Villa Kleopatra - Wißmar / Flatrate ?
Guten morgen die Herren,

seit einiger Zeit bietet die Villa einen flatrate service zwischen 20 und 4
Uhr an... Hat jemand Erfahrung mit den Modalitäten und der software ?

Besten Dank

S.
Zitieren
Mensch, Kollege S., Du bist doch ein LSH-Urgestein! Wie wär's denn mit nem Fragezeichen bei ner Frage?

Stuart, der Dir gerne eins spendiert Wink
Zitieren
Ich frag doch nie... daher die Unwissenheit Meister Stuart.
Zitieren
Dann will ich, ein kleines Lichtlein, mal versuchen dem Ur-Gestein, näher bezeichnet als Sarastro, eine kleine Entscheidungshilfe zu geben, falls er noch nicht in Wißmar aufgeschlagen hat.

Bekannterweise bietet das Erotic-Island keinen allzu guten Service.

Was hat das nun mit der Villa Kleopatra zu tun ?

Nun. Die beiden ersten Mädels auf der Homepage der Villa (Julia und Rita) werkeln auch im Erotic-Island (zumindest tauchen ihre Bildchen dort auch auf).

Unter dem gleichen Namen und die Fotos sind ebenfalls die gleichen.

Bleibt nur zu hoffen, daß die 2 in der Villa nicht den gleichen Service anbieten wie im Erotic-Island bzw. nicht die anderen Mädels in der Villa mit dem Niveau des Erotic-Islands anstecken.

Wobei ich bei keinem von den Mädels war.

Einmal Erotic-Island hat mir ehrlich gesagt gereicht. :nein:

Sodele. Vielleicht weiß Sarastro ja mittlerweile mehr aus der Villa zu berichten.
Zitieren
naaaja... Urgestein... aber scheinbar ist man das mit etwas mehr als 200 Beiträgen.

Zunächst denke ich mir, dass es eine Kausalität zwischen den Läden gibt... wie sonst
erklärt sich das parallele werken von so jungen Osthühnern ?

Leider passen die Öffnungszeiten nicht in mein Schema... daher wird es weiterhin dunkel bleiben...

Kennen wir uns eigentlich ?
Zitieren
Keine Ahnung ob wir uns kennen.
Aber so wie es aussieht waren wir wohl bei der gleichen Gilde bzw. Du hast auch schon Wäsche achtern getragen oder ?
Ich zitiere aus einem Beitrag vom 14.01.2008:
"Jo...die Bremen habe ich mal in WHV betreten... aber diese Gasturbinen Pötte haben nix mit der Romantik eines 80 Mann Decks der Charles Adams Class gemeinsam ;-) ... mit Gruss an den Fregatten Fahrer"
Ich war aber auf der F 213 Wink
Zweimal im Jahr ist auch regelmäßig
Zitieren
;-) ... na dann ! Sollten wir vielleicht mal zur gleichen Zeit auf dem Pussy dampfer anheuern...von der Wilden 13 gibt es sicher genug zu erzählen....
Zitieren
Gabs da nicht mal eine PN Funktion???

Aragorn, der noch nie einen Bekannten im Forum getroffen hat.Cool
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Laut deren Internetseite http://www.villakleopatra.de gibt es Montags ein 99€ AllYouCanFuck Angebot Smile
Zitieren
#10
War denn schon mal jemand dort mittlerweile??? Die Damen sehen ja OK aus auf der Homepage.
Zitieren
...fahr doch mal hin... ich habe meine Schuldigkeit für diesen Monat getan, was Neuland betrifft..
Zitieren
#12
(27.09.2008, 15:38)PaperboyRR schrieb: Laut deren Internetseite http://www.villakleopatra.de gibt es Montags ein 99€ AllYouCanFuck Angebot Smile

Hi. [Bild: a010.gif]


Die aktuell angepriesene Besetzung der Villa mit Rita, Anja, Luna und Ina

sollten doch mittlerweile Mal einen LustScout dort angelockt haben. Grübel

AllYou CanFuck für 99,-€ für solche Zuckerschnecken? Sabber

Da müßte das Kleopatra doch eigentlich überlaufen sein! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

den bisher "NUR" die späte Öffnungszeit (20 Uhr) von einem Besuch abgehalten hat! Verärgert
Zitieren
Woher hast Du die Info. Die Website oder die ladiesanzeigen berichten nichts darüber... habe ich etwas übersehen ?

Ansonsten haben die so komische Öffnungszeiten...ab 20:00 ... pfffff
Zitieren