Sophia Royal-Eros
Zwinker 
Kontaktdaten
Sophia
Hausenstr. 67
Völklingen
https://royal-eros.de/catalog/sophia
Karte Anzeigen
Also ich muss gestehen wenn sie öfter da ist wird das meine neue Lieblings Location !

Gestern spontan noch einmal die Entscheidung gefasst und auf nach Völklingen. Auf der Webseite wurden  bzw. werden ja einige Damen beworben.

Diskret um die Ecke geparkt und auf Richtung Eingang... Parkplatz völlig leer, naja dachte ich ... aber rein durch die Tür und nicht mal richtig um die Ecke gekommen lachte mich diese Schönheit gleich links aus ihrem Zimmer an.

... was soll ich sagen, sie, auf Anhieb super sympatisch, vereinbarten wir ( vorsichtiger Weise) die kleinste mögliche Variante plus ZK als extra. 
das waren in Summe 50,- + 20,- € und die stellten sich als die besten 70,- € heraus die ich in letzter Zeit investiert habe.

Super nett, super hübsch  und völlig locker wie sie ist, verbrachten wir eine im nachhinein leider viel zu kurze Zeit ( bei ihr hätte ich auch Stunden verbringen können ) ohne Druck und Hetze bis zum erreichen des gewünschten Ziels :-D

Sie ist nach eigenen Angaben aktuell noch bis Donnerstag vor Ort ( pendelt soweit ich das verstanden habe zwischen Stuttgart und VK ) und ich werde sie definitiv noch einmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,arno_nym,Bus1980,Riementier,memphis,snarky,jaffar,reding71
[Bild: th_478528223_0_123_1000lo.jpg][Bild: th_247852924_1_123_492lo.jpg][Bild: th_478530287_2_123_1044lo.jpg][Bild: th_478531994_3_123_1031lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Bus1980,memphis,Finger,reding71,matze