h_braun8_vh Bella, gar nicht schön
Daumen runter 
Hallo  Rotlicht- Fangmeinde,
gestern wieder Druck gehabt, wollte für den Fall, dass Cindy imEC mal wieder nicht da ist (was sie auch nicht war, obwohl Stuhl vor der Tür) Sissy mal ansehen, war aber auch nicht da. Ab in die Braun da hatte ich mir nach dem Bericht https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176443 Bella mit den C-Titties auserkoren, die war dann auch da. Klönte gerade mit ner kollegin, die aberverschwand, als ich zu Bella rein wollte
BFA für 30 ausgemacht und raus aus den Klamotten Mir fiel  leider zu spät auf , dass Bella sehr unfreundlich war, kurz angebunden.
Was der Kollege aus dem Thread mit Yasmin , als er überbellas C-Titten schrieb nicht erwähnt hat: sie sind echt schlaff. Nach Befreiung des BHs fielen sie regelrechtrunter.
Sie startete mit einem Anwichsen, das an  Unzärtlichkeit kaum zu überbietenwa war. Erstaunlicherweise
vergrösserte sich der kleine Chakko, so dass ein Kondom lieblos übergezogen werde konnte. Das folgenden Gebläse war ebenso lieblos und fad.
Schließlich ging es inn die Doggie. Hier machte es mir zum ersten Mal Spass. Die schlaffen Titties von hinten abzugreifen war doch  kein so schlechtes Gefühl. Sie hielt jedoch kaum gegen, so dass wenig Gripp da war .Nachnettlichern Zeit fragte sie  dann mehrmals, ob ich nicht mal endlich kommen wollte.Wollte ich nicht und konnte ich nicht. Zu wenig Gripp und das nervige "komm endlich " bringt auch nicht mehr Erregung unnd dem Abschluss auch nicht näher.Stellungswechsel in die Missie brachte auch nix, schließlich musste sie  total genervt mit der Hand ran Das aschinellen Rattern brachte mich ddem Höhe punkz  auch nicht näher un ich hab dann gemachtndass ich wegkam.

War dann auch keine meiner bevorzugten Ladies da, so dass ich dann unbefriedigt nach Hause bin Wein 

Sie war im EG in Zimmer C
ich gege da bestimmt nicht wieder hin.
[Bild: attachment.php?aid=5089]
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Tenderly Trust,Zauberlümmel,grifi,BFA30,Brad,Fox23,Frutti,Zungenfee,sch.sch,Andyy,M0rty,freewilli,DanTheMan
Daumen runter 
Moin,
ich kann dieEinschätzung von Chakko definitiv unterstreichen. Kann für diese Dame keine Empfehlung aussprechen, ausser das bitte keiner mehr hin geht und Geld verbrennt.

Hatte die Kritiken schon gelesen, glaube aber immer noch an das Gute im Menschen.

Ausgemacht waren 30 Euronen für BFA und 20 Minuten.

Von wegen Anfassen. Sie platzierte sich zum Blasen zwischen meine Beine, keine Chance etwas anzufassen.

Liebloses anwichsen, Blasen mit einem Tempo als wenn sie nach Akkord bezahlt wird. So kam keinerlei Gefühl auf.
Also musste das Kopfkino herhalten.

Anschliessend im Reiter eingelocht. Auch da drückte sie wieder gehörig auf das Tempo.
Konnte sie dann einmal kurz Einbremsen, beim zweiten Mal und dem Hinweis auf die ausgemachten 20 Minuten brachte sie einen Spruch.

"Du willst doch jetzt nicht etwa 15 Minuten meine Muschi ficken"? Und hier machte der Ton die Musik. [Bild: angry.gif]

Gut dachte ich dann, bevor du die 30 Euro vollkommen verbrennst, halt den Mund, lass sie es zu Ende bringen, verschwinde und schreib eine entsprechende Warnung im Forum.

Gesagt getan, AST fiel aus. Verabschiedung war von beiden Seiten an Eiseskälte nicht zu überbieten.

Hier passt der Begriff  AZF, den ich zum aller ersten Mal benutzen möchte, allemal.
Bisher bin ich allen DL mit Respekt begegnet. Bei dieser jungen Dame geht das allerdings leider nicht.

Grüße in die Runde
vielfahrer
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,freewilli,BFA30,sch.sch,M0rty,grifi,Zungenfee,,DanTheMan
Ist das die Kleine die auf hohen Schuhen schon bißchen lecker aussieht?
Hatte ich mir letzte Woche auch angeschaut.
Gut dass ich Sie doch nicht getestet habe.
Im HH habe ich das Gefühl, dass die Neuzugänge alle ähnlich wie hier beschrieben, lustlos und auf die schnelle Kohle aus sind.
Täusche ich mich in dieser Hinsicht?
Irgendwie sieht man es den Damen doch an
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi
(02.03.2020, 18:23)freewilli schrieb: Ist das die Kleine die auf hohen Schuhen schon bißchen lecker aussieht?

Genau diese Dame ist es. Lange schwarze Haare und sehr hohe Schuhe. Zimmer C im EG.

Aber "lecker" täuscht hier leider über einiges hinweg. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,freewilli
Dann hat mich mein Bauchgefühl dieses Mal wieder nicht getäuscht...
Genauso wie Dalia.
Ganz der Reinfall war es nicht aber gut war es wie meinem Bericht zu entnehmen auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(02.03.2020, 18:23)freewilli schrieb: Im HH habe ich das Gefühl, dass die Neuzugänge alle ähnlich wie hier beschrieben, lustlos und auf die schnelle Kohle aus sind.
Täusche ich mich in dieser Hinsicht?
Irgendwie sieht man es den Damen doch an
Sehe ich exakt genauso! Die meisten sind ja echt hübsche junge Dinger aber eigentlich alle relativ desinteressiert an ihrer "Kundschaft". Für mich gibt es immer vier Kriterien in der Reihenfolge: 1. Ein Mindestmaß an Freundlichkeit und die damit verbundene Sympathie, 2. möglichst unter 30, 3. irgendwie hübsch, 4. möglichst nicht mehr als 10 Kilo Übergewicht. Ne hässliche, dicke Alte finde ich schließlich überall für lau! Entsprechend ist Unfreundlichkeit oder Desinteresse normalerweise ein Auschlusskriterium! In 9 von 10 Fällen, wo ich trotzdem in die Fickbude gegangen bin, weil sie hübsch und ich geil war, war es scheiße und ich habe das schöne Geld verbrannt....  Ich drehe jedenfalls seit Monaten ein, zwei mal die Woche meine Runden durch die Braun, in der Hoffnung, dass man mal wieder einen neuen und hübschen kundenorientierten Fickfloh antrifft.... aber nix is. Entweder die Damen halten Betriebsversammlungen auf den jeweiligen Etagen ab und sabbeln die ganze Zeit untereinander oder sie glotzen auf ihr Handy oder telefonieren oder gucken blöd oder rufen "Schatzi komm ficken!" Oder noch besser, wenn sie einem hinterher laufen und im pampigen Ton fragen "Warum nur spazieren? Warum nicht kommen ficken?" Geht mir voll auf'n Sack! Ich ziehe dann wieder unverricheter Dinge ab. Was waren das noch für schöne Zeiten, als "Nikol aka Nicole" noch da war.....  Und am Steintor gibt es seit Jahren nichts ordentliches mehr, außer vielleicht Cindy. Aber so spart man wenigstens Kohle..   Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Murkiam,grifi,freewilli,vielfahrer,sch.sch,Zungenfee,BFA30,DanTheMan
(04.03.2020, 12:25)Franzll schrieb: ...... Aber so spart man wenigstens Kohle..   Dodgy

Aber wer will das schon???
Meiner Erfahrung nach hat man als Sparfuchs sowieso nicht die besten Karten im Puff.

Dude999
 PS.: da geht was mit 'self fulfilling prophetie'
Zitieren
(04.03.2020, 12:25)Franzll schrieb:
(02.03.2020, 18:23)freewilli schrieb: Im HH habe ich das Gefühl, dass die Neuzugänge alle ähnlich wie hier beschrieben, lustlos und auf die schnelle Kohle aus sind.
Täusche ich mich in dieser Hinsicht?
Irgendwie sieht man es den Damen doch an
Sehe ich exakt genauso! ...Was waren das noch für schöne Zeiten, als "Nikol aka Nicole" noch da war.....  

Ja, das sehe ich ähnlich.


Aber weil du gerade Nico aka Nicole erwähnst...
Sie hat für ihren sehr offenen Service damals einen hohen Preis bezahlt...
Nähere Infos gerne, aber nur per PN.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee,ReucoMars
Hier ist ihre aktuelle Anzeige mit einigen Fotos von ihr:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9813363
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,grifi,Erlenking
Kontaktdaten
Bella
0157-50226175
Bevor die Anzeige ins Nirvana verschwindet....hübsch ist sie ja.....

[Bild: 141014cb-65f6-4b67-9zyk0n.jpeg] [Bild: 07825e8f-4b1a-481e-8cdk40.jpeg] [Bild: 916e64c6-59e9-4375-at2jwb.jpeg] [Bild: 7d879c72-57c1-4b40-b69kjm.jpeg] [Bild: 3f4f6948-1d46-49c2-bfrjzt.jpeg] [Bild: 6a8bf57a-ddec-4ff4-86gja3.jpeg] [Bild: 5b3f0030-531f-4a66-al9kaz.jpeg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Gewicht: 52 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Bella

Ich bin der Traum jedes Mannes .
Klein , süß , aber lasse mich beim Sex total gehen , experimentiere viel rum und lasse auch keinen deiner Wünsche offen .
Ich werde dich mit meinem perfekt geformten hintern um den Verstand bringen .
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,ReucoMars,sch.sch,teenielover,vielfahrer,grifi,Zauberlümmel,Erlenking,DanTheMan
Ich hatte mit ihr gute Erfahrungen...man muss sie einfach machen lassen dann wird es am besten...schön zurücklegen und genießen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,harry9,Zauberlümmel,Erlenking,DanTheMan
Lustig, auf dem Bild mit der schwarzen Unterwäsche erkennt der Eingeweihte die standardmäßige Braun8 Tür mit dem dort typischen Namensschild. Bei Bella ist es so dass sie zwar sehr hübsch ist, der Name ist also gerechtfertigt, aber wie der Threadstarter schon festgestellt hat, ihre Oberweite im Prinzip nur gepusht im BH gut aussieht, ohne sackt sie in einer schlaffen Art und Weise ab, dass der Anblick so überhaupt nicht zum vorteilhaften Restanblick passt. Wenn ich mir allerdings das liegenden Bild mit der roten Unterwäsche anschaue, hat es den Anschein als hätte sie aufgepolstert, sieht zwar auf dem Bild (wie bei Sillies üblich) gequetscht und irgendwie unschön aus aber damit ist wahrscheinlich eine andere Lage als früher gegeben.

Sonst ist Bella genau wie auf den Bildern: immer in ihr eigenes Aussehen im Spiegel oder im Handy vertieft. Genauso ist der Service, sie ist zwar physisch anwesend, scheint aber in ihrer eigenen selbstverliebten Selfiewelt zu bleiben und einen kaum wahrzunehmen. Während man sich wieder anzieht, schaut sie sich ihrerseits schon wieder ganz selbstverliebt im Spiegel an und man hat das Gefühl, dass sie emotional nie richtig im selben Raum mit einem ist. Das ist das, was als Besonderheiten hängengeblieben ist, an den Service habe ich sonst keine genaue Erinnerung mehr, war irgendwo im schnell vergessbaren Bereich, was aber im LH Bereich keine Kritik sein soll.
Zitieren
Es bedanken sich: vielfahrer,Bronto8,Erlenking,BFA30,sch.sch,grifi,limbo,chakko,Klark-Kent,Pal,Doctordick,ReucoMars,DanTheMan
Kontaktdaten
Bella / Jasmine
0163-6239673
Jetzt mit neuer Nummer und als Jasmine unterwegs:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ne-9988368
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Al-B.,sch.sch,Doctordick,Tenderly Trust
Ich war im Hinterhaus vor Corona das letzte Mal bei ihr.
Ich kann mich nicht Beschweren.
30 Euro Standart gewaschen Schönes Vorspiel schön geritten.
Da ich nicht sehr lange kann bin ich sehr schnell gekommen konnte inruhe auszucken.
Würde sie nach Corona gerne wieder besuchen.

Freue mich auf bella wieder die Fotos Stimmen überein.

Schönen Freitag noch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ReucoMars,M0rty,grifi,sch.sch,Tenderly Trust,DanTheMan
(11.12.2020, 00:17)M0rty schrieb: Jetzt mit neuer Nummer und als Jasmine unterwegs:

Der Namenswechsel ist allerdings selbst für Frauenverhältnisse nicht so schlau gemacht, wenn man das Bild mit dem Türschild Bella weiterhin im Profil hat Cool
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Doctordick,grifi,Tenderly Trust,DanTheMan
(11.12.2020, 20:56)steinzeitgehirn schrieb:
(11.12.2020, 00:17)M0rty schrieb: Jetzt mit neuer Nummer und als Jasmine unterwegs:

Der Namenswechsel ist allerdings selbst für Frauenverhältnisse nicht so schlau gemacht, wenn man das Bild mit dem Türschild Bella weiterhin im Profil hat Cool

Mit meinem Neuzeitgehirn vermute ich, das sie neue Kunden ansprechen will und gleichzeitig vorhandene Kunde mitnehmen will. Aso sehr gut gemacht. Idee
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust,Puffotter
(12.12.2020, 11:21)e dude999 schrieb: Mit meinem Neuzeitgehirn vermute ich, das sie neue Kunden ansprechen will und gleichzeitig vorhandene Kunde mitnehmen will. Aso sehr gut gemacht. Idee

Ach sorry aber wer die geistige Bandbreite der häufig den Namen wechselnden SDLs kennt, interpretiert da keine intellektuellen Meisterleistungen hinein. Die Bilder werden einfach über die Jahre nur recyclet. Man nehme zum Beispiel nur die Profile  wo auf manchen Bildern das Gesicht unkenntlich gemacht ist nur um dann beim nächsten Bild wieder voll zu sehen zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
Jasmine
Hannover
0163-6239673
Karte Anzeigen
Es gibt neue Fotos.

[Bild: ME12XI3Z_t.JPG] [Bild: ME12XI40_t.JPG] [Bild: ME12XI41_t.JPG] [Bild: ME12XI42_t.JPG] [Bild: ME12XI43_t.JPG] [Bild: ME12XI44_t.JPG] [Bild: ME12XI45_t.JPG] [Bild: ME12XI46_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,memphis,Zauberlümmel,Bronto8,Frutti,Tenderly Trust,M0rty,sch.sch,ReucoMars,DanTheMan
Ich war auch vor dem Lockdown, zwei mal bei der Dame, obwohl ich Sie oft in der Braun gesehen habe, bin ich
nicht drauf gekommen das es sich um Bella handelt. Lachen Weia 
Beide male habe ich 50 für 30 gebucht, der Service war gut, das erste mal war ich so rattig das es nicht lange
dauerte bis ich die Tütte füllte. Zur meine Überraschung, fragte Sie mich ob ich ein zweites mal will.... da noch
genügend Zeit übrig blieb. Schade das ich in die Jahre gekommen bin und nicht so auf Anhieb kurz hintereinanderer
ein zweites mal auf dem Parkett legen kann. Lachen 
Es fing immer mit anblassen an, es folgte die 69er Position, (lecker, sauber und geschmacksneutral), danach missi
und Abschluß in der Doggy. Sie war nett, freundlich, aber doch ein wenig distanziert, was mich nicht sonderlich
gestörrt hat. Im moment bin ich leider nicht aktiv wegen Corona, hoffentlich ist der Spuck bald einigermaßen
vorbei, ich hoffe das die LH bald wieder öffnen.
In diesem Sinne, bleibt Gesund !!!   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,memphis,Bronto8,mu-tini,Tenderly Trust,papa,M0rty,sch.sch,Eiche,Driver66,Fox23,ReucoMars
Kontaktdaten
Hi!

Ihre Fotos sind prima. Sie würde mir gut gefallen.

[Bild: ME132L24_t.JPG] [Bild: ME132L25_t.JPG] [Bild: ME132L26_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,sch.sch,Fox23,Tenderly Trust,PrinzDieter,Andyy,ReucoMars,DanTheMan