Wer kann berichten?
Kontaktdaten
Völklingen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Will?Kommen? Auf meiner Seite
 
Minimale Zeit für ein Treffen:  Eine Std !
keine Halbe und keine Blowjob Dates !

ICH BIN 100% PRIVAT BEI MIR ZUHAUSE BESUCHBAR SEHR DISKRET UND GEMÜTLICH ABSOLUT PRIVAT

Danke das du Interesse hast mich zu Treffen! Ich mache nicht immer Treffen! Da ich leider auch mein 
Privatleben auf die Reihe bekommen muss. ( Ich studiere, bin keine Professionelle hier)
hier bekommst du alle Infos die du brauchst um ein Treffen mit mir zu vereinbaren, 
sowie aktuelle Bilder.  du kannst mir Direkt über diese Internet Seite unten über die Chatbox eine Nachricht schreiben
ich empfehle aber mir direkt über Telegram App zu schreiben. Wie du das am besten machst erfährst du unten 
auf meiner Seite. 

Meine Konditionen für ein angenehmes Privates Treffen sind:

Preise: 

1  STD 180  Euro
2 STD 250 Euro.
3 STD 300 Euro
Direkte Terminanfrage an mich:
 
  • https://t.me/liebesding19 
  •  (einfach Link anklicken)    
  • Lade dir zuerst Telegram Messenger auf dein Smartphone und dann kannst du direkt über den Link  mit mir schreiben    
Bilder von mir findest du ganz unten auf der Seite auch ein Gesichtsbild. 
Jetzt mal ein paar heiße Details über mich, ich antworte nur wenn du dir auch wirklich alles zu mir durchgelesen hast damit überflüssige fragen schonmal geklärt sind.
ICH KANN DIR VERSPRECHEN DAS DU MIT MIR ALLES MACHEN KANNST WO VIELE ANDERE FRAUEN ODER MÄDCHEN NEIN SAGEN, ICH WERDE DIR JEDEN WUNSCH ERFÜLLEN.
ZEITDRUCK ODER KEINEN SPASS AN DER SACHE GIBT ES BEI MIR NICHT!!!
DU BIST MEIN KUNDE DU BIST MEIN KÖNIG UND ICH BIN NICHT GLÜCKLICH BEVOR DU MICH VOLL BEFRIEDIGT UND MIT EINEM KRIBBELN IM HODENSACK WIEDER VERLÄSST.
ICH LASS DICH NUR GEHEN WENN ICH JEDEN TROPFEN AUS DIR RAUS GEHOLT HABE MIT MEINER PUSSY MEINEM ARSCH ODER MIT MEINEM MUND.