Mila , RO
(22.10.2021, 22:05)Stuart schrieb: Mila sieht aktuell klasse aus. Diese großen Augen, der skinny Body, die weiche Haut, die glattrasierte Spalte. Wenn es was zu meckern gibt, ist es der BJ. Etwas zu hektisch. Ansonsten tiefe fordernde ZK, aktiv beim Sex, tief, hart und ohne Restriktionen. Könnte fast der Eindruck entstehen, dass sie es genossen hat. Reproduzierbar? Vermutlich nicht für jeden Gast. 

Die letzten Wochen war sie da und ein paar Pfunde wieder runter, ich bleibe dabei auch nach mehrfacher Wiederholung. Gut.
Eher eine die was kann , will wohl auch nicht wie viele für 50€ eine Hochzeitsnacht bieten , aber ich gehe mit ihr für halbe Stunde mit extra (KB) für 100€ oder eine Stunde ohne extra dann auch für 100€.

Dabei immer gute ZK, sie ist aktiv und immer etwas crasy , zockt nicht ab und freundlich. Hübsch und knackig  sowieso .
Passiv finde ich sie nicht , muß halt sagen auf was man bock hat dann klappts schon , nur ja der Blow könnte besser sein , ich bin mit ihr daran zu arbeiten wie  man dies verbessern kann. Lachen
gerne wieder.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich,oberroemer,psyko,DownToBuck,Lustwandel,Spider1hb,memphis,Marc Aurel,Blaus,Wavez,Fogao,ffmjuergen,Muschkin,gigaset,Lustmolch_69,verweser,Höhlenschlumpf,Brustmolch
Weiss man wielange sie noch bleiben wird?
Plane evtl endlich mal wieder Freitag vorbeizuschauen
Zitieren
Es bedanken sich: ffm007
Sie will nächste Woche in die Heimat fliegen hat sie mir am Samstag gesagt ...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Surfingboy
Am 23.12 gehts wohl Richtung Heimat für sie. Eigentlich wollte sie über die Festtage bleiben aber das packt sie wohl nicht. So hat sie mir das heute erklärt.

Bzgl Service kann ich Stuart und Streuner-Strolch nur zustimmen. War ein schönes Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,streuner-strolch,Wavez,Sveto
Ist das die Milla, die immer auf dem Poledance Podest sitzt, sehr kommunikativ ist und die Titten eher kleiner sind, aber zum Himmel schön ausgerichtet sind? So mittellange, dunkelblonde Haare, grüne Augen und Mitte 20?

Hatte leztztens ein überaus angenehmes Gespräch, war mir aber nicht restlos sicher, ob sie nicht nur reden kann, sondern ein richtig gutes Zimmer von A bis Z hinbekommt.
Zitieren
(18.12.2021, 15:19)Figaro schrieb: Ist das die Milla, die immer auf dem Poledance Podest sitzt, sehr kommunikativ ist und die Titten eher kleiner sind, aber zum Himmel schön ausgerichtet sind? So mittellange, dunkelblonde Haare, grüne Augen und Mitte 20?

Hatte leztztens ein überaus angenehmes Gespräch, war mir aber nicht restlos sicher, ob sie nicht nur reden kann, sondern ein richtig gutes Zimmer von A bis Z hinbekommt.

Ja genau - das ist sie Wink
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,neveroddoreven
Wow und ich war heute das erste Mal bei ihr
Wieso auch immer es nicht vorher geklappt hat
30 min 100 oder 60 für 150
Habe ihr gesagt was ich mag
Viel und intensives blasen und ein wenig dominant bei mir und intensives lecken

Nach 35 minutennhabe ich gesagt bitte bitte 1 Stunde
War der Hammer
Blasen super intensiv also mir Druck
Lecken klar grosse Show gemacht
Weiss man ja nie ob es stimmt, war halt viel Kitzler saugen lecken
Dann aber mal etwas tiefer geleckt und was für ein leckerer Geschmack
Da war dann doch nicht alles Show

Und zur Dominanz...ich mag ja den süßen Schmerz, gut werden viele nicht nachvollziehen können
Aber scheisse dass macht ihr ja Spaß

Extrem gut

Wenn der Laden nicht zumachen würde wäre ich morgen wieder bei ihr

100% Ige Wiederholung wann auch immer
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Cyper,Jack Sparrow,Surfingboy,hans69,Wavez,tailwip,Marc Aurel,mar347
Gestern war auch bei Mila zum ersten Mal wegen den ganzen guten Bewertungen.
Kann voll bestätigen was hier über sie gesagt worden ist.
leidenschaftliche ZK, gewaltiges Blasen und dann Nonstop Verkehr in vielen Positionen.
Super hübsches Mädel nach meinem Empfinden.
150 EUR für 1 Stunde.
Schönen Tag euch allen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,Spider1hb,streuner-strolch,DownToBuck,mark38,ffmjuergen,hans69,gigaset,Marc Aurel,mar347,Makaha
Ist sie das? https://m.ladies.de/10589467
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,streuner-strolch,Marc Aurel
(11.01.2022, 13:19)Novize schrieb: Ist sie das?  https://m.ladies.de/10589467

Ja, das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Novize,neveroddoreven,Brustmolch
Evtl Bilder von früher?
Erschien mir beinder Buchung im Sharks dünner?
Zitieren
Ja, ist ist aktuell immer noch gut in Form.

Tja...nach Schliessung der Clubs, geht es wieder los.
Die Sache mit den Photos,..wie man Perspektiven richtig oder falsch optisch einsetzt,...Photoshop usw.

Jack, in dem Fall sehe ich Po Proportionen in Relation zur Grösse des Bettes. Big Grin (Klugscheissermodus off)
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
[Bild: ME14B2PI_t.jpeg] [Bild: ME14B2PJ_t.jpeg] [Bild: ME14B2PK_t.jpeg]

0151-63268846
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,neveroddoreven,matrix
Definitiv kleiner der Knackarsch
Darmstadt für eine Nummer zu weit weg
Warte ich noch 4 Tage bis meine Favoritin wieder da ist
Zitieren
Sie hat aktuell eine KF32/34. Deutlich schlanker als auf den Fotos.
Zitieren
Weiss jemand wo sie derzeit ist?
Zitieren
Wenn ihre Anzeige inaktiv ist und sie nicht auf WhatsApp erreichbar ist - zu Hause in Rumänien.
Zitieren
Ok danke
Dachte vielleicht anderer Club
Merci
Zitieren
Wurde sie mal wieder im Sharks oder privat gesehen?
Sie hatte mich so beeindruckt , würde sie gerne mal wieder buchen
Danke
Zitieren
Seitdem nicht mehr im Sharks gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen