Ina (Ro)
Neulich im Living Room in Kaarst....

Die meisten Damen im Living Room halten sich ja bei der Akquise zurück. Sie hingegen akquriert sehr dezent mit Ihrem wunderschönem Lächeln.

Wir kommen ins Gespräch und Sie stellt sich als Ina aus Rumänien vor. Sie dürfte circa 25-26 Jahre alt sein, hat glatte mittellange schwarze Haare. Das Gesicht ist sehr hübsch mit Ihren hohen Wangenknochen, den schönen Lippen und den wunderschönen blauen Augen zu den schwarzen Haaren. Die Kombi gefällt mir. 
Sie ist circa 168-170 groß, KF 36 mit einem griffigen Po. Der Busen ist ein B-Cup natur leicht hängend. Sie ist nur am seitlichen unteren Bauchbereich mit einem kleinen Tatoo verziert und wirkt sonst da auch nur dezent geschminkt sehr natürlich.

Ich buche Sie. Auf dem Zimmer gewährt Sie nach kleiner Anlaufphase die ganze Nummer über schöne Zungenküsse. Sie gewährt Nähe und mit der Zeit kommt bei mir sogar etwas Illusion auf. Berührungsängste hat Sie keine. Schöner ausdauernder blow-job mit grip und nicht eintönig durchgeführt. Beim Lecken geht Sie -wenn auch ausbaufähig- mit.

Ficken Im Doggie, im Reiter und Missio, diese wird mit ZK angereichert. Gute Performance beim Ficken in allen 3-Stellungen

Spieldauer 60 min/100€.

Fazit: Ungekünsteltes, recht  authentisches GFS Zimmer mit der hübschen Ina. Ich kann Sie empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,memphis,Analdehner,muggel,Chris983
Ihr Stammplatz ist vermutlich einer der Barhocker auf der linken Seite wenn man von der Umkleide in den Hauptraum kommt. Zumindest saß Sie da während meines Besuches fast durchgängig dort.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis