Kati aus der Immenburg - das war nix
Liebe Gemeinde,
bei der Durchreise hat es mich kürzlich in die Immenburg verschlagen. Wollte nach langer Zeit mal wieder Laufhaus-Feeling ausprobieren. Ich blieb bei Kati hängen, blond, groß, osteuropäischer Akzent (seit dem Ukrainekrieg frage ich nicht mehr, wo die Mädels genau herkommen, sonst ist große Diskussion). Keine Ahnung welches Zimmer, in der Immenburg kann ich mich nicht orientieren. Mir war nach etwas Soft-SM und Kati strahlte aus, dass sie weiß, wie das geht. Auch die Utensilien in ihrem Zimmer sprachen dafür. Zuerst wollte sie 50 €, dann habe ich nach einer halben Stunde SM-soft gefragt und bekam 120 € zu hören. Dann muss es ja gut sein, habe ich mir gedacht. Das war ein Fehler. Nach der Waschung kettete sie mich im Liegen an so einem Gestell fest und es kam ein Gewichse und eine Eiermassage mit Babyöl und schwarzen Gummi-Handschuhen. Das war an sich nicht schlecht, ich fragte dann irgendwann nach Französisch und bekam zu hören, dann hätte ich die Stunde nehmen müssen. Sie hat mich dann ganz schnell zu Ende gewichst, obwohl ich immer wieder um Zurückhaltung bat. Ich konnte mich aber nicht wehren, ich war ja angekettet...
Das ist insgesamt sehr schade. Ich glaube, dass Kati es eigentlich drauf hätte. Der Bad Touch-Blick und Ausstrahlung sowie das dominante Gewichse waren nicht schlecht, aber eben keine 120 € für 10 Minuten wert. Sie könnte eine Top-Performerin sein, aber das war deutlich zu wenig Service für 120 €.
Fazit Kati: Ich glaube, dass sie es kann, aber für das was sie leistet, ist sie viel zu teuer.
Fazit Immenburg: Liegt verkehrsgünstig top, aber so richtig gut bedient wurde ich da noch nie.
So long Euer Rudi
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lindner,zimbo1970
Schade. Lese mal meine Berichte. Da solltest Du auf deine Kosten kommen. Lydia ist noch im Urlaub.
Zitieren