Stella - Dream Relax
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Stella
Hallo,

ich war die Tage mal wieder in Waldfischbach-Burgalben.
Angelockt wurde ich durch die Anzeige von Stella.
Auf den Fotos sieht sie ja recht jung und wohlgeformt aus. Leider kann man das Gesicht nicht sehen.
Also Termin vereinbart und los.
Bei der Vorstellung wurde ich leicht enttäuscht. Der Body stimmt - für diese Location sind das schon Modelmaße...
Jedoch ist das Gesicht etwas herb, und zeigt, dass sie doch ca. 40+ ist.
Zum Glück war sie jedoch gut drauf und mit einem Lächeln wurde die ganze Sache für mich zur Buchung.
Nacheinander ging es an die Wäsche (im Bad) und im Zimmer wurde zunächst im Stehen geknutscht. Zwischendurch Sie "amore machen"...
Ihr Deutsch und Englisch sind leider nicht der Rede wert.
Sie setzte sich dann auf das Bett und begann mit einem schönen Blaskonzert. Nachdem ich unterbrechen musste, um nicht zu schnell zu kommen, ging sie in Rückenlage.
Mit weit geöffneten Schenkeln machte sie mir ein Angebot, sie zu verwöhnen, welches ich dankbar annahm.
Sie ging sehr gut mit und schien es zu genießen. Ihre immer feuchtere Möse durfte ich auch mit den Fingern erkunden.
Danach ging es in die 69er bis ich es nicht mehr aushielt und den Conti füllte.
Die ortsübliche Massage wurde angeboten.... und und ohne großes Engagement ausgeführt... eher leichte Streicheleinheiten...
Danach wurde zweite Runde ausdauernd angeblasen. Dann Missio, wo mir jedoch etwas Grip (oder eigene Festigkeit?) fehlte. Mit einem Zwischenspiel auf der Flöte brachte sie mich wieder in Form und kniete sich zum Doggy zurecht. Von hinten gefiel sie mir sehr gut und ich vollendete so die zweite Runde.

Insgesamt wieder ein solider Service.
Die Buchung war 80 Euro für 1 Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,muggel,arno_nym,siola,Nacktschneckenzüchter,memphis,limbo,Riementier
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ax-9726846

Zitat:[Bild: 9726846-f4cgj78.jpg] [Bild: 9726846-f1dfk2p.jpg] [Bild: 9726846-f2x2jd6.jpg] [Bild: 9726846-f3h2kkk.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Bus1980,siola,Nacktschneckenzüchter,memphis,nopopper,Driver66,limbo
arno_nym,
danke für´s Einpflegen der Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Ich hatte mich Vorgestern mit Stella verabredet. Es war ein super Treffen.

Wir hatten unseren Spaß in der Missionar sowie Doggy. Es war guter Grip vorhanden. Das Blasen war auch echt gut. Sie hat es echt drauf. Nach 30 Min habe ich Sie zufrieden verlassen.

Kann sie nur Empfehlen!!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Driver66
Information 
Kontaktdaten
Stella ( DREAM RELAX )
Pirmasens
Rheinland-Pfalz
0176-23889699
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,arno_nym,muggel,limbo,siola