Wer kann berichten?
Kontaktdaten
Völklingen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Will?Kommen? Auf meiner Seite
 
Minimale Zeit für ein Treffen:  Eine Std !
keine Halbe und keine Blowjob Dates !

ICH BIN 100% PRIVAT BEI MIR ZUHAUSE BESUCHBAR SEHR DISKRET UND GEMÜTLICH ABSOLUT PRIVAT

Danke das du Interesse hast mich zu Treffen! Ich mache nicht immer Treffen! Da ich leider auch mein 
Privatleben auf die Reihe bekommen muss. ( Ich studiere, bin keine Professionelle hier)
hier bekommst du alle Infos die du brauchst um ein Treffen mit mir zu vereinbaren, 
sowie aktuelle Bilder.  du kannst mir Direkt über diese Internet Seite unten über die Chatbox eine Nachricht schreiben
ich empfehle aber mir direkt über Telegram App zu schreiben. Wie du das am besten machst erfährst du unten 
auf meiner Seite. 

Meine Konditionen für ein angenehmes Privates Treffen sind:

Preise: 

1  STD 180  Euro
2 STD 250 Euro.
3 STD 300 Euro
Direkte Terminanfrage an mich:
 
  • https://t.me/liebesding19 
  •  (einfach Link anklicken)    
  • Lade dir zuerst Telegram Messenger auf dein Smartphone und dann kannst du direkt über den Link  mit mir schreiben    
Bilder von mir findest du ganz unten auf der Seite auch ein Gesichtsbild. 
Jetzt mal ein paar heiße Details über mich, ich antworte nur wenn du dir auch wirklich alles zu mir durchgelesen hast damit überflüssige fragen schonmal geklärt sind.
ICH KANN DIR VERSPRECHEN DAS DU MIT MIR ALLES MACHEN KANNST WO VIELE ANDERE FRAUEN ODER MÄDCHEN NEIN SAGEN, ICH WERDE DIR JEDEN WUNSCH ERFÜLLEN.
ZEITDRUCK ODER KEINEN SPASS AN DER SACHE GIBT ES BEI MIR NICHT!!!
DU BIST MEIN KUNDE DU BIST MEIN KÖNIG UND ICH BIN NICHT GLÜCKLICH BEVOR DU MICH VOLL BEFRIEDIGT UND MIT EINEM KRIBBELN IM HODENSACK WIEDER VERLÄSST.
ICH LASS DICH NUR GEHEN WENN ICH JEDEN TROPFEN AUS DIR RAUS GEHOLT HABE MIT MEINER PUSSY MEINEM ARSCH ODER MIT MEINEM MUND. 
Ich mache Treffen nur nebenbei, bei mir zuhause diskret und privat. Ich mache das nicht professionell, diese Seite dient nur damit du infos über mich bekommst.
Ich bin nur privat besuchbar oder komme mit wohin du willst wenn du mich zuhause abholst alleine fahre ich nicht zu einem Termin.
auf dem Rest der Seite wirst du alle Informationen zu meinem Service und alle weiteren Infos erhalten.
Ich habe hier auch genug Bilder, so das sich die Frage nach weiteren Bildern dann auch erledigt hat und ich bitte darum auch nicht nach weiteren Bildern zu fragen, diese sind alle aktuell.
Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite und freue mich, bald eine Nachricht auf Telegram von dir zu erhalten.
Im preis sind alle Dienste enthalten die du schon auf meinem Kaufmich Profil gelesen hast , wenn du einen besonderen Wunsch hast schreib mir den direkt bei deiner Date Anfrage auf Telegram Messenger.
Ich bin Studentin im normalen Leben und deswegen ist es mir wichtig mehr auf Spontane Dates zu gehen da ich auch was anderes mache im Leben.
Bitte respektier das.


Mein Service:  

Garderobe:
  •  

  • Dessous

  • Nylon

  • Strapse

  • Kostüme (z.B. Krankenschwester)
 
Softcore:
 
  • Striptease

  • Verbalerotik

  • Anfassen

  • Zungenküsse

  • Streicheln

  • Kuscheln

  • Erotische Massage

  • Körperküsse

  • Öl-Massage

  • Dusch-/Badespiele
 
Hardcore:
 
  • Squirting

  • Fußerotik

  • Masturbation

  • Fingern

  • Lecken bei ihr

  • Stellung 69

  • Facesitting

  • Deepthroat

  • Gesichtsbesamung

  • Körperbesamung

  • Analfingern bei ihr

  • Analverkehr

  • Französisch (Oralverkehr)

  • Spanisch (Busen-Sex)

  • Lesbenspiele

  • Dreier MMF

  • Zungenanal bei ihr

  •  
Fetisch & BDSM:
  • Soft-Sklavin

  • Verbale Erniedrigung

  • zärtlich strenge Massagen

  • Natursekt aktiv

  • Kaviar aktiv


Infos wie du mich am Schnellsten erreichst :

DU KANNST MICH AUCH SOFORT ÜBER DEN KOSTENLOSEN TELEGRAM MESSENGER ERREICHEN DEN DU DIR ALS APP AUF DEIN
HANDY RUNTERLADEN KANNST DORT FINDEST DU MICH ÜBER MEINE RUFNUMMER ODER DIREKT ÜBER MEINEN TELEGRAM LINK:
   
Lade dir zuerst Telegram Messenger auf dein Smartphone
und dann kannst du direkt über den Link  mit mir schreiben

 Hier kannst du  du Telegram bekommen, meiner Meinung nach besser als Whatsapp.
Du findest mich bei Telegram auch über meine Nummer
Ich bin nicht über Whatsapp erreichbar da mir meine Privaten Daten wichtig sind.
 
Wenn du für heute ein ernsthaftes Interesse an einem Treffen hast schreib mir Direkt hier über die Seite eine Nachricht, Ich werde Sofort Antworten wenn ich deine Nachricht lese.  Ich bevozuge aber anfragen über
Telegram Messenger, hier bin ich nicht immer erreichbar.

ICH BIN ZU 100 PROZENT DEUTSCHER HERKUNFT UND BEVORZUGE AUCH DEUTSCHSPRACHIGEN BESUCH.


[Bild: me%20sweet.webp]
Zitieren
#2
Fake...
Möchte nur die Nummer haben, hatte schon mehrere Profile, da diese immer gesperrt worden sind
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Man86
Hallo @all,

der Namen von obiger Lady ändert sich jedesmal, bei einenem neuen Account auf KM.
Ist schon öffters gesperrt worden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980
@sexboy,

was will sie denn großartig anfangen mit der Nummer?
Zitieren
#5
Nummer, Daten ect sind bares Geld wert Smile
Werden verkauft ect...
Also von daher...
Sry wegen dem off topic.
Ich finde es ist ein fake! Solche machen gibt es öfter
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,Man86
Hatte auch Kontakt mit ihr - über Telegram. Nachdem ich nun nen konkreten Termin vorgeschlagen hab , kommt keine Antwort mehr. ? Sieht wirklich nach Fake aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19
Kontaktdaten
Kiara @liebes Ding
66333 Völklingen
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo wollte hier mal extrem über eine Abzockerbande warnen. Kiara war hier bei Kaufmich angemeldet, jetzt ist Sie in Österreich, ein geiler Käfer laut Bilder. Hatte hier inseriert und man wurde weitergeleitet auf eine private Homepage. Danach sollte man sich Telegramm herunterladen ect. Ich wollte eigentlich ab Montag einen Termin, hatte diese eigentlich immer verschoben. Mir ist es schon komisch vorgekommen da ich nichts gefunden habe über Sie, obwohl Sie hier schon ewig wohnen würde. Habe dann die Kommunikation auf Saarländisch halt fortgeführt. Da hatt Sie nichts mehr verstanden, geggogelt und dann bin ich eindlich auf ein Forum gestossen in Bielefeld. Gleiche Masche wollte ein Codes von mir ect. Hier die Links

https://kiaraprivatesgirl.wixsite.com/datewirdgeil  Privatseite


https://www.owlforum.com/threads/bielefe...g19.67151/   Forum in Bielefeld
  
Ich hoffe ich hatte einen guten EinstandSmile)))))))) Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,disillusioned,siola,Bronto8,nopopper,saarboy123
Das gehört zusammen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=181781
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,siola,Bronto8,lostinxs2005,Lustmolch19
Das sind fake Account die nur an die Telefonnummer wollen.
Von denen kommen fast täglich welche auf markt.de und anderen.
Wäre da sehr vorsichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19
#10
Die kommen ja sowieso an die Nummern, hat man kein F...telefon, mit unterdrückte Nummern wird, was ja auch die einzige Sicherheit der Damen ist, nicht aufgehoben. Dann brauchten die nur eine coole Anzeige und die Nummern kommen nur so reingeflogen.
Zitieren