Nina Sweet
I visited Nina about a month ago. She is very slim with a perfect body and she has a cute ass and a cute vagina.

I would say their profile on MP is a little misleading. Fingers and ZK are not allowed. but that's a minor minus point. She is a fantastic service provider. the time with her was really nice.

It was 45 minutes for € 100. it started with a BJ with rubber. then we moved on to 69. it is a beautiful sight. I positioned her so that I can lick her ass. it was wonderful. then to sex. from behind it was another amazing sight. I finished in the bag about 10 minutes early and got a very gentle massage. I would repeat the experience 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
So, jetzt habe ich auch meine Corona-P6-Abstinenz beendet und zwar mit einem Besuch bei Nina Sweet.
Für mich das erste Mal bei den Perlen und bestimmt nicht das letzte Mal. Ich finde die Räumlichkeiten perfekt, alles sauber und für einen Puff irgendwie stilecht.
Was ich nicht ganz so super fand, vor meinem Treffen wurde ich erstmal 15 Minuten in einem kleinen fensterlosen Raum geparkt, obwohl ich pünktlichst zu meinem Termin erschienen war.
Dann wurde ich von Nina abgeholt und ich wusste, optisch ein Volltreffer. Eine wahnsinns Figur, klein, sehr schlank, reine glatte Haut ohne jeglichen Makel und ein hübsches Gesicht. Sehr schöne Titten, allerdings, wie bekannt, leider Silikon. Ich stehe nicht so drauf, da sie sich doch recht fest anfühlen, halt unnatürlich. Von der Größe passen sie aber gerade noch zu Nina. Die Bilder geben Nina gut wieder, die Titten wirken in Echt etwas kleiner.
Nina wirkte fröhlich, lachte auch immer mal, hat also eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Konversation ging nur auf Englisch, das war aber in Ordnung.
Zur eigentlichen Action soviel, Blasen war mittelmäßig, Recht viel Handeinsatz und wenig variantenreich.
Ficken war dann aber perfekt, mehrere Stellungen nach Wunsch, mit wunderbaren Aussichten. Gekommen bin ich in der Missio. Dann noch einen kurze Streichelmassage. Zum Abschluss gemeinsam unter die Dusche. ZK und Fingern war übrigens nicht möglich.
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, auch wenn Nina keine absolute Nähe zuließ. Könnte durchaus eine Wiederholung geben.
Gebucht hatte ich 45 Minuten zu 100€.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,Nervvy11,Stuart,Homer J,MilknCoke,Thorsten81,Bigboo,tiger1
Sie ist wieder diese Woche bei den Perlen!
Dann muss ich mich wohl mal selbst von ihren beiden neuen Argumenten überzeugen!
Zitieren
Endlich konnte ich mit Nina unser zweites Date feiern. ?
Seit unserem ersten Treffen ist einiges passiert. U.a. eine weltweite Pandemie und vor allem die Vergrößerung ihre Brüste! Über letzteres kann Mann zumindest unterschiedlicher Auffassung sein. Ich persönlich hatte damals nichts gegen ihre schönen A Cups einzuwenden gehabt, konnte ich aber auch mit ihren neuen C Cups schnell anfreunden!  Unentschlossen

Ihr Service hat sich im Vergleich zu damals deutlich weiter entwickelt. Sie kommt jetzt sehr offen und bestimmt rüber. Ist auch weiterhin sehr freundlich und war auch heute sehr gut gelaunt! Somit stand vergnüglichen 45 Minuten (für 100) nichts mehr im Wege.

Ich durfte mich erstmal an ihren neuen Freunden austoben. Es wurden sogar leichte ZK ausgetauscht und ihr anschließender BJ war sehr ansprechend. Wobei das meiner Meinung nach nicht ihre absolute Stärke ist. Danach habe ich mich bei ihr revanchieren können mit eindeutigen Reaktionen von ihrer Seite. Danach folgte mit dem GV in mehreren Stellungen das absolute Highlight! Ich hatte mich für eine längere Fickerei entschieden und baute auch deshalb diverse Rhythmuswechsel ein. Sie ging alles ohne Einwände und mit sichtlichen Gefallen mit! Zumindest hat Sie für mich diese Illusion geschaffen. 

Es waren für mich 45 tolle Minuten ohne irgendwelche Hinweise zur Zeit oder das ich doch mal fertig werden sollte. Nein, Nina zeigte einen lobenswerten Einsatz und wir schienen auch auf einer gemeinsamen Welle zu sein! 

Wieder auf der Straße hatte ich ganz wackelige Beine und ich musste die ganze Heimfahrt noch an diese geilen 45 Minuten denken! Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert…
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,MilknCoke,hans69,Bigboo,tiger1,
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nina Sweet
Christian-Pleß-Straße
63069 Offenbach
Hessen
Deutschland
0172 39 89890
Karte Anzeigen
Ich war im September an ihrem letzten Arbeitstag bei ihr. Sie saß gefühlt bereits auf gepackten Koffern und konnte daher kaum Fetischwünsche erfüllen. Aber sie war kreativ und fand noch einen süßen Kompromiss.

Zunächst die schlechten Nachrichten:
Mir ist Nina mit 1,6m einen Tick zu klein. Ihre neuen Brüste sind in Relation zu ihrer Figur mir zu groß und generell zu fest. Wie bereits von anderen genannt, gibt sie sich beim BJ zwar mühe, ist jedoch definitiv nicht ihre Stärke. Sie benutzt "Flutschi", was ich in Betracht ihres Dauereinsatzes nach rund zwei Wochen gerade noch zähneknirschend akzeptiere.

Und sonst?
Hammer! Unentschlossen 
Totaler Fokus auf mich. Total engagiert und voller Energie. Ich hatte zwar stellenweise den Eindruck, dass sie langsam am Ende ihrer Kräfte angelangt ist, aber dann >>bling<< war sie wieder voll da und das süßeste Mädchen auf Erden. Gut gelaunt, freundlich strahlend, jeden Wunsch von den Lippen ablesend. Eloquent. Gutes Englisch.
Die 45 Minuten (für 100€ ohne Extras, die sie mir anfangs anbot) haben wir bis zum Schluss ausgereizt. Sie ist wunderbar eng und zum Schluss haben wir uns unter der Dusche gegenseitig eingeseift.

Jetzt möchte ich sie zum Anfang ihres nächsten Aufenthalts erwischen, um zu prüfen ob und wie der Spaß ohne Flutschi geht. Leider waren andere Lustscouts schneller als ich Verärgert 

Von daher: Lasst die Finger von ihr! Aufsmaul Spaß! Winke 

Hier noch aktuelle und authentische Fotos, da diese im Thread fehlen:
[Bild: ME140MFR_t.jpg] [Bild: ME140MFT_t.jpg] [Bild: ME140MFW_t.jpg] [Bild: ME140MFZ_t.jpg] [Bild: ME140MG2_t.jpg] [Bild: ME140MG6_t.jpg] [Bild: ME140MG9_t.jpg] [Bild: ME140MGC_t.jpg] [Bild: ME140MGF_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Homer J,Cyper,tiger1,hans69,Marc Aurel,schnorro,solomio77
Wow! DAs kling mal wieder nach einer Top Perl!
Bei ihrer süßen Körpergröße hat sie wahrscheinlich auch kleine Füße, wisst ihr ob sie dennoch passende Platteau-Heels hat und ob ihr Halterlose passen und nicht rutschen? Unentschlossen Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Auch ich hatte ein Date mit ihr Anfang Dez 2021. 
Zuerst allerdings die Vorstellungsrunde...finde es geil wenn die Mädels einzeln in Unterwäsche antanzen.  Tongue
Zuerst Rita Sunrise ... sieht nun überhaupt nicht mehr aus wie früher, ist mir viel zu muskulös. (Zudem hatte ich bereits 2 gute Nummern vor einiger Vergangenheit, da sah sie aber noch weiblicher aus. 
Luna Lux...gefiel mir schon besser, da groß und lange Beine außerdem hab ich sie noch nicht vollgewichst. Jemand neues hat immer seinen Reiz.
Nina Sweet...klein, zierlich, sexy Figur, wirklich geiler Knackarsch und hatte Unterwäsche (Pantys Hot Pants in Spitze) Rosa an. 
Konnte mich nicht zwischen Luna und Nina entscheiden, also bat ich um einen Tipp bei der Hausdame. Diese war sehr ehrlich und meinte Nina hat durchweg positive Feedbacks, Luna hingegen mal so mal so.


Bin dann mit Nina ins große Schlafzimmer verschwunden (gefällt mir am besten, großer Spiegel, viel Platz). Einige tolle Erinnerungen überfluteten mein Gehirn an dieses Bett (Bianca Pearl, Bibi Noel, Heidi Blum, Jessica Swan...) nun heute ficke ich Nina auf diesem Bett. Juhu!!! Fuckin
Haben erstmal auf dem Sofa Platz genommen. Sie spricht Englisch was auch recht ok ist zur Unterhaltung. Sie ist super gut gelaunt und einfach eine Frohnatur! Das macht einiges leichter, habe ihr dann erzählt das ich sie zwar bei den letzten 2 Vorstellungsrunden schon gesehen hatte, ich mich aber für Alexis und Melanie Pearl entschieden hatte. Trotzdem hatte ich sie auf meiner "To Fuck" Liste im Kopf gespeichert.

Als ich dann aber allmählich geil wurde sind wir auf das Bett gewechselt. Sie in Unterwäsche und ich in Shorts um uns erstmal gegenseitig abzugreifen, sie knetete meinen hartgewordenen Schwanz durch die Boxershorts während ich diesen Traumhintern masierte. Die Chemie stimmte! Da von Beginn an ZK kein Problem waren, wie bei der Freundin...langes Zungengelecke. 
Ich legte mich aufs Bett und sie arbeitete sich langsam nach unten vor (ich noch in Shorts) Sie leckte über meinen harten Schwanz unter der Shorts und packte ihn aus. Anschließend folgte ein toller BJ mit langem kreisen Ihrer Zunge über meine Eichel und wirklich sehr gutes gelutsche. Geiles Gefühl wenn man von einer 23 jährigen mit so einem geilen Arsch einen geblasen bekommt. 
Ich verlagerte das geblase ins stehen und bewunderte ihre Zungenfertigkeit im Spiegel. Und musste natürlich daran denken wie ich zuvor auch Bianca Pearl und Co. im Spiegel beim lutschen folgen konnte. Dirty Talk war ebenfalls kein Problem ich erzählte ihr das es geil ist so einer jungen Frau meinen harten Schwanz in den Mund zu stecken obwohl ich doppelt so alt bin und die Männer in ihrer Heimatstadt sie bestimmt gerne vögeln würden aber ich grade meinen harten Schwanz von ihr lutschen lasse. Zudem teilte ich ihr mit während des BJ's das ihre Kolleginnen auch meinen Prügel gekonnt gelutscht haben.
Als es soweit war warnte ich sie vor, dass ich ihr jetzt in die Fresse wichsen will. Sie hielt sich auch die Augen mit beiden Händen zu und ich entlud mich komplett auf ihr Gesicht und ihre Hände. Gutes Mädchen, ich hätte sonst voll ihre Augen erwischt. Wow! Einfach geil! Kann sie nun auch abhaken auf meiner Wichsliste!  Sabber
Anschließend noch ein nettes Gespräch und schon gings in Runde 2 mit wirklich geilem geficke. Zuerst von vorne, schwang ich ihre Beine über meine Schulter und wir rammelten ordentlich. Fast den ganzen Fick über sah ich ihr direkt in die Augen und wir schlabberten uns ab. Wir waren uns so nah! Ich griff ihre Titten ab bewunderte ihren tollen Body und leckte sie überall ab beim ficken. Danach gings in die Doggy Variante, darauf hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut, bei dem geilen Arsch. Ich griff mich fest und legte los...das linke Bein aufgerichtet dann legte sie sich auf den Bauch und ich konnte wie bei Alexis Davis filigran drüberrutschen. Wir stöhnten beide laut bis ich irgendwann alles ins Gummi geschossen hatte. 

Boah... geiler Girlfriendsex mit einer perversen Mischung. 

45 min. 130 Euro
Geile Nummer - Wiederholung unbedingt!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Pal,Homer J,Dr.Stech,MilknCoke,Hamilkar,M0rty,Bigboo,BigBoobLover,Trax74
Nachtrag! Hab meinen Schwanz auch zwischen ihre Titten gedrückt…war ok nicht der beste Tittenfick aber sie hat sich Mühe gegeben. Zumindest ist es möglich durch die Vergrößerung
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Übrigens der Service war natürlich mit Gummi.
Zitieren
Hallo Steve,

vielen Dank. Das klingt ja Mal ziemlich gut. Auf meiner Liste steht Nina auch ganz weit oben, aber bisher hat es leider nicht geklappt. Die Schutzhand bei der Gesichtsbehandlung ist leider eine unschöne Mode, aber irgendwie verstehe ich die Mädels auch.

Deine Erfahrung mit Tina Hot würde mich interessieren, weil gerade anwesend und sehr hübsches Gesicht. Da wäre eine eine schöne Ladung in ihrem Gesicht bestimmt ein Highlight.

Bis dann
Hi.
Zitieren
Hi all,

Sorry for my English. My German isn't yet perfect.

https://ladys.one/es/putas-frankfurt/nina-sweet-i566900

Is this for real? 500€.
Zitieren
Pretty sure it’s fake. Most of the pictures from that side are of WGs from ladies.de, who charge much less than the 500€ per hour Wink
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Nervvy11,Homer J
I guess she's not coming back to the pearls but she was the best looking....
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke