Monella Scarlett KM
Kontaktdaten
Monelle Scarlett
Butzbach
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich habe Monella privat bei ihr zu Hause besucht.
Sie ist wie im KM Profilm angegeben sehr groß. Sie ist eine nette. Es gabezur Begrüßung KK und ZK.
Nach der Gummierung sattelte sie auf und ritt mich ab, sie kommt ausser Puste. Somit loche ich doggy ein. Schöner großer aber fester Arsch. Sie hält gut dagegen, somit fülle ich das Gummi. Dann noch ein bisschen AST.
Sie macht wohl viele Termine am Tag, mit der Hygiene ist es wohl nicht so doll. Mir wurde keine Dusche angeboten.
Ich werde sie somit nicht mehr besuchen.
50/15 Minuten
80/30 Minuten
120/60 Minuten
Ab 30 Minuten ist wohl AV möglich

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,memphis,toemi,Marc Aurel,limbo,hotkiss,ZeroCool,Clitlicker69,Hal222,NickName,Xaverle,schnorro
Danke für deinen Bericht.
Ich bin auch über diese Dame gestolpert und überlege zu ihr hin zu gehen.
Wie meinst du das mit der Hygiene? War es da nicht sauber oder war sie ungepflegt?
Zitieren
(24.02.2020, 09:25)ZeroCool schrieb: Danke für deinen Bericht.
Ich bin auch über diese Dame gestolpert und überlege zu ihr hin zu gehen.
Wie meinst du das mit der Hygiene? War es da nicht sauber oder war sie ungepflegt?

Sauber, im Grunde schon. Eine Katze hockt im Schlafzimmer und sie zieht sich nach dem GV komplett an. Also gehe ich davon aus, dass sie sich nicht Duscht. Eine Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten. Ich kam frisch geduscht. Gestunken hat weder die Wohnung noch sie. Nur sie etwas nach Rauch. Sie raucht aber draußen im Hof, also stinken deine Klamotten dann nicht.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: ZeroCool,schnorro,wolle
Auch ich hatte vor vergangenen Zeiten einmal ein Date mit Ihr. Nicht schlecht Herr Specht! Sie wartete schon rauchender Weise im Hof auf mich. Rein in die Gute Stube und die Modalitäten geklärt, 80 für 30. Dann schnell ab in den 1. Stock ins Spielezimmer und ab geht die Post. Erst einmal schön tief und lange geblasen, schwups ab in die 69 und beidseitig verwöhnt. Sie ist recht schnell richtig nass geworden, so dass es nun recht gut flutschen kann. Verschiedene Stellungen durchgeackert und zum Schluss noch mal schön geblasen bevor der Conti gefüllt wurde. Alles in Allem eine gute Veranstaltung. Die Kirchturmglocken läuten alle 1/4 Stunde so dass auch die Zeit akustisch vorgegeben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schnorro
Information 
Kontaktdaten
Scarlett
Butzbach
Hessen
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin keine professionelle

Meine Zeiten:
Mi 10-0 Uhr
Do 16-0 Uhr
Fr 8-12 Uhr

Wer trotz Termin nicht rechtzeitig absagt oder erscheint, wird gemeldet und blockiert. Habe keine kostbare Zeit zu verschenken, bitte um Verständis

✔MEIN SERVICE✔
✔GV mit Schutz
✔OV
✔Küssen
✔Zungenküsse
✔GV in allen Stellungen
✔Kuscheln
✔Streicheln
✔Smalltalk
✔Massage
✔Fußerotik
✔Körperbesamung
✔AV (ab 30 min )
✖MEINE TABUS✖
✖NS
✖KV
✖Schmerzen
✖Schlucken / Aufnahme
✖Gesichtsbesamung
Was mir sehr wichtig ist: Hygiene, Diskretion, Zuverlässigkeit & Respekt UND: KEIN GV ohne Schutz !!!

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Größe 183 cm
Gewicht 80 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Marc Aurel
#6
Kontaktdaten
MonellaScarlett
35510 Butzbach
Hessen
Karte Anzeigen
Habe Scarlett in den letzten sechs Monaten mehrfach besucht, kann die Berichte hier auch bestätigen. Sie ist eine große und kräftige junge Frau, geschätzt in den 30ern, die immer nett und bemüht ist. Also nichts für Liebhaber schlanker Damen. Die Bude ist leider teilweise staubig, da muss man mal ein Auge zudrücken. Auch die Katze, die teilweise im Zimmer ist, ist schwierig und auch, dass sie sich selbst offenbar nur vor dem ersten Kunden duscht, nicht aber danach. Auch das Ankleiden danach hat sie beibehalten.

Aktuell ist sie als Lara1506 auf KM in Gießen zu finden. Preise sind weiterhin 150 Euro für 60 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten und 50415.

Sie versucht, zumindest meiner Erfahrung nach, möglichst viel Zeit mit Reden, Massage und Gestreichel zu schinden. Französisch ist okay, manchmal leichter Zahneinsatz, manchmal keiner. DT geht teilweise, aber nicht lange. Hängt auch vom Tag und ihrer Laune ab. ZK muss man selbst fordern, die kommen nicht von ihr aus.
Beim GV geht sie gut mit, Doggy geht auch gut. Reiten ist nicht so ihrs, da kommt sie super schnell aus der Puste. Reinigung muss man sich selbst drum kümmern.
GF6 ist es eher nicht, man merkt ihre Professionalität schon stark.

Weiß aber nicht, ob es zu weiteren Besuchen kommt - sie scheint in einem COVID-Risikobereich zu arbeiten. Hatte im Februar noch damit geworben, dass sie gegen COVID19 geimpft sei. Also vermutlich im Pflegebereich oder sonst wie im Gesundheitswesen unterwegs. Da möchte ich mein Corona-Risiko lieber minimieren und wechsel wieder in den Handbetrieb.

Kontakt geht aktuell via WhatsApp . Man schreibt aber (auch auf KM) immer mit mindestens zwei Personen, also nicht immer unbedingt mit ihr. Sieht man sehr deutlich am Schriftbild.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart
Hallöchen zusammen,
ich habe einmal kurz von Lara 1506 gehört, ist aber jetzt auf Kaufmich verschwunden.
Weiss jemand etwas über ihren Verbleib?
Zitieren