E47 2.OG erste Tür links Monika aus Bulgarien
Zwinker 
Hallo zusammen,

Ich habe diese Woche mal Frankfurt besucht und bin in der Elbestraße 47 hängen geblieben. Im zweiten Stock an der ersten Türe links eine Monika aus Bulgarien. Sie hat schwarze sehr lange Haare und ein paar helle Strähnen drin.  Sie ist ca.165 groß , ca.48kg leider nur A Brüste die aber sehr schön sind, sowie einen süßen kleinen Knackarsch. Sie hat einen sensationell durchtrainierten Körper. Sie ist eine sehr freundliche junge Dame Anfang 20 ihr deutsch ist auch sehr gut und  ist eine klare Empfehlung wert.
Gebucht habe ich 20 für 30€. Schönes anblasen im stehen und dann weiter auf die Liege. Es gab Spaß in mehreren Stellungen wobei sie nicht einmal gezickt hat.  Alles in allem bin ich nach gefühlt mehr als 20 Minuten sehr sehr zufrieden gegangen.

Gruß Gian
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Kitomer,bart,blow69,ooooo,Snyder
Danke für den Bericht. Kann es sein, dass es sich dabei um die schlanke Monika handelt, die bislang immer in der T32 im 3. Stock in Zimmer 34 gewerkelt hat?
Die hatte vor kurzem ihr Zimmer verloren und musste eins weiter (32) ziehen. In letzter Zeit habe ich sie gar nicht mehr in der T32 gesehen, obwohl ich ernsthaft nach ihr Ausschau gehalten habe.
Für sachdienliche Hinweise dankbar
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Ich kenne ja beide, und die t32 monika ist nicht die von der berichtet wurde.
Die würde auch eher nicht in e47 passen.
Haste mal ne zimmer nachbarin gefragt?
Manchmal wissen die was, auch wenn es nicht immer stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Also ich kann Kollege Bart beruhigen. Monika ( T32, 3 Stock, Zimmer 34 ) ist nach knapp 3 Wochen Bulgarien Urlaub zurück.
Sie hat heute den ersten Tag im gleichen Zimmer wieder gearbeitet. Mein ausführlicher Bericht folgt demnächst, aber vorab:
Wartezeiten ( heute 3 Männer vor der geschlossenen Türe ) müssen einkalkuliert werden, insbesondere am Wochenende.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis
hört sich für mich eher nach Aleeyn Ex E43 und RH an, die in der E47 aber einen anderen _Namen hatte...
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69
Ja das ist Ayleen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren