Mila , RO
Mila / Ramona

warum hab ich hier bisher nichts über sie hier im Forum gefunden ?
Ist schon eine Weile im Sharks , schon einige Jahre da und müsste bekannt sein.
In der Gruppe bei der Tanzstange um ex Mia / und Amalia / Elif

Superhübsch
Mitte 20 Jahre,  RO , KF 34 , schlank , knackig 
 A- Cup , Haare dkl Blond , lang glatt , hübsches Gesicht , Ausdruckstarke blaue Augen. Flippig und Lustig drauf.


Asien spezialisiert , deswegen bisher ignoriert.
Dann letztens doch mal probiert. 
Service ist okay , ich war zufrieden.
War eine Stunde ohne extra, übliche 100 €

in der Kombination mit der Figur und der frischen witzigen Art , ja warum nicht.
für die üblichen 2 CE für Stunde okay.
Wiederholung ja warum nicht.



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Spider1hb,Brustmolch,mar347,Spitz81,larkovich,Stuart,Hörbi,Surfingboy,Savage,mu-tini,psyko,memphis,Marc Aurel,K.Plan,Muschkin,limbo,Der Stenz,schneekönig,Ynra,merlingoe,verweser
Dachte sie nennt sich jetzt Aria? Sie ist 24 Jahre und seit 3 Jahren (mit einem Jahr Pause) im Sharks. Für die "richtig schöne halbe Stunde" nimmt sie mittlerweile auch 100EUR. Hübsches Ding.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Ich hatte vor ihrer längeren Pause auch ab und zu ein Zimmer mit ihr und mich gewundert, warum hier niemand berichtet hat. Ich war immer zufrieden mit ihrer Performance!!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Ynra,Marc Aurel,verweser
Hat sich mir als Aria vorgestellt. Hat ne gute Figur, hübsches Gesicht und eine sehr lustige Art. Letzteres war dann auch ausschlaggebend für die Buchung.
Kaum auf dem Bett hat sie mir auch schon den Conti übergezogen. Ihr Ritt auf mir war ganz gut. Hab Sie dann danach noch recht gut im Doggy rannehmen dürfen. Als ich Sie dann aber in Rueckenlage bat, gingen langsam die Beschwerden los. Sollte Sie doch lieber für eine Stunde buchen etc. Nach gefühlten 10minuten und dem 3. Stellungswechsel würde ich dann darauf hingewiesen, dass eigentlich nur 2 Stellungen bei 1CE erlaubt Seienden die Zeit eh gleich um sei. Sie hat dann noch ein paar Minuten weitergenörgelt, ich hab aber die Ohren auf Durchzug gestellt und kam dann während Sie mir irgendwas erklären wollte.

Ihr zierlicher Körper auf der Seite liegend ist schon ein geiler Anblick. Aber trotzdem ganz bestimmt keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,mu-tini,Hörbi,albatros,schneekönig,mygirl,Marc Aurel,memphis,Muschkin,verweser
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10126945

Mila aka Aria


0151-66067427
Zitieren
Es bedanken sich: SirFuckAlot,mar347,mu-tini,psyko,mark38,streuner-strolch
Kontaktdaten
Mila / Aria
Freiburg im Breisgau
0151-66067427
Karte Anzeigen
[Bild: ME13698A_t.jpg] [Bild: ME13698B_t.jpg] [Bild: ME13698C_t.jpg] [Bild: ME13698D_t.jpg] [Bild: ME13698E_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,gigaset,Hörbi,psyko,streuner-strolch,albatros,Sveto
Ist das die Mila, die als beste Freundin von Mia im Sharks meist in deren Nähe war und auch als "Carmen" firmierte?

Mit verwirrten Grüßen

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko
Ja, genau die.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,streuner-strolch
Wenn Freiburg nicht so weit weg wäre würde ich sie besuchen... Hatte schon schöne Nummern mit Mila/Carmen...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Für mich ist das faszinierend, dass manche Kollegen die Frauen anhand solcher Bilder ohne Kopf, ohne Tatoos wiedererkennen können.

Tiefste Hochachtung dafür, keine Ahnung wie ihr das macht
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Ganz einfach Erklärung: Zu oft im Puff.
Zitieren
Es bedanken sich: panamera
So sehen noch hunderte von Frauen aus, machst Du Dir Notizen über Piercings, Brusthof, Gewebestruktur, ich bin
da baff
Zitieren
Nee. Notizen zum Aussehen der Girls - das wäre dann zu viel des Guten. Manche Mädels bleiben einem halt in Erinnerung. Andere erkennt man kaum, wenn sie 2 Wochen später wieder vor einem stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
wenn Mann zehn - zwanzig mal mit dem gleichen Mädel war , so wie einige Schreiber hier , kennt Mann jede Falte
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Ihre Anzeige ist offline. Nummer auf WA nicht mehr aktiv. Mal sehen ob und wo sie wieder auftaucht.
Zitieren
Die Gute ist seit gestern wieder im Sharks und firmiert jetzt unter dem Namen Carmen.

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DownToBuck,psyko,memphis,Muschkin,K.Plan,Gere6,mar347,Brustmolch
Ist aber nicht mehr so skinny wie im Frühjahr 2020, sie hat ca. 5kg mehr.
Zitieren
Mila/Carmen ist wieder häufiger im Sharks, mangels bevorzugtem Asia Fast Food steht nun auch ab und zu German Potatoe auf ihrem Speiseplan, kein Wunder, dass sie etwas zugenommen hat ^^.
Sie ist aber immer noch sehr hübsch, die Zusatzkilos sind gut verteilt und die schönen, großen Augen polarisieren.

Ich ließ mich in eins der neuen Zimmer entführen, wo ich dann erfuhr, dass es für 100 Euro eine schöne halbe Stunde geben wird, damit liegt sie auf dem gleichen Level, wie viele ihrer Kolleg*innen in dieser optischen Klasse.

Das Versprechen wurde weitestgehend eingehalten, sie gab mir die Illusion von Intimität und Leidenschaft, einzig die Zunge kam beim küssen nicht so wirklich zum Einsatz, aber das ist mir nicht so wichtig und wurde auch nicht angesprochen.
Technisch hat sie Einiges drauf, gutes, gefühlvolles blasen, auch beim ficken arbeitete sie gut mit und versprühte ein wenig Girlfriend-Feeling, sie wirkte auf eine gute Art und Weise professionell.

Insgesamt war es ein angenehmes Zimmer mit leichten Schwächen (ZK) mit einem netten Crazy Girl, welches ihren Preis hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,DownToBuck,Muschkin,psyko,MilknCoke,Marc Aurel,streuner-strolch,hjhjhj,Sveto
(12.08.2021, 15:34)Stuart schrieb: Ist aber nicht mehr so skinny wie im Frühjahr 2020, sie hat ca. 5kg mehr.

..hat schon wieder einiges abgenommen.
..das bisl Pfunde mehr...who cares...ist jetzt ne junge Frau....so isses eben.

Viel schwerer wiegt, dass sie mir zu passiv ist, konnte auch vom Service her nie mit dem oberen Drittel mithalten....hart und intensiv ficken sowieso nicht.
Ist bei ihr auch ne Einstellungssache, wie ich schon rausgehört habe.
Keine Höhen, keine Ecken,....eher Tiefen und Kanten. Manchen reicht das ja. 
Hat sehr schnell gemerkt, dass man bei Hardcoreclubbern so nicht punkten kann, daher der Schwenk auf Schwerpunkt ''Asia''

Jack, halbe Stunde reicht.. mir Wink .....trotz ZK's Big Grin
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,Muschkin,psyko,MilknCoke,neveroddoreven,Marc Aurel,Makaha,streuner-strolch,hjhjhj,mark38
Da hat der Pirat sie vielleicht mit seinem Holzbein malträtiert und seiner Augenklappe erschreckt. Mila sieht aktuell klasse aus. Diese großen Augen, der skinny Body, die weiche Haut, die glattrasierte Spalte. Wenn es was zu meckern gibt, ist es der BJ. Etwas zu hektisch. Ansonsten tiefe fordernde ZK, aktiv beim Sex, tief, hart und ohne Restriktionen. Könnte fast der Eindruck entstehen, dass sie es genossen hat. Reproduzierbar? Vermutlich nicht für jeden Gast. Tipp: Gepflegt und frisch geduscht hilft. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,schwanzusmaximus,Muschkin,streuner-strolch,psyko,Wavez,hjhjhj,mark38,mar347,Makaha,Lustmolch_69,Sveto