FKK Darling Update
War vor 4 oder 5 Wochem im Darling.Hatte dort eine Philipins namens Bonny.Ein verrücktes Huhn und sie hat mit mir gevögelt los gebe es kein Morgen.Meinte Sie wäre aus dem Palace.Top Lady,die sehr gut Deutsch sprach
Zitieren
Das war dann wohl Bonita.
Zitieren
War nach 5 Jahren mal wieder da. Ist für micht mit dem 9€-Ticket + Fahrrad gut und schnell erreichbar.

Da nur 2 Chicas (angeblich Russinen) anwesend waren, gab es für die 25€ Eintritt auch noch eine VIP-Karte aus Kulanz, mit freiem Eintritt in den nächsten 3 Wochen - sehr löblich!

Den Club hab ich schon immer gemocht, weil man da so schön chillen kann. Hatte auch diesmal eine schöne Zeit bei bestem Wetter im Außenbereich, und netter Unterhaltung mit einem Mitstreiter über den gesamten Nachmittag.

Das Personal ist (im Gegensatz zu meinem letzten Besuch) sehr freundlich. Da wir lange die einzigen Gäste waren, wurde uns sogar die Pizza (ist im Eintrittspreis enthalten, statt wie früher Büfett) Kaffee und Kaltgetränke in den Außenbereich serviert - hab ich so noch nie irgendwo erlebt.

Der Kollege (der zufällig im selben Zug wie ich angereist war) war vorher mit einer der "Russinnen" auf dem Zimmer. 75 Euronen hat er gezahlt, und war zufrieden.

Der Tarif ist mir dann doch zu hoch, sodass ich am frühen Abend ohne Zimmergang wieder abgezogen bin.

Nächste Woche sind wohl wieder einige aus dem Urlaub zurück. Normalerweise sind angbeblich so 7-8 Frauen da, oder sogar bis zu 15.

Ich werd da wieder öfter hingehen, weil der Club gut geführt wird, er sauber ist, die Sauna ist prima mit ständig gut gefülltem Aufgusseimer, und man gut relaxen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Hörbi,Starman34,tiger1,Apricope,tuebingen2000,Bankster,Makaha,ooooo