Paula - Dream Relax
Frage 
Kontaktdaten
Paula
Pirmasens
0176-23889699
10:00 - 01:00 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 E(DD), stehend
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, Mast., extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

[Bild: th_535171557_Paula_Waldfischbach_1_123_470lo.JPG] [Bild: th_535174626_Paula_Waldfischbach_2_123_348lo.JPG] [Bild: th_535175832_Paula_Waldfischbach_3_123_415lo.JPG] [Bild: th_535176567_Paula_Waldfischbach_4_123_545lo.JPG] [Bild: th_535179224_Paula_Waldfischbach_5_123_14lo.JPG]

Ich wollte eigentlich Nikola (früher Nikol) die Tage besuchen, die immer für 2-3 Wochen im Dream Relax ist. Sie ist die hübscheste dort und der Service soll laut den Berichten hier (und Ladies) gut sein.
Jetzt ist mir aber Paula aufgefallen, eine wahre Schönheit, wenn die Bilder echt sind.
Da Nikola öfter da ist, werde ich definitiv Paula aufsuchen, da ich nicht weiß, wie lange sie bleibt und ob sie überhaupt wieder kommt. Denn so eine schöne Dame mit solch einem Bode 1 Stunde für 80 Euro 2x ficken zu dürfen, ist für mich ein Muss.

Kennt jemand das Mädel und kann vorab etwas berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,arno_nym,siola,flusensieb,Bus1980,Finger
Daumen hoch 
Hatte angerufen und die Hausdame sagte mir, dass Paula nur bis Sonntag Nachmittag da wäre. Also Termin gemacht und hingefahren.

Ich mir im Auto nochmals die Bilder bei Ladies angeschaut und mich gefragt, ob eine wirklich so hübsche in dieser Lokation ist...
Es gab 3 Optionen:
1. Sie entspricht wirklich den Bildern.
2. Es sind zwar ihre Bilder, aber die Dame ist viel älter und dicker.
3. Es ist ein Bilder-Fake. Dann die Option Nikola wählen, falls diese frei wäre.

Ich klingelte und die Hausdame öffnete mir freundlich, bat mich in ein Verrichtungszimmer und sagte, Paula würde gleich kommen.

Ich wusste es, Paula betrat den Raum:
Bilder-Fake, nicht die Dame der Werbefotos. Sie hat nicht die angegebenen DD-Titten. Also was tun?

Es gab keinen Zweifel, ich musste Paula ficken! Der geilste Bilderfake, den ich je gesehen hatte. Wie gesagt nicht die DD-Oberweite, dafür schönes Händchen B-Titties. Sie stand vor mir mit hochhackigen Schuhen und hatte nur ein sexy Slip und BH an, ca. 1,65 groß, lange schwarze Haare und einen perfekten Body, dazu ein super hübsches Gesicht, die Haut ist schön gebräunt und sie käme aus Polen. Ich schätze die Schönheit auf ca. 24...27 Jahre.

Ich sagte, dass ich 1 Stunde bleiben wollte, Paula sagte mir, bei ihr würde der Service 100 kosten. Ich war die 80 dort gewohnt, hatte aber 100 im Geldbeutel, da ich die 20 für die Französisch-Plus-Variante buchen wollte. Ok dann halt Standard für 100 die Stunde, wobei ich nicht wusste was mich erwartet. Ich gab ihr das Geld, hab mir den Schwanz nochmals gewaschen, Paula ging dann noch kurz sich frisch machen und so standen wir beide nackt im Zimmer. Ich ließ mich mal überraschen, dachte nicht was da kommt.

Wir lagen da, streichelten uns, wechselten paar Worte und kamen uns vorsichtig näher, langsam berührten sich unsere Lippen, dann wurde eine schöne Knutscherei daraus. Paula hat volle Kusslippen, ein Traum, ich dachte, ich fühlte leicht ihre Zungenspitze. Somit ging ich darauf ein, unsere Zungen berührten sich. Einfach geil, super Zungenküsse und sie macht nicht die Anstalt damit aufhören zu wollen. Wir befummelten uns, Paula massiert mir wunderbar die Eier und das ZK-Spektakel ging gut 5 Minuten.

Dann ging Paula eine Etage tiefer. Ihr französisch ist einsame Spitze. Tief und feucht schlotzte und schmatzte sie am Kolben rum, immer wieder die Zunge eingesetzt und ihn hoch und runter geleckt, dann wieder tief im Mund. Kein unnötiges rumgewichse mit der Hand, diese setzte sie nur dezent ein und streichelte die Eier hin und wieder.
Ich war spitz ohne Ende, aber konnte mich gut beherrschen. Sie hat mir bestimmt fast 10 Minuten den Schwanz ausdauernd geblasen. Dann kam sie hoch und wir küssten uns wieder.

Jetzt war ich an der Reihe und leckte ihr die perfekte und blank rasierte Möse. Paula quittierte dies mit leichtem stöhnen, das wurde intensiver, je länger ich ihre Lustgrotte bearbeitete, dabei die schönen Titties abgegriffen. Sie drückte mich immer mehr an sich ran und kam schließlich zum Orgasmus.

Es wurde ein Gummi montiert, ich ließ das Mädel reiten. Auch hier war es super, sie ritt mich geil, variierte das Tempo, ich spielte mit ihren Nippeln, sie kam runter für Zk.

Es folgte ein Wechsel in die Missio. Sie griff sich in die Kniekehlen, zog die Beine weit zurück und lag breitbeinig vor mir. Was für ein Anblick. Ich konnte tief einfahren und wir hatten tollen Sex, auch wieder dabei geküsst.
Als ich merkte, dass die Säfte stiegen, zog ich raus, ging kurz runter und leckte noch kurz.

Paula war nass und geil, wir machten es im Doggy weiter. Sie hielt gut dagegen und der kleine Knackarsch... himmlich...
Ich steigerte das Tempo, sie stöhnte intensiv. Es kam mir der Gedanke, auszuloggen, Tüte abzuziehen und ihr auf das schöne Hinterteil zu spritzen. Gedanken hin und her, wollte fragen, ob das ok wäre, es war zu spät. Ich kam mächtig in ihr und Paula ließ mich schön auszucken, wollte mich auch nicht gleich entlassen. So hab ich noch sanft ein wenig das rein und raus Spiel gemacht.

Ich wurde gereinigt und sie bot mir noch eine Massage an. Die war auch nicht schlecht, sie hat mir den Rücken massiert und dies fühlte sich auch gut an. Dann war die Stunde schon rum.
Wir hatten noch nett geplaudert, sie spricht übrigen sehr gut deutsch.

Mein Fazit: Bilder zeigen sie zwar nicht, da dies eine andere Dame ist. Sie hat keine DD, aber Schöne B-Körbchen. Wunderschöne Frau mit perfektem Body und ein sexuelles Erlebnis der Spitzenklasse, was ich mir nie träumen ließ.

Ein absolutes MUSS, also jeder der die Chance hat Paula zu besuchen, der sollte schleunigst 100 Euro nehmen und zu ihr fahren, bis Sonntag habt ihr die einmalige Chance. Der geilste Bilderfake ever, da kann man ihr nicht böse sein.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Bus1980,limbo,Nacktschneckenzüchter,flusensieb,Finger,siola,Diver,,Stimpy,,Driver66,saugeiler24j
Riementiers'  geilstes Bilderfake ist wieder vor Ort.

Wobei die Dame auf den Bildern so scharf aussieht, dass ich wohl trotzdem erst einmal enttäuscht wäre...

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ax-9740665
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Finger
Ja, kurz war ich auch enttäuscht, für paar Sekunden.
Aber als mich die junge Schönheit anlächelte, dachte ich, warum nicht...
Es war eines der besten P6-Erlebnisse die ich hatte, tolle Küsse, auch ZK, ihr franz, lecken machte Spaß und ficken kann man sie hervorragend und Paula geht dabei gut mit.
Habe sie beim sichten der neuen Anzeigen heute auch entdeckt, dann weiß ich ja, wo ich heute Abend oder morgen hingehe. Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,siola,Finger
Hatte zuletzt die C-Probe gemacht und kann den 1. Bericht voll bestätigen. Paula ist eine wunderbare Frau, sehr hübsch, nett und der Service ist klasse. Sehr lange und innige ZK, bläst eine gefühlte Ewigkeit, hat beim Zugenspiel an ihrer schönen Muschi ebenfalls Spass, dazu ist der Sex klasse. Ich hoffe sie kommt bald wieder, für 100 Euro die Stunde gibt es fast nix besseres, außer vielleicht nochvKasia. Beides Polinnen...
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,arno_nym,memphis,siola