Bunny in Hungen-Inheiden
Hallo Jungs,

ich war Ende letzter Woche bei Bunny.
www.desire-house.de

Beschreibung wie auf der hp, mit 175 oder so recht groß, sehr gepflegte Erscheinung, leichter Bauchansatz und schöne, feste B Brüste.

Sie ist eine ganz nette, hat mir gleich was von ihrem Wein vom Lieblingsitaliener angeboten und so haben wir erstmal auf diese Art angestoßen.

Ich wählte die € 80,00 Variante mit FO und GV mit, das Ganze für 30 Minuten.

Nach Waschung (jeder einzeln) machten wir es uns auf dem Bett bequem, Bunny positionierte sich zwischen meinen Beinen und hat mit Händen und Brüsten meinen Bauch und klein Jayjay massiert.

Was dann kam war eines der gefühlvollsten BJ’s die ich je erlebt habe….absolut kein Handeinsatz und wunderbare Lippenarbeit !! Auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen.

Wir haben uns gut unterhalten, Sie meinte Ihre Lieblingsstellung wäre von hinten….gesagt, getan !
Sie legt sich flach auf den Bauch und meinte ich solle mal loslegen und kräftig rein damit….
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und nachdem die Nudel erstmal versenkt war wurde Sie von Stoß zu Stoß feuchter….
Sie hat mich prächtig angefeuert und hat es wohl genauso genossen wie ich. Speziell bei längeren Hüben ist Sie absolut geil mitgegangen.

Zum Abschluß Gummi wieder runter. Sie sich auf die Bettkante gesetzt, ich stand vorm Bett und Sie hat mir schön die Nudel gelutscht. Abschluß auf die Titten.

Bunny ist wohl noch bis Ende August in Inheiden.

Wiederholungsfaktor ?Na klar – Mittwoch abend….Big Grin
Zitieren
#2
Hallo 69jayjay,

allerbesten Dank für deinen Bericht !

Uned hier Bunny fürs Auge:

[Bild: th_58818_bunny_122_743lo.JPG]

Grüße, Elmar
Zitieren