Skinny Andrea (RO)
Daumen hoch 
Andreea aus Constanta, 22 Jahre alt, 174 cm netto hoch (mit Hurenheber gut 185 cm), dabei sehr, sehr schlank, weiche A-Cups, weicher, schmaler Hintern, sehr lange schwarze Haare, Mittelscheitel, weiße HH. 
Sie hat ein hübsches Gesicht, einen sehr schlanken Körper mit langen Beinen und ist auch noch sehr nett. Und das alles mit nur ein paar Brocken Deutsch. Englisch kann oder will sie nicht.

Sie fällt auf und gefiel mir schon eine Woche vorher gut. Aber, in den letzten Monaten hatte ich im ROM bei den neuen Girls nur Nieten gezogen (Shakira, Carina, Amalia. Jung-Jessica ging gerade so.)
Also, bin ich vorsichtiger mit Neubuchungen geworden. 
Aber, sie sprach mich nett an, versprach ZK und so wagte ich einen ZG mit ihr.

Der war überraschend gut. Nicht sensationell, aber gut. Schon im Stehen fing sie mit tiefen ZK an und drängte sich an mich.

Der BJ war o. k., wenn auch ein wenig zu hektisch. Etwas mehr Grip wäre auch schön gewesen, aber im großen Ganzen war das sehr angenehm.

Ich fragte, ob sie 69 mögen würde. Sie sagte zögerlich “ein bisschen“. Dann schwang sie ihren Hintern über mein Gesicht und plötzlich schien ihr die Leckerei gut zu gefallen. So wurde aus dem bisschen 69, dann doch eine relativ lange 69. Ihr Gebläse verbesserte sich dabei auch. 

Dann sattelte sie im Reverse-Reiter auf. Dort legte sie gleich flott los und hielt das Tempo auch lange durch, variierte den Winkel ab und zu.

Im Missionar ließ sie sich wieder gut küssen. Erst jetzt kam etwas Flutschie zum Einsatz. Das war auch nötig.

Beine auf die Schulter, war problemlos möglich. Dann ging es in den Doggie und dort wurde dann abgespritzt. Toller Anblick ihres kleinen Ärschchens.

Kurzer, netter AST.
Insgesamt hoher Illusionsfaktor.

1 CE für volle 30 Minuten.

Wiederholung? Ja, ja, ja!
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,memphis,Garfield,roro,Brustmolch,bernie62,Magellan,Vanguard,Jay Jay,Dude,Spitz81,Marc Aurel,Hörbi,tiger1,DownToBuck,Helldiver
Habe auch das Vergnügen mit Andrea gehabt, ich finde sie aber nicht Skinny es ist schon was dran an ihr. Mad
Schlank würde besser passen meiner Meinung nach.

Auch eine CE für die halbe Stunde gelöhnt und es war wie der Vorschreiber schon berichtet hat eine schöne gute Nummer.
Auf dem Sofa schon leichte Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Auf dem Zimmer ZK danach schönes Blasen, dass dann zu 69 Stellung mündete.
Danach folgte ein schöner Dreikampf.
Dieser beendete ich glücklich im Doggy.

Wiederholung? Gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Brustmolch,memphis,Spitz81,Marc Aurel,Helldiver
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen:
Es gab vor wenigen Wochen eine andere Andrea im Rom.
Diese hier, erinnert mich von der Figur her, an Delia. Delia war aber durchtrainierter.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Garfield,Hörbi,Brustmolch,Helldiver
(14.02.2020, 18:22)Maxe schrieb: Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen:
Es gab vor wenigen Wochen eine andere Andrea im Rom.
Diese hier, erinnert mich von der Figur her, an Delia. Delia war aber durchtrainierter.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=171720

Diese Andrea war auch mal wieder vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Kann mich den beiden Vorschreiber nur anschließen. 
Habe diese Woche gleich A und B Probe absolviert. 
Somit kann ich sie auch empfehlen.
Laut ihrer eigenen Angaben ist sie 1,68 m, was meiner Meinung nach auch stimmen könnte.
Schlank gebaut mit kleinen B Cups etwas hängenden.
ZK macht sie gern, auch zu mir sagte mir Andrea bei meiner Wunschäußerung nach der 69 Stellung, " ein bisschen".
50 Euro für 30 Minuten
War absolut in Ordnung.
Guter und fairer Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Stuart,tiger1,Hörbi,Brustmolch,memphis,Maxe,Helldiver