Leka bei den Zaubermäusen
Kontaktdaten
Leka
Rimsingerweg 10
Freiburg
Karte Anzeigen
hallo Gemeinde

heute muss euch der Feldstecher wieder von einem Erlebnis aus Freiburg im Breisgau von Leka bei den Zaubermäusen berichten. 

An dieser Stelle war ich nun schon zum 2. Mal und muss feststellen der Service und auch die entsprechenden DL waren fantastisch. 
Besser als bei meinem ersten Besuch habe ich heute LEKA besucht. Da ich auf Schoko Ladies mit geilen Titten stehe war ich von der Anzeige her schon geil drauf und konnte es mir nicht verkneifen Sie heute zu besuchen. 
Pünktlich wie mit der Hausdame vereinbart klingelte ich an der Tür und wurde freundlich und dezent ( damit mir kein anderer Lochschwager über den Weg läuft) in das Verrichtungszimmer gebracht. 

Kurz darauf kam meine Perle, LEKA ins Zimmer von der ich, wie vom Blitz getroffen fast kein Wort herausbrachte. 

Geiler Arsch
geile Titten
geile Figur
geiles Blasmäulchen. 

Also alles was der Schokoliebhaber gerne hat. 

Nach der Reinigung im Bad ging Leka direkt im Stehen  in ein fantastisches Blaskonzert über wobei ich sie schon bremsen musste um nicht schon gleich abzuschießen. 
Dabei lutsche Sie mir so geil den Schwanz der wie eine 1 Stand und zu platzen drohte. Anschließend ging sie in die Knie und blies wie der Teufel weiter. 
Nach etwa 5 Minuten fragte ich Sie ob ich Sie lecken dürfte was Soie mit einem freundlichen JA gerne bestätigte. 

Oh mein Gott, ich bin schon wieder ganz heiss wenn ich daran denke wie sie mir ihre Muschi entgegendrückte die ich ausgiebig leckte und leckte. Ganz nebenbei hat sie weiter geblasen wie der Teufel...… 

Obwohl ich NUR 20 Minuten gebucht hatte ( 50 Euro) hatte ich zu keiner Zeit den Eindruck dass sie es schnell beenden wollte. 
Da ich natürlich auch darauf stehe die Schokolady von hinten zu vögeln und dabei ihren geilen Arsch zu besichtigen gingen wir über dies zu tun. 
War schon richtig geil ihren geilen Knackarsch vor mir zu haben und in dem Spiegel der seitlich war zu sehen wie ihre Super Titten nur so herumwackelten. 

Ich kann euch LEKA nur empfehlen. Behandelt Sie gut. Sollte Sie wieder in meiner Nähe sein werde ich sie zu 1000 % wieder aufsuchen. 

Habe selten so eine geile Lady gesehen die nicht auf die Uhr schaut und ihr Programm abspielt. 
Nach 30 Minuten, obwohl ich nur 20 Minuten gebucht habe war ich wieder glücklich vor der Tür. 
Nebenbei noch zu erwähnen dass ich beim Anblick des geilen Arsches in der Doggy Stellung die Tüte gefüllt habe. 

Also ich jedenfalls kann die Zaubermäuse und vor allem hier LEKA nur wärmstens allen Kollegen empfehlen die auf Schoko Ladies stehe. 

In diesem Sinne
GUT ST'ICH und HELAU


LASST ES KRACHEN JUNGS


euer Feldstecher
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Information 
Kontaktdaten
LEKA ( ZAUBERMAUS AGENTUR )
Rimsinger Weg 10
Freiburg Breisgau
Baden-Württemberg
0761-4709962
bei Agentur klingeln
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C, fest
Typ:
exotisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, gelockt
Augen:
braun
Haut:
schwarz
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Das ist doch kein Club sondern ein Wohnungspuff?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker