Dream Relax
Pst
Hallo war gestern bei Tina 100 Euro für 60 Minuten .
Am Anfang war das zusammen treffen noch voller Lust und Sympathie, angefangen mit ZK und abgreifen. Aber schon nach kurzer Zeit, fing Sie an Ihrem Handy an auf ihrer Landessp sich über Wahtsapp mit einem Mann zu unterhalten. Also total daneben, als ich sie darauf ansprach, das es für mich nicht in Ordnung ist, kam nur ist genug Zeit Schatzi.....Folge Lust im Keller und ab da begang das Trauerspiel. Ich bin sehr oft in die Lokation gefahren, was immer eine Anfahrt von ca70 km sind.Mich wieder sehr geärgert hat,für die verlorene Zeit und unbefriedigend nach Hause zu fahren. Obwohl mich es immer wieder hin zieht,bin ich am überlegen ob es noch Sinn macht, andere Damen zu treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,lostinxs2005,siola
Kontaktdaten
Tina
Pirmasens
0176-23889699
Dream Relax
Karte Anzeigen
Hallo,
Bitte die Kontaktbox ausfüllen, Kontaktdaten, Anzeigentext,Link usw wären da sehr hilfreich Winke

Tina - GÜNSTIGER GEHT NICHT! und erwartest du noch guten Service Wink


War es diese Tina Grübel

 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ax-9726893

[Bild: 9726893-A4.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,arno_nym,muggel
Danke das du sie Bilder rein gestellt hast.
Ja es  ist die Dame!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel
Hallo.
Ich war vor ca 2 Wochen auch bei Tina.

Angerufen hatte ich für Nikol/Nikola.Ich war schon in Waldfischbach,stellte mein Navi ein nachdem ich von der Hausdame die Adresse hatte und ja...ich suchte ...
Da ich nicht auf das Schild achtete und mein Navi mich ständig auf den Parkplatz von Hausnummer 6 leitete kam ich also knapp 30 Minuten nach meinem Anruf an.
Zu erwähnen sind noch die zwei Wasserlöcher auf dem Parkplatz.Wer keine Lust hat deren Tiefe zu ergründen könnte auch auf der Straße parken.

Als die Hausdame öffnete wurde ich in ein Zimmer geführt und sie rief "Tina"...obwohl ich sagte das ich für Nikola da war.
Naja, ich bin ja nicht blöd und konnte mir denken das Nikola besetzt ist und die Hausdame nur wenig versteht oder es ihr egal war.
Ich blieb nur deshalb weil ich mich an dem Tag eh nicht zwischen Stella,Tina und Nikola entscheiden konnte und neugierig war.

Als Tina kam war sie schon recht hübsch.Einen kleinen Bauch hat sie was gar nicht gut zu ihr passte.Im nachhinein fragte ich mich ob sie schwanger ist?!

Jedenfalls buchte ich sie für 80€/Stunde +20 Extra.

Die Nummer an und für sich war nichts besonderes.ZK hat sie gemacht die schmeckten mir aber nicht.Stöhnen etwas künstlich.Da ich lange keine Frau mehr hatte hab ich dennoch meinen Spaß gehabt.Nachdem ich abgeschossen hatte teilte ich mit das ich nun gehe.
Ihr wisst ja...Termine Big Grin
Sie schien das erst gar nicht glauben zu wollen und frage ob ich jetzt Geld wiederhaben wolle...als ich verneinte sprang sie auf und umarmte mich. Komisch...

Sie hatte von Anfang an ihr Handy in der Hand.Selbst als wir schon im stehen anfingen zu küssen und fummeln hat sie es genommen.(weiß nicht genau ob wegen Musik oder sonstwas) Auch beim Waschen vor und nachher wartete sie mit Handy in der Hand.
Als sie es nach dem ersten Fick auch nahm und sich kameradschaftlich aufs Bett legte hatte ich keine Lust mir davon die gute Laune verderben zu lassen und ging wie gesagt schon.

Ich werde sie nicht mehr buchen da ich denke in dem Haus geht noch mehr.

Insgesamt hat mir das DreamRelaxx gut gefallen. Ich wurde nicht über den Tisch gezogen und die super günstigen Preise verzeihen auch das Handy.

In dem Sinne,bis bald mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lostinxs2005,Bus1980,Nacktschneckenzüchter,siola
Nikola ist schon geil.
Wenn Paula wieder da ist, musst du sie besuchen.
Ich war letzte Woche nochmal bei ihr.
5 Minuten ZK, 10 Minuten bestes französisch, leckte sie schön und toller Sex. Paula ist hammer...
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,flusensieb,siola
Hallo , Ich fand Tina toll.
ja ok sie ist schon propper , aber ihr Mund bzw. die Lippen sind schon ne reise wert..
zu den Preisen wurde alles gesagt . hab ne stunde gebucht. ich tat gut daran ein ausgiebeiges Vorspiel zu initieren. denn als ich nach ca 45 minuten dann beim Vögeln gekommen war , ging ich ins bad und als ich zurück kam war das Zimmer schon hergerichtet ??? ich setzte mich dann demonstrativ aufs Bett, sie schaute verdutzt reagierte dann aber und es gab wenigsten noch 10 min AST. Da sieht man aber wie gebrieft wird ;-)
Für mich ist sie ne gute Bereicherung im Lineup der Adresse.. senkt auch deutlich den Altersschnitt ... ich schließe mich da flusensieb an ... der Stundenpreis verzeiht kleiner Makel.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,flusensieb,memphis,siola,nopopper