Duisburg
Frage 
Bin bald geschäftlich in Duisburg und wollte mich hier schlau machen. Es sieht so aus, also ob es kaum Kollegen gibt, die hier tätig sind.
Sieht es in Duisburg so schlecht aus mit Frauen oder gibt es einfach keine Stecher, die es nach Duisburg verschlägt ?
Ich hab ein paar Adressen gefunden und bei Interesse kann ich sie ja auch hier dokumentieren. Demnächst kommt dann der live test.
Aber nur bei Interesse versteht sich. Also gebt mir eine Antwort, wenn Ihr interessiert seid, auch wenn Ihr aus mangeönder Erfahrung in Duisburg keine Angaben machen könnt.
Beste Grüße an alle Kollegen und bis bald
Zitieren
#2
http://www.fkk-venus.sex

Preise sind: 
30 Euros für 20 Minuten
50 Euros für 40 Minuten
80 Euros für 60 Minuten
Ohne Aufpreise.

Eintritt 30 Euros oder 15 zu Happy Hour.

8 - 14 Nackte, keine Stunner

In der Vulkanstrasse gibt es Laufhäuser
Zitieren
Vielen Dank Herr Kollege, das ging ja fix.
Und wie ist es mit dem Salon Cora in der Nähe vom Hbf Duisburg ? Vor allem die Blondine Sisy macht mich geil, sie hat einen so versauten Geischtsausdruck auf den Fotos ....
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
#4
Gerade negative Berichte sind immer sehr hilfreich, weil es oft für den ganzen Puff gilt.

Also rann und testen.
Zitieren
Duisburg hat einen beliebten RTC-Club, die oben schon genannte FKK Villa Venus.
Duisburg hat nur ein paar Meter weiter den Alten Bizarren Bahnhof.
Duisburg hat Adressen wie Salon Cora: seit Jahrzehnten etabliert und solide.
Duisburg hat die größte Laufhausmeile Deutschlands.
Duisburg ist preiswert, aber nicht gerade schick.
Vor allem aber ist Duisburg gleichermaßen ein hervorragender Ausgangspunkt für Abstecher in die wichtigen niederrheinischen Saunaclubs sowie nach Düsseldorf und ins Ruhrgebiet.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,pfl.
Wenn ich denn beruflich nach NRW komme dann ist es immer Duisburg - die VILLA VENUS - am Konrad-Adenauer-Ring:

Barbara - hinter der Theke - ist immer freundlich - wenn man dort schon öfter gewesen ist.

Im Moment sind dort 10 Ladies anwesend, vom Stamm-Team muss ich besonders nennen MICHAELA MARIA ALEXANDRA und LARISSA.

Wie üblich setzte ich mich zuerst zu Michaela - Beiname Big Boobs - unschwer zu erkennen wenn man die Damen auf den Sofas sitzen sieht.
Smalltalk über die letzte Zeit - aktuell beschwert sie sich über die schwieriger werdenden Zeiten in der Venus und die starken Preiserhöhungen überall.
Ich werde schon mal auf der Couch verwöhnt - dann ab aufs Zimmer.
Das Laken ausgebreitet und dann läßt sie sich mal was Neues einfallen:

Sie stellt sich breitbeinig vor das Bett - Rücken zu mir - und ich greife erst mal ihre Boobs ab - sie weiß ich mache es gern.

Dann streift mein Steifer an Ihrer Pussy entlang - sie leicht feucht - vor dem Zimmer macht sie sich immer noch frisch.
Nach einer Weile dreht sie sich um - kniet und nimmt ihn genussvoll in den Mund - sie kann es!!

Nach weiteren paar Minuten aufs Bett - sie im Doggy - und ich loche ein - diese Mal nur vaginal.

Es dauert auch nicht lange bis ich heftig komme.

Wie immer Top Service, wie man es von Michaela gewohnt ist.
Wir kennen uns schon lange, irgendwie war es schon fast zu eingespielt, zuviel Routine.
Trotzdem 30€ die sehr gut investiert wurden.
Wiederholungsfaktor 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,igelrasur
Kontaktdaten
Villa Venus
Konrad-Adenauer-Ring
Duisburg
NRW
Karte Anzeigen
CHERRY

dieses Mal musste es Cherry sein - alle paar Monate muss ich halt mal wieder nach NRW - dann liegt die Villa Venus direkt am Weg.

Es waren so 7-8 DL anwesend, die Einzelheiten sind mir nicht mehr gegenwärtig.

Aber Cherry habe ich ganz bewußt aufgesucht - sie macht Anal. Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren.
Cherry ist etwas rundlicher - sicherlich die älteste der anwesenden Damen - nettes Gesicht - wir unterhielten uns kurz - Deutsch geht so einigermaßen. Dann rauf aufs Zimmer - sie macht sich noch mal frisch - das Laken ausgebreitet - unseren Service abgesprochen - Los gehts. 
Cherry bläst sehr langsam - sie sagt immer wieder langsam langsam langsam - naja - etwas Dramaturgie mit Steigerung dürfte es schon sein Engel , dann gehen wir in die Doggy - ich fahre erst vaginal ein - das geht so eine Weile - sie immer wieder langsam langsam langsam....  Unentschlossen , dann Wechsel ich ins Anal - hier ein paar Minuten und ab geht die Post - es kam wie es kommen musste.
Noch kurz unterhalten, alles entsorgt, ab nach unten und den Obolus übergeben.

WHF ja - aber ich würde beim nächsten Mal erst Bahar oder Michaela vorwegnehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,M0rty