26.08.2008, 11:03
Fortsetzung von HIER
Erlebt am 2.9.07
:teach Dao heisst nur auf der HP des Vitalia so, im Laden selbst Betty oder Petty. So genau weiß ich das nicht mehr.
Ausserdem wechseln die Damen gerne mal die Zimmer!!!
Erlebt am 2.9.07
Frosti74m schrieb:War dann im EG bei einer "Betty" (Zimmernummer weiss ich nicht, rechter Gang, Zimmer ungefähr mittig auf der linken Seite). Ihres Zeichens Thai-Girl, laut eigener Aussage 31 Jahre alt, geschötze 1,65 gross, zierliche Figur, B-Cup, unrasiert.
Da ich es diesmal gemütlicher als am Vortag haben wollte, beschloss ich mich für 1 Stunde einzuquartieren. Dafür wollte sie Anfangs 200 € (), lies sich aber sehr schnell auf 150 € runterhandeln (evtl. geht ja noch mehr). Die Waschung die sie an mir durchführte war schon sehr angenehm und gründlich, geblasen
hat sie wie eine Göttin (tief, ohne Hand und Zähne), was auch sehr schnell zu einer Entladung meinerseits führte. Nach einer sehr angenehmen Zwischenmassage folgte dann der zweite Akt: blasen, reiten, missionieren, von hinten (alles ausser blasen durchschnittlich).
Positives: -TV war aus dabei, Radio dudelte leise im Hintergrund
Negatives: -Lecken lies sie sich nicht weil es nicht ausgemacht war, ("blasen bumsen usw." ist anscheinend nicht "alles")
-fingern nur mit Gummi über den Fingern aus Angst vor Verletzung
-unrasierte Muschi
Fühlte mich aber trotzdem wohl und nicht abgezockt, man muß nur vorher alles genauer abklären
Wiederholwahrscheinlichkeit: 80%
:teach Dao heisst nur auf der HP des Vitalia so, im Laden selbst Betty oder Petty. So genau weiß ich das nicht mehr.

Ausserdem wechseln die Damen gerne mal die Zimmer!!!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!