Pamela in Braunschweig
Kontaktdaten
Pamela
Wer auf der Suche ist nach einer dunkelhäutigen Frau, die sehr guten Service anbietet, kommt bei Pamela nicht drumherum.
Diese Woche sind ja viele Kracher in Braunschweig (Jennifer, Madison, Kira...) und ich habe mich mal an etwas "besonderes" gewagt ohne viele Erfahrungsberichte.

Terminabsprache problemlos via WhatsApp und per Telefon. Pünktlich vor der Tür gestanden und dann ging es rein. Wir einigten uns auf 20Minuten für 70 Euro. Für ZK nimmt sie 20 Euro Aufschlag, sonst wären das die üblichen 50.
Getrennte Waschung und dann ab aufs Bett. Pamela küsst sehr intensiv und fordernd, die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das haben wir mit gegenseitigen Abgreifen auch ein paar Minuten gemacht ehe sie mir leidenschaftlich einen geblasen hat. Das kann sie. Sehr intensiv und abwechslungsreich. Ich habe sie gebeten, mich zu reiten. Toller Anblick, da ging sie auch gut mit. Es war dann schnell um mich geschehen.

10000Prozent Empfehlung, wirklich eine tolle Frau. Wer auf blackys steht, muss sie getroffen haben.
Sie spricht akzentfrei Deutsch und die Angaben im Profil passen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Tenderly Trust,memphis,superdriver,Gero
Also 70 Euro für 20 Minuten ist schon ein stolzer Preis! Hätte ich sicherlich nicht bezahlt!
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Na ja, ich würde schon sagen beinahe ortsüblich. ZKs sind bei ihr immer mit 20 Euro extra berechnet. Andere Damen nehmen ja für die halbe Stunde auch 100 Euro...

Es ist bei ihr aber wirklich gerechtfertigt. Und wer auf ZK verzichten kann, zahlt für den Quickie ja nur 50 Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Für 20 Minuten gibt es 30 Euro und nicht einen Cent mehr. Vor dem Euro haben wir dafür 30 DM bezahlt! Also die Hälfte!
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren