Yvette, Penthouse-Privat
Bericht vom 19.01.2008

Frosti74m schrieb:Nachdem mir in der letzten Woche Yvette ganz schnuckelig vorkam, besuchte ich sie halt gestern. Termin schon am Donnerstag via e-Mail ausgemacht, mehr aus einer Not heraus weil ein Date mit einer anderen Dame nicht zustande kam.
Von M.i.l.a (Name wegen der SUFU verfälscht) eingelassen wurde ich alsbald von Yvette abgeholt. Sie war bereits oben ohne und die beiden gepiercten Nippel, umrahmt von kleinen Brüsten, fielen mir sofort auf.

Ab ins Zimmer und den Obolus entrichtet, mich entkleidet während sie das bare wegbrachte. Nach ihrer Rückkehr wurde das Bett mit der bis dato als Dekoration dienenden goldgelben Decke bedeckt.
Erst ich ins Bad, anschließend sie. Ich warte auf dem Bett liegend ca. 5 Minuten, Flecken am Rand der Decke springen mir ins Auge. [Bild: eek.gif]
Ok, denke ich mir, nicht alle Flecken gehen beim Waschen raus.
Sie kommt wieder, "ob ich was trinken will?", na klar, sie weg, ich warte.
Dann endlich legt sie sich zu mir, ich ran an die gepiercten -> sie geniest sichtbar
Finger auf die Mumu, an den gepiercten Kitzler -> sie geniest
Sie erobert meinen kleinen, wichst ihn hoch und packt ihn ein. Das französisch beginnt, ohne Handeinsatz, tief ... sehr tief, um genau zu sein: 17cm Wurst inklusive Pelle waren nicht mehr sichtbar. [Bild: freak3.gif]
Lange hat es nicht gedauert, dann lag sie schon wieder neben mir mit den Worten "Jetzt arbeitest Du! Fick mich!"
Könnte ja jede kommen, hab sie also erstmal geleckt -> sie geniest
Etwas unangenehm ist wenn die großen Kugeln vom Piercing gegen die Zähne schlagen.
Fingern lässt sie sich nicht, Zitat: "Da gehört ein Schwanz rein und keine Finger!"
Also nach aufbringen von Gleitgel ab in die Missio, gerammelt wie die Hasen, schnell, fest, tief -> Abschuss
Gummi ab, erst ich ins Bad, dann sie!
Runde 2, nachdem sie den kleinen innerhalb kürzester Zeit wieder aufgepeppelt hat, war von der Intensität wie Runde 1, nur erst von hinten und dauerte länger, Wechsel in Missio -> Abschuss
Gummi ab, erst ich ins Bad, dann sie. Ich schau auf meine Uhr als sie weg ist. [Bild: ignore.gif]
Sie zurück, Zitat: "Na, einmal musst Du noch, haben aber nur noch 5 Minuten Zeit!"; "Nach meiner Uhr aber noch 15 Minuten!" -> erstaunen aber keine Diskussion!
Ok, Runde 3 fiel aus wegen fehlender Härte. Das Ding war feuerrot und total heiß, "Was nun nichts mehr mit Frosti zu tun hat", sagte ich.
Sie: "Ach, Du bist Frosti?"
Ich: "Ja!" (ging eigentlich schon aus meiner e-Mail-Adresse hervor, aber na ja)
Irgendwie war ihre ganze Art ab diesem Zeitpunkt anders, bot mir ein Glas Prosecco an, kuschelte sich mehr her, war offener, einfach angenehmer. Kühlte den "glühenden" oral mit Prosecco .... ein geiles feeling.
Später dann, so 15 Minuten über der bezahlten Zeit zog ich mich an und ich sah das absolute NO-GO, das "Don't" der käuflichen Liebe: Die noch vor kurzem beim Liebesspiel benutzte Unterlage faltete sie zusammen und drapierte sie wieder dekorativ auf dem Bett!!! [Bild: icon2.gif][Bild: repuke.gif]

Das "komm mal wieder vorbei" bei der Verabschiedung werde ich gerade deswegen ignorieren! [Bild: kopfschuss.gif]
Mich obwohl frisch geduscht wegen "sauberem arbeiten" ins Bad schicken, ok! Aber dann sowas .....

Alles in allem lässt sich das Date schlecht einschätzen. Der Sex war geil, auf Dauer ist mir aber die sanfte GFS-Nummer lieber. Das "drumherum" war einfach für'n Arsch.
Meiner Meinung nach ist die Dame rein vom Service her für solche empfehlenswert, die gerne lange am Stück bzw. möglichst oft innerhalb kürzester Zeit hart ficken!


Gruss
Frosti
[Bild: wave.gif]
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Nachdem ich nun die Zustimmung erhalten habe, hier der Bericht eines Mitstechers.
Sein Statement beschreibt die Art von Yvettes Service sehr treffend.

Zitat:23. January 2008 , 16:42 #2
beate_ggg
Schwergewichtler


Geb.: 6. October 2003
Beiträge: 782


Ich habe die Dame letzte Woche ebenfalls besucht, keinerlei Widerholungsgefahr für mich.

Dass es sich nicht um eine Schmuseevent handeln würde war mir vorher schon klar, ich wollte ja mal was Schrilles oder Bizarres erleben.
Aber das die schönste Sache der Welt nur auf Zipfel eini, Zipfel aussi reduziert wird, das hat mich dann doch überrascht. Auch dass entgegen der Homepage-Info mit Küssen gar nichts war.

Über den GV mit Yvette lässt sich wirklich nichts negatives sagen, da ist sie voll bei der Sache, sicher auch hoch belastbar. Aber alles andere kannst du voll vergessen. Das Wort Zärtlichkeit kommt in ihrem Vokabular sicher nicht vor, zumindest in ihrem Hurendasein.

Also wer Sex als Leistungssport betrachtet hat sicher seine Freude an ihr, wer SEX als zwischenmenschliches Ereignis sieht ist fehl am Platz.

Ein ärgerliches Detail zum Schluss. Sie hat zum Frischmachen bzw. Getränk holen eine Ewigkeit auf sich warten lassen. Also die Stunde ist schlicht keine Stunde.

Nochmal DANKE an "beate_ggg"!!

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#3
Vielen Dank für deinen Bericht Frosti74m !

Und damit die Jungs hier auch was zum Sehen haben, hier die Yvette, die
dankenswerterweise ihre Spalte bedeckt (und mir somit Arbeit mit Paint
erspart Smile):

[Bild: th_83257_yvette01_122_399lo.jpg]

Grüße von Elmar
Zitieren
#4
Also, ich war auch schon ein paarmal im Penthouse und war auch nicht so begeistert. Nicht einmal von der vielgepriesenen Jana. Tut mir Leid.
Zitieren