Denise, Paradies-München ehemals Penthouse-Privat
Bericht vom 13.01.2008
Frosti74m schrieb:Nachdem meine Favoritin bei der Konkurrenz heute nicht mehr am Start war, beschloss ich im Penthouse-Privat meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Schneller Blick auf die Homepage des Etablissements, ein paar Mausklicks und einer e-Mail folgte die Terminvereinbarung per SMS.

Den Bildern auf der Homepage von Denise nach war ich der Meinung, es mit einer recht zierlichen Frau Ende 20 bis Anfang 30 und doch etwas breiterem Hintern zu tun zu bekommen. So kann man sich täuschen, die Bilder waren nur eine selbst geschossene Notlösung (professionelle Aufnahmen wurden erst heute gemacht)! Ihr Hintern passt ebenso wie die niedlichen Brüste super gut zur restlichen Figur und ist keinesfalls „ausladend“.

Vor dem Service wurde mir eine Dusche angeboten, aber wer meine Berichte kennt…… schon frisch geduscht ankommen macht sich einfach besser!

Dann begann sie mit einer gefühlvollen Streichelmassage um eine erste angenehme Stimmung aufkommen zu lassen, ZK bekam ich keine (laut HP nur bei Sympathie), der Übergang zur Lektion auf französisch ging fließend von statten. Sie bläst anfangs gefühlvoll mit wenig Handeinsatz, dies ändert sich aber ein wenig mit zunehmender Dauer, ist aber keinesfalls unangenehm. Währe es nicht inzwischen verboten, könnte ich mir vorstellen dass sie auch ohne Kondom blasen würde.

Oralgenitalen Kontakten meinerseits war sie nicht abgeneigt, wollte aber aus eigenem Antrieb schon nach kurzer Zeit in die 69 wechseln. Ich zitiere: „Da werde ich richtig geil!“
Lag es nun an meiner Zunge oder turnte sie das Blasen so an? Ich weiß es nicht, aber egal was die Feuchtigkeit in ihrem tiefsten Inneren auslöste…. ganz locker flutschte mein Finger in die Höhle unterhalb der frech hervorstehenden Klitoris (ca. 1,5cm!).

Anschließend ritt sie mich ganz langsam, so wollte ich es, mit dem Rücken zu mir gewandt zu einem himmlischen Orgasmus. Gegen ein erkunden ihres Poloches nebenbei hatte sie keine Einwände.

Die Rückenmassage zwischendurch war wirklich angenehm und entspannend, so dass wir locker flockig die 2. Runde angehen konnten. Zu Ende gebracht wurde diese im Doggy-Style, bei dem sie doch recht gut dagegen hielt und ihre schlanke Figur einen doch nicht zu verachtenden Reiz darstellt.

Nach einer erfrischenden Dusche, sie nutzte nur das Waschbecken, verlies ich pünktlich nach 60 Minuten die Räumlichkeiten.
Mir fiel auf, dass das "Wartezimmer" schon wieder besetzt war, ob wegen ihr weiß ich nicht, evtl. war sie aber etwas im Stress

Fazit:
Alles in allem bekam ich für mein Geld einen guten, durchschnittlichen Service. Die richtige GFS-Stimmung kam allerdings nie auf.



P.S.: Bei meiner Ankunft öffnete mir Yvette die Türe. Ein ganz schnuckliges Mädel, wenn nur die vielen zusammenhanglosen Tätowierungen nicht wären… aber wer weiß was die Zeit so bringt! *flöt*
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Derzeit tourt sie (oder zumindest ihre Bilder) wohl als Munic mit einer Freundin namens Bebe, Brasil-2008, brasil-muenchen oder wie auch immer sie sich nennt durch Bayern und BaWü.

http://brasil-2008.magix.net/
http://munic-muenchen1.fotoalbum-medion.de/

Annoncen sind wohl auf diversen Seiten wie der Börse, den Ladies usw. geschaltet.
Was ich in letzter Zeit daheim gelesen habe ist nicht viel gutes. Wörter wie versetzt und abgezockt herrschen da eher vor.
Akute Serviceverschlechterung oder doch nur die Bilder geklaut? ICH weiß es nicht.

btw
Denise/Munic? als Leonique im Erotica de Luxe

MfG
Frosti

P.S
Hätte das ganze gerne im Bereich Karlsruhe gepostet, aber da ist zu und es wird auf hier und den Doppel-Bericht verwiesen.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Hier mal der dezente Hinweis, dass der Link "Homepage von Denise" in meinem Bericht über das "nymphomane Luder" zu einer anderen, neuen Denise(= "italienische Katze") im Penthouseprivat führt. Nicht dass Verwechslungen auftauchen.

Die über die hier berichtet wurde, residiert(e) nun/auch im Paradies-München.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Danke für die Info Frosti, ich hab mal den Link in Deinem Bericht aktualisiert und den Titel an ihre neue Location angepasst.

So dürfte es dann zu keinen Verwechslungen mehr kommen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren