Beatrice, 23, RO,
Traurig 
uiii, uuiii, uiii, 
was ein hübsches Mädel das da mal wider zum ,,Aushilfs Ficken,, im Club Swiss gastiert,  Sabber

Sie ist nur zu Besuch da, Ihre reguläre Wirkungsstätte ist das Edelbordell bzw der Wohnungspuff Pascha in Zürich Stadt, 

Sie hängt voll gelangweilt in den Sofas, sie ist entweder ,,arrogant bis zum Gehtnichtmehr,, oder voll abgetörnt von den Schweizer Clubern, 

Sie ist echt mega hübsch, die Fotos entsprechen voll der Realität, Ihr Gesicht ist der Hammer, der Body sportlich durch trainiert — was für eine geile Stute,  Sabber 

Beatrice, 23 Jahre jung aus Rumänien, KF 34, 170cm hoch, lange Beine, sportlicher Arsch, stehende Natur Titten in kleiner Größe B, lange blonde glatte Haare, super süßes — sehr edles Gesicht, sie ist leicht befleckt am Body, metallisch aber ungeschmückt, sprechen tut sie englisch und kein ,,schwützer Dütsch,, 

will haben diese geile arrogante Zicke  Sabber 

auf dem Sofa gibt es leider kein öffentliches rum knutschen, das will sie nicht, das hätte sie im Pascha auch nicht nötig, auch wird der Schwengel leider nicht öffentlich geblasen, 

Im Zimmer dann, leichte ZK — drecksaumässig geht voll anders, geblasen wird ohne Gummi mit heftig viel händischen Wichsbewegungen, führen lässt Sie sich dabei leider nicht, Ficken war dann in allen Stellungen wobei leider immer die Hand am Gummi zu spüren war, Body voll spritzen war leider auch ,,verbodden,,

OMG  Unglücklich 

was ein hübsches Mädel — können tut sie aber echt nicht viel, zumindest nicht für die Preise die im Swiss aufgerufen werden, was ein Jammer, 

30 Minuten — 90 SFR 

OR 

[Bild: th_78642_25C87145_FFEA_4F73_BA2D_8FDF111...529lo.jpeg][Bild: th_78642_2835B7CA_784B_4ECD_9C82_C3EE873...120lo.jpeg][Bild: th_78643_4CD314E4_2481_490D_A287_6574479...330lo.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Driver66,streuner-strolch,Atomic
#2
Immerhin muss sie wohl in der Schweiz FO ohne heftigen Aufpreis anbieten, wegen anderer Gesetzeslage,
insofern faktisch auf Sharks Preisniveau in. Darmstadt für Optikschnitten.
Optisch gar nicht so sehr weit weg von z. B. einer Ex-Selena aus dem Aldi finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
glaub mir, das Mädel ist optisch von der Alidi Selena gefühlte Lichtjahre weit weg .... Wink 

FO ist in den Imperium Clubs Standart — es gibt gar nixx anderes, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
#4
Schon gut.
Ich tröste mich gleich mit der auch um Lichtjahre schlechteren Erika im Luderland 1 Stunde für schlanke 70 Euro Vollprogramm. 

Egal, jedenfalls ist das Preisniveau in der Schweiz im Prinzip so wie in Darmstadt. Also gar nicht so schlimm.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Ja bei den Weibern vom Pascha, die im Swiss aushelfen ist die Flopquote relativ hoch.

Mit der Anna wars auch nix ....

Sagesesam
Zitieren