Miriam, Rumänien
Miriam, Rumänien 

20 Jahre jung, 170cm, KF34, A-Cups Natur fest schöne Nippel, lange glatte blonde Haare, hübsches Gesicht, Teenybody, straff, fest, herrliche BBM, schöner fester Arsch, keine Bemalungen. Der Haben-Wollen-Reflex“ schlägt zu. 

Noch nicht lange im Palast, sie ist zurückhaltend aber sympathisch, die Station Paradise LE lässt mich zögern, CH war sie auch, egal, was soll passieren, ab aufs Zimmer. 

Die Nummer ist unspektakulär, sie fragt was ich möchte, ob Extras wie z.B. AV. Es geht langsam los, ich lasse sie blasen, nach ausgiebigem Einsatz von Feuchttüchern geht es los, mit kleineren Pausen, fühlt sich aber gut an. Ich ordere sie in die 69, die kleine pinke Pussy muss geleckt werden. Sie unterzieht sich selber auch einer Reinigung mit dem Feuchttuch und kommt über mich. Der BJ wird deutlich besser, sie stützt sich mit beiden Händen ab und lutscht schön freihändig. Ich lecke ihre Spalte. Sie zeigt plötzlich Reaktionen und der Saft fängt zäh an zu fließen. Ich ficke sie mit der Zunge, sauge an der Klit, kurz bevor sie kommt bricht sie ab. Schade. 

Viel Flutschi auf den Prügel. Ich auf ihr. Kann sie nach kurzer Eingewöhnung gut ficken. Auch im Reiter, sie küsst meinen Hals, ein zwei Lippenküsse, mehr aber nicht. Kurz vor Ende der 30 Minuten ist es vorbei. 

Sie ist etwas zurückhaltend aber hübsch. Kann man mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Spaeter Vielleicht,Stevie169,Spider1hb,Richi,Analdehner,Luckycookie,streuner-strolch,Logmaster,Marc Aurel,Atomic,merlingoe,,Savage,hager1960,memphis,Elnel,Markus_aus_FFM,tiger1,BöserHai,Ynra,Sveto,Wishmaster74
Mittlerweile im Sharks. Sitzt auf dem Sofa hinter der Bar Richtung Massage, quasi rechts neben Paloma.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stevie169,BöserHai
Richtig hübsches Mädel!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Kontaktdaten
0152-11468251
Das hier müsste sie sein:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...am-9872154

[Bild: palade_miriam_01umj01.jpeg] [Bild: palade_miriam_02xijoe.jpeg] [Bild: palade_miriam_0397k97.jpeg] [Bild: palade_miriam_04acjhy.jpeg] 


Zitat:0152-11468251
Frankfurt am Main
nur besuchbar

Alter2 0 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 175 cm
Oberweite 75 B
Typ osteuropäisch
KF 34
Gewicht 47 kg
Intim total rasiert
Haare blond, rückenlang, glatt
Augen grün
Haut mittel
Sprachen Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,zööm,arno_nym,eltacano,Stevie169,Marc Aurel,Chris33,streuner-strolch,BöserHai,Wishmaster74
Hatte sie letzte Woche in FFm in einer Wohnung besucht. War sehr sauber, kein chaos wie bei anderen Mädels.
Obwohl ich im Sharks meinen Zweitwohnsitz angemeldet habe, ist sie mir dort nie aufgefallen. Wahrscheinlich zu sehr Paloma fixiert.
Sie ist obenrum und beine sehr schlank, in der beckengegend würde ich sie als "nur" schlank bezeichnen.
4ce für 1 h incl anal.
Küssen war sehr zarghaft , nix mit gfe feeling. Blow war guter durchschnitt aber nix besonderes.
Sex gut , Anal(versuch) hat sie erstaunlich lange mitgemacht , bis ich es überdehnt habe.
Für 4ce keine Wiederholung, ab 2 ce ohne anal könnte man das nochmal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Spider1hb,Chris33,Stuart,mu-tini,eltacano,memphis,Marc Aurel,streuner-strolch,Der Stenz,BigBoobLover,BöserHai,Ynra,Sveto,Muschkin,Luckycookie
Für 100€ bekommt man bei ihr wie viele Minuten?
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,BöserHai
(31.08.2020, 12:26)mark38 schrieb: .... bis ich es überdehnt habe.

Bin neugierig:

Darf ich fragen Was Du überdeht hast? Schüchtern
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Hatte sie schon einmal angerufen. Minimum ab 200 für eine Stunde bekam ich gesagt
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
1 CE = 50 EUR. Also hat er für eine Stunde inkl. AV 200 bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Ich hatte sie gefragt, ob es möglich wäre die Stunde ohne anal für 150 €. Das hatte sie abgelehnt...
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,mark38,memphis,BöserHai
(22.02.2020, 17:04)Stuart schrieb: Miriam, Rumänien 

20 Jahre jung, 170cm, KF34, A-Cups Natur fest schöne Nippel, lange glatte blonde Haare, hübsches Gesicht, Teenybody, straff, fest, herrliche BBM, schöner fester Arsch, keine Bemalungen. Der Haben-Wollen-Reflex“ schlägt zu. 

Noch nicht lange im Palast, sie ist zurückhaltend aber sympathisch, die Station Paradise LE lässt mich zögern, CH war sie auch, egal, was soll passieren, ab aufs Zimmer. 
...und davor war sie Herbst bis Dez. 2019 im Sakura. War so gut wie nie gebucht. Hat ein bisl herbes Gesicht und da sie nie lächelt wird es dann noch schwerer.
Stand auf meiner Liste, aber war damals voll auf beschäftigt mit anderen Mädels.
ZK's macht sie nicht so gerne, anal hat sie mir auch gleich angeboten. Der Körper ist schon klasse.
Und diese blonden langen Haare bis fast zum Po, die sie sehr pflegt und oft kämmt. 

Jack, das Mädel kommt aber gut rum Grübel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,BöserHai
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...m-10063200

Miriam ist auch wieder zurück mit neuen Bildern
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Und neuer Telefonnummer. Bitte immer mit angeben.

0157-79141270
Zitieren
m.M. fair bearbeitete Bilder im Gegensatz zu anderen Mädels , die neuen Bilder stellen sie schon gut dar. Auch die Proportionen Kopf , Oberkörper , Becken und Po sind gut erkennbar
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Frage 
…..und ZK's sind auch immer noch nicht auf der Set-Card..... Unglücklich  

GF6, on card ….aber da gibt's ja von den Mädels inzw. mehrere Interpretationen.

Immerhin ''strahlt'' sie auf den neuen pics etwas ... Dodgy ...aus.


??? Kann jemand  zu ihrem aktuellen Service...vor allem ZK's...etwas beisteuern. ???




Jack, der ihren Hintern noch auf der mind-Festplatte hat Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Keine ZK, nur küssen. 1h inkl. AV für 200 EUR.
Zitieren
(08.02.2021, 12:51)Jack Sparrow schrieb: …..und ZK's sind auch immer noch nicht auf der Set-Card..... Unglücklich  

Sedcard übrigens.  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Daumen runter 
Ich habe sie in ihrer Frankfurter Wohnung besucht.

Beim Anruf sagte sie 100 Euro für 30 Minuten für normalen Service. 
Ich sagte Ihr das ich gerne mehrfach mag und AV.
Ausgemacht hatten wir dann 200 Euro für 60 Minuten inkl allem. Soweit so gut.

Geöffnet hat dann das Girl vom Bild, 1zu1, also passt...
Nach der Waschung fing sie mit sanftem Franz an. Nicht besonders gut aber ok.
Dann ging es mit GV weiter, dabei versuchte sie immer nur 1/3 von mir reinzulassen, das fand ich natürlich nicht so toll.
Dann AV, das ging überraschend gut. Nach dem Abschluß, reinigen und ein paar Minuten Massage. 
Das ganze hat ca. 25-30min gedauert. 
Ab jetzt wirds dann negativ... 
Sie ist nur am Handy beschäftigt und ich frag dann nach der zweiten Runde.
Sie meinte auf einmal das ich dann nochmal zahlen sollte, weil 200 nur 1xGV+extras ist, egal wie lange, ich könnte aber noch ein paar Minuten bleiben.
Nach 30min nochmal 100 ? 
Ich bin dann gegangen, noch mehr Geld wollte ich nicht verbrennen.
WDH 0% von 100...




Kotzender Smiley
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Stuart,BöserHai,Investor,Jack Sparrow,mark38,umblue,igelrasur,Marc1969,SirFuckAlot,Vanguard
Information 
Kontaktdaten
Miriam
Frankfurt am Main
0157-79141270
nur besuchbar
Karte Anzeigen
(08.02.2021, 10:57)Panik73 schrieb: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...m-10063200

Miriam ist auch wieder zurück mit neuen Bildern

Bilderdienst/zur Info:

Zitat:Hallo liebe Männer,

Wenn ihr auf der Suche nach etwas Besonderem seid, ruft mich an. Ihr werdet mich nie vergessen, das garantiere ich. Ich bin süß und sexy und möchte eine wunderschne Zeit mit dir verbringen. Ich freue mich auf unser Treffen. Kontaktiere mich, wenn du Lust auf ein schönes Date hast. Ich wünsche einen schönen Tag und alles Gute.
[Bild: 10063200-a106dje5.jpg] [Bild: 10063200-a9z3kxa.jpg] [Bild: 10063200-a828kyr.jpg] [Bild: 10063200-a7xxjfw.jpg] [Bild: 10063200-a61qjdk.jpg] [Bild: 10063200-a5agj0d.jpg] [Bild: 10063200-a4j6jdb.jpg] [Bild: 10063200-a3xcjh0.jpg] [Bild: 10063200-a2pkkc8.jpg] [Bild: 10063200-a10akxg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,konkreto,atlantisfan
Geiler, distanzierter Optikfick...

Ich besuchte Sie in einer Privatwohnung im BHV - alles sauber und gepflegt, nette Angelegenheit.

Zu Miriam wurde ja bereits genug gesagt: Groß, schmal und kein Gramm Fett (außer den Brüsten) an einem herrlichen Skinny-Körper - Typ 'Hegre-Modell'. Über das (herbe) Gesicht kann man(n) streiten, ich mag das und finde sie sehr attaktiv.

200 Euro für eine Stunde inkl. Anal - Anal steht übrigens nicht mehr auf ihrer Speisekarte. Vielleicht hat Kollege mark38 sie doch überdehnt...

Sie küsst nicht gerne, also keine Zungenküsse ihrerseits. Da ich keine Lust hatte, ihr meine Zunge in den Hals zu rammen blieben diese also aus. Sie lässt sich zwar etwas lecken, genießt es aber nicht wirklich, wie z.B. Hillary. Fingern geht gar nicht. Die erste Runde war lecken, blasen, reiten, doggy und Anal - nach einer kurzen Streichelmassage zur zweiten Runde geblasen und auch so beendet.

Eine grundsolider Optikfick, für 200 Euro inkl. Anal auch durchaus angemessen.

Ein paar Wochen später erneut besucht, diesmal in Sachsenhausen und nur für eine halbe Stunde = 100 Euro (ohne Anal). Vor Ort wollte sie dann den Clubservice nicht mehr anbieten, dass seien 50 Euro mehr - als ich daraufhin wieder gehen wollte, war plötzlich doch alle möglich...

Optik: 9,5/10
Performance: 8/10
Wiederholungsgefahr: 80%

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Sveto,Spider1hb,memphis,DownToBuck,Investor,mark38,Döner,Marc1969,SirFuckAlot,Logmaster