FC XX / AC XII
Mein Urlaub ist für das neue Jahr schon eingetragen Ende November wird das bei uns in der Firma schon erledigt,
wobei ich aber keine große Hoffnung habe ob es auch ins Ausland geht.

Vielleicht Ende Mai-Anfang Juni,aber gebucht habe ich bis jetzt noch nichts.

Durch den Lockdown hat sie aber etwas hier in der Heimat ergeben und so wie es aussieht weden ich wohl mit einer Thai in die Heimat fliegen,sobald es einen Lichtblick gibt.

Sie hängt hier auch schon eine Weile fest und hat auch keine Lust auf die Zimmereinsperrung in Thailand.

Wie mein Vorschreiber schon bemerkte,wird es vielleicht erst nach dem Sommer Lockerungen geben wenn es keine erhöhten Infektionszahlen gibt in Thailand.

Hoffen wir das Beste Verwirrt Wein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Vegas,Marc Aurel,mmmm,Luckystar,Indian1961,Lameth,Tenderly Trust,reding71
Moin
Jo vegas, es ist wie es ist,wäre am Freitag geflogen, hatte mir trotz coe, echt überlegt doch zufliegen aber....
Heute bin ich froh, das ich nicht geflogen bin,
Stellt euch mal vor,Quarantäne zu Ende und King Kong hat zu,Alptraum die ganze soi6 dicht, essen to go und so weiter
Klar hatte auch Afrika, Brasilien und Kolumbien auf der Uhr
Aber wer weiß schon wie es dort in 14 Tagen aussieht
Selbst Spanien redet heute von einer dritten Welle
Es ist alles zum Kotzen
Ahoi
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Luckystar,Indian1961,Klark-Kent,Marc Aurel,Lameth,kurti13,mmmm,Sir-Janus,hager1960,Tenderly Trust,BigC,Rocky Balboa,Morgenmuffel,reding71,Matzemann
Wie recht du hast Papa.
Um ehrlich zu sein blicke ich auch nicht gerade optimistisch ins neue Jahr.
Ich vermute mal das es auch heuer noch nicht zurück zur alten Normalität geht.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,papa,Tenderly Trust,Indian1961,Lameth
moin junx,

realistisch betrachtet wird das evtl. zu ostern langsam wieder losgehen.
ich habe in einem nachbarforum einige berichte verfolgt über junx die etwas länger bleiben und sich im dez die 15 tage quarantäne gegeben haben.

so eine zeit geht um, wenn dich dann aber ein lockdown erwischt. horrorszenario!

ich versuche selber seit mar 2020 gen abu dhabi zu fliegen  (private geschichte  Mad)  und habe den trip mehrfach in 2020 gecancelled, so wie jetzt für jan und mar.... mit etwas glück wirds mai aber da sehe ich die chancen ohne quarantäne bei 50/50 derzeit.

ab herbst 21 sollte was gen los gehen, so das man ohne grosse einschränkungen reisen kann. abzusehen ist aber das es mit einer impfung sicher leichter wird, das persönliche reisen.

also halten wir durch
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Luckystar,Tenderly Trust,Indian1961,Marc Aurel,papa,kurti13,Lameth,reding71
Hab auch inzwischen 2 Vouncher von Thai Airways vom März und Weihnachtsflug....
Denke ohne Impfung ist ein Urlaub ohne 10 tägige Quarantäne in 2021 nicht möglich.
Jetzt ist ja Lookdown in Germany und Thailand und vor Ostern wird sich auch daran nichts ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,wewe,Lameth,reding71
Moin
Sind wir dochmal realistisch, keiner weiss wann und wie es wieder los geht,klar impfen wird bestimmt Pflicht, für die Airlines, aber trotz Impfung, kann man den Virus verbreiten??????????
Also wird wohl alles so bleiben, wie es ist, oder kommt noch eine dritte, vierte....Welle
Hätte ich nicht soviel schiss wäre ich schon längst weg
Ahoi, wo auch immer die Reise hingeht
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Luckystar,wewe,spider6,freddy123,Vegas,Rocky Balboa,tiger1,Klark-Kent,Tenderly Trust,Lameth,Sir-Janus,Morgenmuffel,reding71
bin eher bei Rocky. Thailand will auch im Februar mit dem Impfen beginnen. Ich denke ein Pattaya Urlaub wird in Q4 wieder möglich sein
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Tenderly Trust,Indian1961,Sir-Janus
Können wir diese unselige Diskussion bitte lassen ? Es gibt keine verlässlichen Infos und gut ist.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,TOGO63
@ALL Kleiner Lichtblick junx! Laut Tip Thailand 12.01. fordern die Touristenchefs das gegen Covid19 geimpfte Ausländer wieder uneingeschränkt nach Thailand einreisen dürfen.
Schauen wir mal was passiert !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lameth,jr1231,tiger1,Vegas,papa,Sir-Janus,mygirl,reding71
Dann schauen wir mal was passiert. Unentschlossen

Ich würde um diese Zeit ebenfalls in Funcity rumlungern Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lameth
Hoffe ja auch das im 4.Quartal mit Impfung eine Reise nach Thailand möglich ist. Mad

In Germany wird es vor Mai/Juni nicht besser....Arbeiten, Schlafen, Einkaufen und natürlich Steuer bezahlen. Dodgy 


Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lameth,knickknack,reding71
@All Es gibt berechtigte Hoffnung das wir dieses Jahr noch und zwar ohne Quarantäne in unser geliebtes Urlaubsland.kommen.laut Tip Thailand ist ab 1.10 für alle Geimpften mit Impfzertifkat.und ab 01.01.2022 für alle Geimpften mit Impfpass eine Einreise ohne Quarantäne möglich. Schauen wir mal.wäre zumindest toll!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent,fossi,reding71,wewe
Was ist der Unterschied zwischen Impfzertifikat und Impfpass ?
Info wäre nett. Wir drücken die Daumen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Indian1961,reding71
Das sieht mal wieder nicht so gut aus. Beim Impfzertifikat taucht mal wider unsere Oberversagerin
Ursula von der Lyen an vorderster Front auf und die hat ja außer eine Menge Unfug noch nichts hinbekommen. Anvisiert ist hier der Juni , naja bis Oktober besteht noch ein Spielraum von dann 4 Monaten.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Indian1961
Der Reisebericht erinnert mich sehr an meine Zeit in Pattaya und AC zwischen 1995 und 2001
Ich war über 25mal dort. Oft auch in AC in Pattaya nacheinander. Habe aber immer erst eine Woche AC und dann eine Woche  Pattaya gemacht. Weil in Pattaya kann Mach auch neben dem Nightlife ein bisschen besseres Tagesprogramm machen.
Mittlerweile ist AC auch ein wenig besser geworden seit die SM Mall gegenüber der WS gebaut worden ist.
Inzwischen habe ich geheiratet und kann lebe zeitweise in CDO/Mindanao, da gibts kein Nachleben
Aber zum Glück gibts ja in Deutschland nun die FKK Clubs. Kein richtiger Ersatz aber auch gut.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Vegas,reding71
Nur zur Erinnerung heute ist Sonkran und wir sitzen hier bei Regen im Lockdown
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(10.04.2021, 14:11)fossi schrieb: Nur zur Erinnerung heute ist Sonkran und wir sitzen hier bei Regen im Lockdown

Songkran ist aber erst vom 13.4. - 15.4. Soweit ich mich erinnern kann  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,freddy123,reding71
(10.04.2021, 15:31)Klark-Kent schrieb:
(10.04.2021, 14:11)fossi schrieb: Nur zur Erinnerung heute ist Sonkran und wir sitzen hier bei Regen im Lockdown

Songkran ist aber erst vom 13.4. - 15.4. Soweit ich mich erinnern kann  Grübel

Genau so kenn ich das auch !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust
wurde von der regierung vorverlegt
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Tenderly Trust,freddy123
(10.04.2021, 19:39)goodheart123 schrieb: wurde von der regierung vorverlegt

Lachen Lachen Lachen 
Songkran findet dieses Jahr ohne Wasserspiele statt.
kann ich mir Ehrlich gesagt gar nicht Vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust