Nachdem hier das Interesse am Vitalia anscheinend grösser ist als ich dachte, suchte ich einfach mal meine Erlebnisberichte zusammen. Dann versteht wohl auch jeder meinen Vorbehalt zu diesem Etablissement besser.
Mein Bericht vom 17.11.2007, erstellt im "Heimatforum"
HIER geht es weiter!
Mein Bericht vom 17.11.2007, erstellt im "Heimatforum"

Frosti74m schrieb:Eigentlich wollte ich ja diesem Laufhaus seit meinem Entdecken etwaiger anderer Lokalitäten (ich berichtete) ein für alle mal den Rücken kehren. Jedoch kommt es 1. meist anders, als man 2. denkt!
Da ich trotz Bahn-Streik und im Freitag-Abend-Berufsverkehr doch eher als erwartet den Münchner Norden erreichte, suchte ich nach einer Überbrückungsmöglichkeit für ca. 40 Minuten Freizeit.
"Schaust halt im Vitalia vorbei und schlenderst ein wenig rum, fürs Auge reicht es, den Rest kannst eh vergessen", dachte ich mir. Eigentlich sollte ich den kleinen Eiszapfen inzwischen so gut kennen, dass ich weiss dass der sich auch optisch erwecken lässt! Lange Rede, kurzer Sinn.......... sie heisst Katharina, kommt aus Tschechien und haust im EG, den Gang links hinter, letzte Türe auf der rechten Seite. Ein blondes Mädel, schätze mal auf mitte 20, ein dermassen freundliches Gesicht mit einem Lächeln das es mir warm ums Herz werden liess. Herrliche Brüste, geschätzte 75C/eher D, wie ich später erkennen konnte auch nach Öffnung des "Zaumzeugs" noch da wo sie hingehören, etwas Bauchspeck und einen ausgeprägten Arsch. Alles in allem aber optisch zusammen passend und mich ansprechend.
100€uronen durfte ich für 30 Minuten abdrücken. Während der Entkleidung meinerseits deckte sie das Bett mit einem grossen Handtuch (130cm*180cm? Strandtuch?), welches sie dem Schrank entnahm, ab.
Waschung an mir wurde weder vollzogen noch gefordert! Ob sie roch dass ich frisch geduscht war?
Zum Service an sich:
- nur kurz auf dem Bett gelegen ging sie mir schon ans Gemächt, ohne jegliche "Kuschelaktivitäten" vorher, Gummi drüber --> Gebläse, gefühlvoll mit wenig Handeinsatz und "normal tief"
+ während sie mich oral verwöhnte durfte ich sie "händisch" klitoral stimulieren und ihre herrlichen Brüste liebkosen -> sie wurde dabei definitiv feucht
+ um den "ejaculatio präcox" zu vermeiden ging ich meinerseits zum Französisch-Lehrgang über was sie bereitwillig über sich ergehen liess
- fingern ist nicht drin
+ Blick nach oben verriet immer grösser werdende Nippel -> zumindest tut sich was! *g
Dann eingelocht in Missionar-Manier, Gleitgeleinsatz redete ich ihr mit Hinweis auf ihre bereits zur Genüge vorhandenen Feuchtigkeit aus.... sah sie wenig später auch ein.
+ verweilen in ihr nach Absch(l)uss
- zu kurze Entspannungsphase nach Entsorgung des Kondoms
- Selbstreinigung hinterher
- ich heisse nicht "Schatzi"
+ sie wickelte sich in ein Handtuch ein, weil sie gleich duschen geht (sagte sie so)
- nach 27 Minuten war ich schon wieder "auf dem Flur"
Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht ahnte, dass ich in den folgenden Stunden eine Wette gewinne die einen für mich kostenlosen Hurenbesuch noch an diesem Abend zur Folge hat!!!!
Und was hat kurz vor 0 Uhr sicher noch auf: LH Vitalia!
HIER geht es weiter!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!