen, aber in Berlin überkommt es mich immer irgendwie.

Da mir inzwischen der Sinn nach einer kurzen, bezahlbaren Nummer stand, steuerte ich das Wohnungsbordell Mona in der Kantstraße 74 an. Eine wirklich solide Adresse, wo man ab 35 € Französisch und Verkehr für etwa 25 Minuten bekommt.

Bei den Räumlichkeiten handelt es sich um eine Altbauwohnung, die man nach steilem Treppenaufstieg erreicht. Die Puffmutter dirigiert einem dann in ein Zimmer, um dort die wirklich herrliche Einzelparade der anwesenden Damen abzunehmen (in meinem Falle waren es 10), alleine deswegen lohnt der Besuch schon.

Als sich die Damen mir der Reihe nach vorstellten und ich meine Wahl eigentlich schon getroffen hatte, passierte es. Eine sehr hübsche dunkelhaarige Bulgarin betrat den Raum und stellte sich als Gabriela vor. Bei der nächsten Dame die den Raum betrat, begann ich dann an meinem Verstand zu zweifeln: Es war scheinbar die selbe Dame, nur das Sie jetzt Christine hieß und anders gekleidet war!!!

Die Puffmutter fragte mich, ob etwas nach meinem Geschmack dabei gewesen ist. Ich stammelte nur: "Waren das etwa Zwillinge", was sie bestätigte. Mann, dachte ich Zwillinge - ZWILLINGE !!!! EekCool:pWinkJiggy:oWinkeMr BurnsFicken

"Kann man die auch zusammen?" fragte ich, worauf die Puffmutter Rücksprache mit den Schwestern führte. Nach wenigen Sekunden kamen die Beiden lachend auf mich zu, nahmen mich an der Hand und zogen mich in eines der Fickzimmer. Sie sagten wir drei zusammen, 25 Minuten, 70 €! JAAAAAAA! dachte ich und stimmte freudig zu.

Geldübergabe, die Beiden verschwanden kurz zwecks Reinigung, kamen zurück entkleideten sich und legten sich aufs Bett. Ich folgte ihnen unauffällig. Ich kann Euch sagen: Vier gleiche Titten, zwei gleiche Ärsche und zwei gleiche Muschis - großartig! Zuerst wurde synchron gefummelt und etwas gebusselt. Dann fing die eine an zu blasen (FM), während ich der anderen an der Mumu fummelte, anschließend wurde gewechselt.

Dann leckte ich die eine an der Muschi, während mir die andere den Rücken massierte. Auch hier wurde dann brav gewechselt. Zu guter letzt fickte ich Christina von hinten und knutschte mit Gabriela, die seitlich neben mir kniete. Natürlich wurde dann auch hier gewechselt.

Kurzum, ich hatte mit beiden geknutscht (ZK), beide haben geblasen, ich habe beide gefickt, ich hatte bei beiden den Finger im Arsch! Geil, Geil, Geil!

Berlin, ich komme bald wieder!

Die Damen waren übrigens 22 Jahre alt, schlank, hatten glatte mittellange schwarze Haare und normal große Möpse.

Wiederhohlungsfaktor: 5000 %!

Gruß
Horst
Zitieren
Hallo Horst,

Klasse Bericht und Glückwunsch zu deinem tollen Ereignis.
Damit du den Weg wieder findest gibt es die Kontakdaten und natürlich was fürs Auge

Mona

Kantstrasse 74
separater Eingang Windscheidstrasse
10623 Berlin
Festnetz: 030 32708646
Homepage
Standort in Karte
Route zum Ziel



[Bild: th_62056_chr_3469_123_71lo.jpg][Bild: th_62057_twins_3485_123_402lo.jpg][Bild: th_62058_twins_3489_123_407lo.jpg]
Zitieren
Gratulation dazu. Dett iss ja mal ne heisse Nummer jewesen, watt Wink ?

g & Beifall >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Daß du die beiden wieder besuchen willst, kann ich zu 100 % nachempfinden.
Besonders bei diesen Preisen, da wundere ich mich immer wieder.

Bei dem Duo hätte ich bereits bei der Abnahme der "Parade" geflaggt......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Du meine güte!!!!
Ich muss nach Berlin!!!
Diese Fantasie muss ich erleben.
Ich hoffe mal das die Damen noch die naechsten Wochen in Berlin sind.
Zitieren
Hier noch ein Nachtrag für alle, die jetzt ganz plötzlich nach Berlin müssen...Big Grin

Die Mädels sind mindestens noch bis einschließlich Oktober dort anzutreffen.
Zitieren
Servus,

ich hatte das Glück, inzwischen nochmals nach Berlin zu kommen.
Natürlich habe ich den beiden Damen einen weiteren Besuch abgestattet.

Der Service war wieder genau so super wie zuvor beschrieben.

Einfach ein geiles Erlebnis.

Gruß
Horst
Zitieren
Horst schrieb:ich hatte das Glück, inzwischen nochmals nach Berlin zu kommen

Na, super, das sitze ich jetzt hier mit einer megal Latte am Schreibtisch und ärgere mich wie verrückt - weil ich morgen nach Berlin fahre - mit der LAG:wein
Zitieren
Majazz schrieb:... weil ich morgen nach Berlin fahre - mit der LAG:wein

NIE nicht machen, sone Dummheiten :nein: - immer solo hierher kommen Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Moinsen,

ich war letzte Woche in Berlin und habe Mona besucht.
Leider war mein Erlebnis nicht so dolle.

- Ich hatte telefonisch nach den Zwilligen angefragt und eine gemeinschaftliche Buchung avisiert. Was die Puffmutter nicht abgehalten hat einen der Zwillinge an einen zeitgleich eingetroffenen Besucher für insgesamt 1:30 Stunden zu verplanen.

- Beide tragen jetzt sehr unterschiedliche Frisuren. Kurz & dunkel sowie lang und leicht blondiert. So richtig ähnlich sehen sich die beiden nicht mehr.

- Hatte dann mit der einen (Gabi, glaube ich) eine 20 Min Nummer um die Zeit zu überbrücken. Lecken oder zwischen die Beine greifen war nicht. ZK nicht möglich. Auserdem waren die Brüste extrem ausgelutscht von mindestens einem Kind. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Brüste Ihrer Schwester genauso aussehen. Selbst wenn diese auch schon ein Kind hat, ist das doch sehr individuell und nur sehr wenig genetisch bedingt.

- Bei mir wurden 35 EUR/20 Min (eher 15 in der Realität) aufgerufen.
Weitere Preise 55/30 MIn oder 110 EUR/Std.

- Während meiner Wartezeit auf den Dreier (die ich nach der zweiten Verlängerung des anderen Gastes abgebrochen habe) wurde ich im Warteraum schlichtweg ignoriert.

Bei mir war das nix. Bin danach ins Artemis, das war besser. :-)

geile Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
@ stockings: Tut mir leid, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Bei mir war es exakt so wie beschrieben - und das gleich zwei mal.

Möglicherweise war es glück. Werde es beim nächsten Berlinaufenthalt wieder testen und dann berichten.

Gruß
Horst
Zitieren
Horst schrieb:@ stockings: Tut mir leid, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Bei mir war es exakt so wie beschrieben - und das gleich zwei mal.

Gruß
Horst

Glaube ich Dir. :-)
Ich denke sie haben sich nach Deinem Besuch erst die Haare unterschiedlich gestylt. Damit geht halt etwas Zwillingsfeeling verloren.

Und das die Brüste schon etwas ausgelutscht sind, hattest Du nicht erwähnt. (Wäre aber auch nicht das Problem gewesen)
Mit dem Rest hatte ich einfach nur Pech. Es war halt viel los.

viele Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Auch ich hatte im Sept. Pech bei den beiden. Termin telefonisch abgemacht, dort angekommen, und es stellte sich heraus, dass die beiden erst zwei Stunden später anfangen würden. Auch ich fand stattdessen anschliessend den Weg nach Artemis.
Zitieren
Hallo Zusammen,

da ich mal wieder in Berlin weile, musste ich natürlich auch meine Zwillinge besuchen.

Leider gab es diesmal nur 50 %. Nicht was die Leistung betraf, sondern die Anwesenheit der Damen.
Ich hatte also nur das Vergnügen mit Gaby.

Natürlich war das dann nicht ganz so aufregend, weil der besondere Kick fehlte.
Aber sie bot trotzdem die gleiche, solide Leistung mit FM, leichten ZKs und GV. Lecken konnte ich sie auch wieder.

Und das ganze für 35 € (etwa 25 Minuten).
Da kann man nicht meckern.

Gruß aus Berlin
Horst
Zitieren