Friends by Michelle, Paulina
Kontaktdaten
Friends by Michelle
Heusenstamm
Hessen
Karte Anzeigen
Mein Erstbesuch bei Paulina, Erwartungen niedrig, aber meine Favoritinnen Christina und Sarah waren nicht verfügbar, ebenso wie Jule und Lauren mit denen ich auch schon tolle Dates hatte.
Michelle sprach eine Empfehlung aus, das gab dann den Ausschlag. Was soll ich sagen, es war ein herausragendes Erlebnis von Paulina gestreichelt zu werden. Ich habe Ihre sehr zarten Berührungen wirklich genossen, und in dieser Form so noch nicht erhalten. Ihre Hände gleiten hauchzart über den Körper, ein Traum, wirklich....
Einziger kleiner Kritikpunkt, etwas künstliches unangebrachtes Lachen zwischendurch, wenn ich eigentlich dachte ich schwebe gerade im 7. Himmel, da brauche ich dann nur noch Ruhe und Konzentration auf das Wesentliche.
Ich glaube das ist ein wenig auf eine gewisse Unsicherheit zurückzuführen, die sie vielleicht wegen Ihres Alters hat.
Völlig unnötig in meinem Fall, ich bin jetzt noch geflasht von Ihren zärtlichen Berührungen, die mir ein sehr grosse Lust beschert haben.
Paulina ist recht klein, hat für Ihr Alter eine schöne Figur und wunderschöne zarte Haut, man wird mit Ihr allerdings keine Knutschorgien feiern können, wie mit anderen Feen bei Michelle. Wer aber eine wunderbare, zärtliche Massage genießen will der ist hier richtig. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine zeitnahe Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pal,memphis,Lustwandel,Bronto8,DrumStick,bart,Homer J,Clitlicker69,surffreak,Hal222,SpassVögler,albatros,die Wachtel,Ynra,bodygroom
B und C Probe gemacht. Ich habe in einem vorherigen Beitrag gesagt, ich muss weiter nach einer Massagegöttin suchen (Kira, Mirabelmassage)Paulina ist da sehr nah dran. Sie ist noch etwas scheu, muss sicher noch Vertrauen finden, aber für mich wird sie sicher die nächsten Wochen meine perfekte Wahl sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,DrumStick,albatros,Lustwandel,die Wachtel
#3
Hier Ihre Bilder

https://friendsbymichelle.jimdofree.com/...1/paulina/


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,haumiblau
Paulina arbeitet jetzt offensichtlich privat. Auch bei Michelle in Dietzenbach nicht mehr genannt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...d-10926855

Und sie ist weiterhin in Heusenstamm. Wenn meine Geldknappheit nicht wäre würde ich sie gerne mal testen.

Die Bilder jedenfalls versprechen eine 1a Milf.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Kontaktdaten
Paulina
Heusenstamm
0152-04815280
Karte Anzeigen
Kontaktdaten und Bilder für die bessere Suche


Zitat:Alter
53 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
152 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Tschechien
Konfektionsgröße
38
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel

Mein Service
Service für
Herren
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage


[Bild: ME152KTN_t.JPG] [Bild: ME152KTP_t.JPG] [Bild: ME152KTR_t.JPG] [Bild: ME152KTT_t.JPG] [Bild: ME152KTV_t.jpg] [Bild: ME152KTX_t.JPG] [Bild: ME152KTZ_t.JPG] [Bild: ME152KU1_t.JPG] [Bild: ME152KU3_t.jpg] [Bild: ME152KU5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,mikapp,lust6,bodygroom,
Servus die Herren, irgendwie hats mich gerissen und ob der guten Berichte Paulina kürzlich besucht und ein halbes Stündchen für 60EUR ausgemacht.
Gemeinsames Duschen wurde nicht angeboten.
Paulina ist dann brav auf meinem Rücken rumgerutscht. BTB-Massage immer mit dem ganzen Öl ist weiterhin nicht mein Ding.
Erotischer Spannungsaufbau leider Fehlanzeige. Also auf den Buckel gedreht und ein bißchen massieren.
Die rasierte, zum Lecken angebotene Möse abgelehnt und mir lieber den Riemen massieren lassen -> Durchschnitt.
Paulina auf den Rücken gelegt, neben dran gekniet und mir unter reiben ihrer Möse den Riemen mit Abschuß auf die Titten wichsen lassen.
Freundlichkeit super und auch sonst alles schick und schön. Der für mich durchschnittliche Service lassen mich jedoch wieder anderweitig schauen.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,dito
#7
Vergangene Woche hatte ich wieder einen Termin bei Paulina. Diesmal soll es 90min werden (150490). Die Begrüßung war sehr vertraut da sie mich wiedererkannt hatte. So gab es auch gleich zärtliche ZK. Sie hatte ein weißen Kleid an und bei der Begrüßung war zu merken das sie definitiv keinen BH trug da sich ihre Brustwarzen mir schon entgegen streckten. Zu erst ging es dann getrennt unter die Dusche. Wie schon mal geschrieben sind die Räumlichkeiten ordentlich und sauber. In der Bauchlage begann dann die Massage. Diesmal sollte ich zu Beginn schon die Beine etwas auseinander machen. Die Massage begann an den Füßen und wanderte immer weiter hinauf. Recht schnell waren ihre Hände dabei meine Kronjuwelen und meinen Stab zu massieren. Die Behandlung hielt ich nicht lange durch und ergoss mich in ihre Hände. Nachdem sie die von mir gemachte Sauerei weg gemacht hat, kam sie an mir hoch und sagte mir ins Ohr: „nun kannst Du alles entspannt genießen“. Anscheinend hat sie sich daran erinnert das es beim letzten Treffen recht schnell ging bei mir. So entspannt nahm ich auch ein Upgrade vor (30€ OV mit). Vorher wurde aber erstmal noch der Rücken ausgiebig verwöhnt. Dann hieß es umdrehen. Ich wollte nicht länger passiv bleiben und bat sie in die 69 und begann meinerseits sie zu verwöhnen, was sie sehr genoss. Sie hatte Probleme mich aufzugummieren während ich sie geleckt hatte. Dann begann aber auch sie mit einen intensiven Blaskonzert was in einen Höhepunkt von ihr endete. Dann ging das Massageprogramm weiter. Und ich konnte ihre ZK und Berührungen weiter genießen. Zum Ende hin brachte sie mich mit ihren Mund um den Verstand und ich entlud mich ins Gummi. Nach einen kurzen Smalltalk ging es dann zusammen entspannt unter die Dusche. Nach über 90min verließ ich zufrieden sie. Die Zeit wurde mehr als eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf.
Wiederholung: auf jeden Fall
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J,Pal