Rosi (Karlsruhe)
Im Bericht https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1021465 geht es um meinen Besuch in KA an besagtem Abend.

Auf meiner ersten Runde nach meiner Ankunft stand sie in der Ottostrasse direkt an der Autobahnbrücke wo sie immer bisher stand seit ich sie das erste mal sah. Sie trug zu diesem Zeitpunkt eine rote Lederjacke, einen weißen Minirock, weiße Strümpfe/Strumpfhose und schwarze High Heels. Alles in allem also recht lecker anzuschauen. Sie lächelt immer süß und winkt. Auf anderem Wege erreichte mich allerdings letztes Jahr eine Warnung vor ihr die ich in einem Post direkt vor dem oben verlinkten hier auch mitteilte. Insofern war die Gute eigentlich gar keine Option für mich, ...eigentlich... .

Nach einer völlig verkorksten, selbstverschuldeten Odyssee war es an der Zeit zu handeln, doch das Angebot auf der Meile war inzwischen deutlich zurückgegangen.

Auf der Suche einer bestimmten anderen BS die natürlich auch nicht mehr da war entdeckte ich sie wieder auf der Fautenbruchstrasse irgendwann nach 1 Uhr morgens. Ich musste zweimal hinschauen, denn vom ursprünglichen sexy Outfit war bis auf die Jacke nichts übriggeblieben. Sie trug Bluejeans und Winterboots.

Aber bevor gar nichts mehr gehen sollte habe ich angehalten. Zunächst sei erwähnt, dass sie aus der Nähe wesentlich derber aussieht als vom weitem, aber immer noch hübsch. Optisch könnte sie durchaus für Anfang/Mitte 30 durchgehen. Angeboten wurde FM oder GVM für 30 € oder beides für 40 €. Am Verrichtungsort angekommen wurde die Kohle übergeben. Sie kam recht schnell zur Sache, sprich kein Smalltalk oder dergleichen obwohl passables Deutsch vorhanden ist. Das stört mich grundsätzlich auch nicht weiter. Für sowas muss der Funke richtig überspringen und das war dann doch nicht unbedingt der Fall. Sie beugte sich mit dem Oberkörper rüber, alle Klamotten blieben an. Gebläse war aber dann doch soweit okay wenn auch schon eine gewisse Tendenz zum Handjob erkennbar war. Ich war aber derart geladen, dass es recht schnell vorbei war. Insoweit kann ich nicht sagen wie lange sie das Programm durchzieht bevor sie völlig auf Hand umswitcht. Da, wie erwähnt, eine Tendenz erkennbar war, habe ich meine Zweifel, dass ein Kollege mit mehr Ausdauer entsprechend auf seine Kosten kommt. Ist aber nur eine Vermutung. Am Ende gibt es Feuchttücher. Abziehen und Entsorgung Fehlanzeige.

Auf Nachfrage stellte sie sich als Rosi vor.

Fazit: war für mich in der Situation Gefahr zu laufen gar nichts mehr zu bekommen okay aber auch nicht mehr. Das Vereinbarte, was zugegeben nicht viel war (FM für 30 ohne konkretere Ergänzungen wie Entkleiden z.B.), wurde eingehalten. Performance hätte allerdings besser sein können. Die Auswahl in KA ist vergleichsweise groß, sodass mir eine Wiederholung in naher Zukunft eher unwahrscheinlich erscheint.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gamba,memphis,muggel,Kuttl,spundenfresser